PSN Die Tauschbörse (PSN-Game-Sharing)

so, hab jetzt mal meine psn-spiele in meine sig gesetzt. finds ehrlich gesagt krass, wie wenig dieser thread genutzt wird. wie wärs wenn man in den opening post eine bewertungsliste einfügt, über die positiven (+) und negativen (-) transaktionen.
würde denke ich dem vertrauen stark helfen, und somit die shareaktivität auf cw deutlich erhöhen.

wenns hier nich klappt, würd ich auch anbieten, nen neuen thread zu öffnen und ihn wöchentlich zu updaten. natürlich auch mit den ergebnissen aus diesem thread.

so, hab jetzt mal meine psn-spiele in meine sig gesetzt. finds ehrlich gesagt krass, wie wenig dieser thread genutzt wird. wie wärs wenn man in den opening post eine bewertungsliste einfügt, über die positiven (+) und negativen (-) transaktionen.
würde denke ich dem vertrauen stark helfen, und somit die shareaktivität auf cw deutlich erhöhen.

wenns hier nich klappt, würd ich auch anbieten, nen neuen thread zu öffnen und ihn wöchentlich zu updaten. natürlich auch mit den ergebnissen aus diesem thread.

hi wäre an trine interessiert, gebe R&C, SSHD, eden oder irgendwas anderes^^

Ich hab zu bieten:

* WipeOut

Es werden in den nächsten Wochen noch weitere hinzukommen =) Hab meine PS3 jetzt stolze 10h und würde mich freuen wenn jemand mit mir sharen könnte^^

Ich würde mich insbesondere freuen über:
LocoRoco Cocoreccho
Battlefield 1943
Bomberman Ultra
Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
Gran Turismo 5 Prologue
Final Fantasy VII
Trine
Super Street Fighter II HD Remix
PixelJunk Monsters
PixelJunk Racers
PixelJunk Eden
OutRun
Flower
Noby Noby Boy

hi leutz

habe mir lezte woche ne psn card gekauft und dan hier gelesen das man die
games sharen kann.
und ich weis is doof mit jemand zu sharen der erst 1 post hat deswegen würd ich mein acc auch zuerst euch geben da die meisten ja eh schon lange hier sind, und da denk ich ma ihr seit vertrauenswürdig^^

also ich habe :

Wipeout HD/Fury
Fat princess
Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

und ich hätte gern :

Battlefield 1942
Dark myst
Worms
und falls jemand hat vieleicht die ami erweiterungen von disgaea 3

So seit eben habe ich nun auch noch die Beta von Battlefield Bad Company 2 zum sharen. (Beginnt am 19.11.) Würde mich freuen, wenn jemand mit mir shared =)

Ich hab zu bieten:

* WipeOut
* Battlefield Bad Company 2: Beta

Es werden in den nächsten Wochen noch weitere hinzukommen =) Hab meine PS3 jetzt stolze 10h und würde mich freuen wenn jemand mit mir sharen könnte^^

Ich würde mich insbesondere freuen über:
LocoRoco Cocoreccho
Battlefield 1943
Bomberman Ultra
Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
Gran Turismo 5 Prologue
Final Fantasy VII
Trine
Super Street Fighter II HD Remix
PixelJunk Monsters
PixelJunk Racers
PixelJunk Eden
OutRun
Flower
Noby Noby Boy

gerade eben mit genesis geshared.
trine gegen superstardust hd, pixeljunk eden und ratchet & clank.
vielen dank nochmal für die generosität und wie gesagt, darfst dich fortan gern bei von mir neu gekauften spielen bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für Burnout Paradise noch das Party-Pack, die Spielzeugautos und die Boost Speziel-Wagen.

Hätte die legendären Autos und die Räuber und Schandarm Erweiterung zum tauschen.

Ich würde gerne mein Borderlands gegen Tekken 6 tauschen ; Versandkosten trägt jeder für sich.
Bei interesse PN.

Wenn ich meine PS3 wieder bekomme. Dann möchte ich auch mal sharen :blushed:

Hab zwar noch kein einiges herunter geladen, aber ne 20 Euro PSN Karte ( und ne zweite die noch unterwegs ist )

Also wer dann mit mir sharen will, der darf sich sogar ein Spiel wünschen ( vorausgesetzt, es spricht mich auch ansatzweise an ), dass ich mir dann kurz zuvor herunter lade zum sharen :-)

Ich hatte eigentlich vor "Flower" und "Super Stardust HD" zu holen. Aber da diese beide Spiele so gut wie jeder bereits hat, macht es kein Sinn. Lieber ein anderes, dass ich dann für euch zur Verfügung habe.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Titel nennen, die eher seltener geshared werden, und Bedarf dafür da wäre?

