Guild Wars II

[video=youtube;RN6TyNxc2lI]http://www.youtube.com/watch?v=RN6TyNxc2lI[/video]

hier nochmal für die ohne facebook :-)

on9ND.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Preisgestaltung ist schon ziehmlich abenteuerlich, da reicht mir die normale Version.

Die Preisgestaltung ist schon ziehmlich abenteuerlich, da reicht mir die normale Version.

Dito, die Frage ist nur: viel Geld für die digitale Version bei NCSoft bezahlen und dann 3 Tage früher Spielen und zu jeden beta Event automatisch Zugang + weiteren begleiter. Oder auf Beta Zugang pfeifen, 1 Tag früher spielen und Retail (hoffentlich) günstig bei ama.co.uk kaufen (genug Items und Begleiter komme ich ja eh schon dank GW1 ^^)

Gf0ar.jpg

>Buyable xp scrolls
>$150 CE
>+stat CE items
>Being ported to consoles for the COD kids
>No open world PVP
>Incredibly underwhelming "dynamic events" that consist of doing the same shit over and over again
>4 attribute stats

> company promises that their mmo will be a brand new experience
> game comes out
> hundreds of thousands pre-order the game in excitement
> it's dull, repetitious, and almost exactly the same as the game that came out earlier that year
> players feel cheated, get bored and move on
> new company promises that their game will be a whole new experience

Except for Lineage, EverQuest and Ultima Online, this sums up every MMORPG ever made. There's no reason to think Guild Wars 2 would be any different. It's time to wake up and latch on to the next big thing.

ich sollte weniger auf 4chan lurken :shakehead2:

Gf0ar.jpg

ich sollte weniger auf 4chan lurken :shakehead2:
Wie GW ja auch gefailt ist und es keine Sau mehr spielt, weils ja so langweilig ist...
:v:

Also eigentlich sollte man gar nicht auf so einen Quatsch eingehen. Weil aber die Vortragsweise meines Dozenten ziemlich ermüdend ist, mach ich es trotzdem :ugly::

1. Oh noes! CE kostet 150$, niemand wird das Spiel kaufen, garantiert...
2. Oh noes! CE hat Bonus-Items! Wie imba diese sind, hat man ja schon in GW1 gesehen...
3. Oh noes! Ist ja schlimm, man stelle sich vor, es existiert eine Konsolen-Version (!!!) eines Spiels, welches direkt in ihrer Ehre verletzt, da auf Konsolen alle nur CoD spielen und am PC niemand...
4. Oh noes, man muss zusammen spielen... Kann eigentlich nur ein Argument eines CoD-Haters sein. Oh wait...
5. Oh noes, das macht Activision nie mit CoD, die versprechen immer nur Stagnation und haben Erfolg damit!

Bezüglich der repetitiven Aufgaben lässt sich das erst mit dem Release sagen und dem Endgame. Da mache ich mir aber überhaupt keine Sorgen. Im Übrigen: Der Author dieses geistreichen Hates unterschlägt ja auch, dass WoW eigentlich nur repetitiv ist und immernoch von Millionen gespielt wird...

Alles in allem: *gähn* Haters gonna' hate, das war klar, aber diese Hates sind einfach nur langweilig... :rolleyes:

am besten ist "buyable XP scrolls"

weil das ja bei GW soviel ausmacht wenn man mit lvl 80 in die startgebiete kommt.
oh wait :ugly:

3. Oh noes! Ist ja schlimm, man stelle sich vor, es existiert eine Konsolen-Version (!!!) eines Spiels, welches direkt in ihrer Ehre verletzt, da auf Konsolen alle nur CoD spielen und am PC niemand...

die wird vermutlich eh nie das Licht der Welt erblicken, war bei GW nicht anders :ugly:

Heute Nacht wurden die ersten Einladungen zur Guild Wars 2 Beta verschickt. Noch hat sie allerdings nicht begonnen, doch ihr könnt euch bereits einen Account erstellen. Ich empfehle euch daher dringend in eurem E-Mail Postkasten nachzuschauen ob ihr eine Einladung erhalten habt.

Falls ja, dürft ihr allerdings nicht darüber reden, denn wie ihr auf dem unten sehen könnt, liegt auf der Beta eine NDA! Da allerdings alle Vorbesteller mit in die Beta können, denke ich nicht, dass diese sehr lang bestehen bleibt.

Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, dass aus unserer Community möglichst viele Menschen eine Einladung erhalten haben. Die Beta Tester erhalten innerhalb der nächsten 10 Tage Informationen wann und wie es losgeht!

gw2betainv.png

ich hoffe da kommen noch welche, denn ich hab keine :Fuuu:

hm, vielleicht hätte ich mich auch mit einer .com Adresse registrieren sollen :ugly:

Zurück
Top Bottom