Hieß es nicht, dass man ein veränderten Titelbildschirm bekommt, wenn man es durchspielt ohne den Super Guide zu benuten oder so ähnlich? Bei mir ist da nichts anders :-?
Der Stern soll irgendwie anders funkeln.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hieß es nicht, dass man ein veränderten Titelbildschirm bekommt, wenn man es durchspielt ohne den Super Guide zu benuten oder so ähnlich? Bei mir ist da nichts anders :-?
Genau aus diesem Grund wolte ich es beim ersten Durchgang unbedingt alleine zocken. Wenn ich meine Freundin hier rangelassen hätte, hätte ich nen Ausraster nach dem anderen bekommen.
dito, ich find's auch deutlich schwerer als erwartet, hab schon in Welt 2 ein paar Leben verloren... wenn ich da vergleiche wie ich durch den DS-Teil oder LBP auf der PS3 lockerflockig durchgerannt bin...Also ich finde es teils ganz knackig! Vielleicht bin ich auch einfach zu alt langsam fürs Zocken
ohja, das macht es... ohhhhhjaaaaaaaAber Spaß macht es wie sau!
Gleich mal einen Blick in die Anleitung werfen und dran schnüffeln... :love2:
Meins ist auch grad angekommen *schnüffel*
Jetzt wird erstmal gezockt 8)
Nach mehr als 15 Jahren wieder ein Mario J&R auf einer Heimkonsole und dann auch noch zum Geburtstag = Epic Win :cheers:
:eek2: :eek6::eek2: :eek6:
GREEN!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
:eek6: :eek2:
Was soll das denn heißen? Ich hatte bisher nur 2 Continue und das auch nur weil Du hinterhältig bist und mit allen Tricks arbeitest und mich auch zwischendrin reinlegst!!! ff:
Du hattest gemerkt, wenn ich will kann ich auch fies sein und dann gehst Du kaputt, aber leider bin ich ja nicht so fies. Wobei ich jetzt schon am überlegen bin, Dir in diesem Spiel den Krieg zu erklären!
Also ich finde es teils ganz knackig! Vielleicht bin ich auch einfach zu alt langsam fürs Zocken
Aber Spaß macht es wie sau!
und bei mir sagen alle ich hätt nen Schaden...Ui, die Anleitung schön bunt bedruckt mit den ganzen kleinen Items! :love2:
Und eine richtig bunte Disc! :cool:
Und der herrliche Duft... so riechen nur gute Games... *schnüffel*
Es ist...
...ein Traum :love4:
Hm... spackt meine Wiimote, oder hat das Game, bzw die Wiimote an sich gewisse Verzögerung zwischen eingabe und Ausführung des Charakters?
Auf jedenfall empfinde ich es nun bei diesem Game als extrem O_O
Ist irgendwie sehr unangenehm so zu spielen :/