Nur mal als Vorankündigung bis ich meine PS3 wieder habe und diese dann auch einwandfrei funktioniert.

nabend,
bin auf der suche nach fat princess und würde dafür battlefield 1943 und theme park bieten. ich wäre auch bereit meine daten zuerst zu geben.

@vorposter: fat princess ist leider nicht so einfach zu finden und hab sehr großen bedarf dran. das game macht einfach mega laune :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@mezo als 1-post-neuling, welcher sich gerade eben erst angemeldet hat, ist deine behauptung, fat princess sei schwer zu bekommen natürlich etwas unglaubwürdig.

weiß natürlich nich wie es tatsächlich steht, da es mich persönlich nich so sehr interessiert, da ich im moment noch quasi null online gespielt hab, quasi keine friends und auch kein headset.

wenn sich aber genug leute finden sollten, wär ich auch an fat princess interessiert.

@gotcha: meine biete/suche spiele kannst ja inner sig sehn ;-)

ach und wenn du ein sehr geiles und in bälde sicher auch gerne gesharetes spiel möchtest, kauf dir braid sobalds in de rauskommt. ich persönlich habs schon für die box und hab daher kein interesse, aber braid ist bisher mein persönliches gotg!!! (jep, ein arcadetitel der allen retailgames den arsch versohlt imo!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete PixelJunk Eden, Bionic Commando Rearmed, RagDoll Kung Fu & Battelfield 2 Betacode.

Suche, Battlerfield 1943, GT5 Prologue & Blast Factor.

Bitte PM an mich, wer eines dieser Games hat.

MFG

@mezo als 1-post-neuling, welcher sich gerade eben erst angemeldet hat, ist deine behauptung, fat princess sei schwer zu bekommen natürlich etwas unglaubwürdig.

weiß natürlich nich wie es tatsächlich steht, da es mich persönlich nich so sehr entsteht, da ich im moment noch quasi null online gespielt hab, quasi keine friends und auch kein headset.

wenn sich aber genug leute finden sollten, wär ich auch an fat princess interessiert.

ach und wenn du ein sehr geiles und in bälde sicher auch gerne gesharetes spiel möchtest, kauf dir braid sobalds in de rauskommt. ich persönlich habs schon für die box und hab daher kein interesse, aber braid ist bisher mein persönliches gotg!!! (jep, ein arcadetitel der allen retailgames den arsch versohlt imo!!!)
nur weil ich in diesem forum neu bin kann ich mir kein urteil erlauben? ich hab nun schon stunden gesucht und bin nicht fündig geworden.

weiß natürlich nich wie es tatsächlich steht, da es mich persönlich nich so sehr interessiert, da ich im moment noch quasi null online gespielt hab, quasi keine friends und auch kein headset.

Hab mir paar Videos angesehen. Gefällt mir gut :-)
Werde ich im Auge behalten :scan:

BTW:
Meine PS3 ist bereits unterwegs zu mir :-D

wollt nur sagen hab mit mezo getauscht und hat alles geklappt
brauch also kein battlefield mehr

suche noch :
Dark Myst
Worms
ami disgaea 3 erweiterungen
Tekken 5

habe zum sharen :
Wipeout HD/Fury
Fat princess
Super acrobatic battle cars
Numblast

wollt nur sagen hab mit mezo getauscht und hat alles geklappt
brauch also kein battlefield mehr

suche noch :
Dark Myst
Worms
ami disgaea 3 erweiterungen
Tekken 5

habe zum sharen :
Wipeout HD/Fury
Fat princess
Super acrobatic battle cars
Numblast
umgekehrt genau so :) netter kontakt. kann man nur empfehlen.

mfg

Hallo möchte auch gern etwas sharen hab nur keine Spiele. Hab allerdings schon mit Multiplikator erfolgreich geshard. Das problem dabei war das ich so dumm war und meinen Account gelöscht habe. Also kann vieles bieten: PS2 Games, Fifa 09 (PS3), Top SPin 3 (PS3), Geld, XBOX Games usw.

Suche:
BF 1943
Fat Princess
Super Sonic Acrobatic Battle Cars
Burnout Paradise
Call of Duty Classic
and many more
4wink.gif

.
.
.
Ja ich weis, hab nur 1 Post aber wie gesagt bin ehrlich und share auch nur das, das ich darf!
4wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom