Einzeller
L07: Active
- Seit
- 6 Dez 2005
So, hab jetzt die erste Welt durch. Und ich kann mich all dem Lob bisher nur anschließen!
Allerdings gibts auch Kritikpunkte. Heulen auf hohem Niveau, sozusagen:
- Die Qualität der Musik ist z.T. besseres DS-Niveau (warum keine Quali wie in Mario Galaxy?)
- Beim Endgegner der ersten Welt, die Sache mit Kamek... naja, ich hab mehr erwartet (Yoshi's Island, anyone?!)
- Welt 1 durch, 0x gestorben, 24 Leben aufm Konto, gleich fast alle Sternenmünzen gefunden... ich hoffe auf einen steigenden Schwierigkeitsgrad und weniger 1ups
Ansonsten: Geniales Retro-Feeling! Bisher nichts weiter zu meckern! Super Spiel! Und erinnert euch die Musik in den Schlössern nicht auch an Zelda:ALttP auf Super Nintendo? *schwärm*
Allerdings gibts auch Kritikpunkte. Heulen auf hohem Niveau, sozusagen:
- Die Qualität der Musik ist z.T. besseres DS-Niveau (warum keine Quali wie in Mario Galaxy?)
- Beim Endgegner der ersten Welt, die Sache mit Kamek... naja, ich hab mehr erwartet (Yoshi's Island, anyone?!)
- Welt 1 durch, 0x gestorben, 24 Leben aufm Konto, gleich fast alle Sternenmünzen gefunden... ich hoffe auf einen steigenden Schwierigkeitsgrad und weniger 1ups

Ansonsten: Geniales Retro-Feeling! Bisher nichts weiter zu meckern! Super Spiel! Und erinnert euch die Musik in den Schlössern nicht auch an Zelda:ALttP auf Super Nintendo? *schwärm*

. Nunja habe noch genug zu sammeln und paar versteckte Level zu finden und natürlich die Special World. 

Aber da ich es nun durch habe, werde ich genüsslich alle Welten für die restlichen Münzen erneut besuchen. Zumal es sicher nicht bei einem solchen Titel bei einem Durchgang bleiben wird :-D