Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Preisgestaltung ist schon ziehmlich abenteuerlich, da reicht mir die normale Version.
>Buyable xp scrolls
>$150 CE
>+stat CE items
>Being ported to consoles for the COD kids
>No open world PVP
>Incredibly underwhelming "dynamic events" that consist of doing the same shit over and over again
>4 attribute stats
> company promises that their mmo will be a brand new experience
> game comes out
> hundreds of thousands pre-order the game in excitement
> it's dull, repetitious, and almost exactly the same as the game that came out earlier that year
> players feel cheated, get bored and move on
> new company promises that their game will be a whole new experience
Except for Lineage, EverQuest and Ultima Online, this sums up every MMORPG ever made. There's no reason to think Guild Wars 2 would be any different. It's time to wake up and latch on to the next big thing.
Wie GW ja auch gefailt ist und es keine Sau mehr spielt, weils ja so langweilig ist...![]()
ich sollte weniger auf 4chan lurken :shakehead2:
3. Oh noes! Ist ja schlimm, man stelle sich vor, es existiert eine Konsolen-Version (!!!) eines Spiels, welches direkt in ihrer Ehre verletzt, da auf Konsolen alle nur CoD spielen und am PC niemand...:v:
Heute Nacht wurden die ersten Einladungen zur Guild Wars 2 Beta verschickt. Noch hat sie allerdings nicht begonnen, doch ihr könnt euch bereits einen Account erstellen. Ich empfehle euch daher dringend in eurem E-Mail Postkasten nachzuschauen ob ihr eine Einladung erhalten habt.
Falls ja, dürft ihr allerdings nicht darüber reden, denn wie ihr auf dem unten sehen könnt, liegt auf der Beta eine NDA! Da allerdings alle Vorbesteller mit in die Beta können, denke ich nicht, dass diese sehr lang bestehen bleibt.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, dass aus unserer Community möglichst viele Menschen eine Einladung erhalten haben. Die Beta Tester erhalten innerhalb der nächsten 10 Tage Informationen wann und wie es losgeht!
eine meiner 3 adressen war .com![]()
ich glaube wenn du dich mit mehreren Adressen angemeldet hast, sind die Chancen eh noch geringer![]()
nein, da alle 3 mit verschiedenen pc specs :v: