Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau aus diesem Grund wolte ich es beim ersten Durchgang unbedingt alleine zocken. Wenn ich meine Freundin hier rangelassen hätte, hätte ich nen Ausraster nach dem anderen bekommen. :lol:

Oh, es war teilweise nicht einfach, die Ruhe zu bewahren, das kannst du mir glauben.

"Der macht nicht, was ich will!"
"Ich hab doch auf Springen gedrückt!"
"Upps, sorry, hab ich dich gerade in den Abgrund gestoßen?"
"Trag mich nicht immer, ich will das allein schaffen!"
...usw.

:uglyclap:

Trotzdem bin ich extrem stolz auf sie, denn erstens ist das Spiel schwerer als ich erwartet hatte und zweitens wird sie tatsächlich immer besser. :goodwork:

Den Boss der Eiswelt haben wir außerdem richtig stylish besiegt. Sie hat ausversehen einen Wandsprung gemacht, ist auf meinem Kopf gelandet, weiter auf einen der Bälle gehüpft und hat dann mit großer Zielgenauigkeit den Kopf des Koopas getroffen und ihm somit den letzten Treffer verpasst.
Wir lagen auf dem Boden vor Lachen. xD

Hee, wir sind gerade mal in der dritten Welt bei der Hälfte und mein Mitspieler ist schon bei 12 Continues und ich bei einem. Gestern kurz alleine angefangen und da ist es schon wesentlich einfacher. Im MP macht's aber noch mehr Spaß. Ist einfach zu geil, wie man sich gegenseitig ausversehen oder absichtlich behindert oder wenn beide gleichzeitig in' Abgrund fallen... xD

Ergibt so geniale Situationen, die man so aus Mario Bros. halt noch nicht gekannt hat. Miyamoto hat alles richtig gemacht. Gibt jetzt schon Level (bzw. meistens Goldmünzen), an denen wir ewig saßen. Z.b. die eine, wo man mit dem anderen auf'm Kopf auf die drei oder zwei Pinguine springen muss und ihn dann hochwerfen muss. Wie oft wir da unnötig gestorben sind, es ist herrlich.

Ich habe es jetzt auch! :aargh:
Gleich mal einen Blick in die Anleitung werfen und dran schnüffeln... :love2:

Allerdings kann ich es heute noch nicht zocken... keine Wii hier... :hmpf:
Aber dann nächste Woche werde ich mir mal ein paar Stunden dafür Zeit nehmen. :lick:

Ich bin jetzt in Welt 5 und mir gefällt das Spiel bisher wirklich gut.
Einen Tick zu einfach ist's aber bisher leider schon (ich lauf schon seit geraumer Zeit mit 99 Leben rum).

Was soll das denn heißen? Ich hatte bisher nur 2 Continue und das auch nur weil Du hinterhältig bist und mit allen Tricks arbeitest und mich auch zwischendrin reinlegst!!! :x :pff:

Du hattest gemerkt, wenn ich will kann ich auch fies sein und dann gehst Du kaputt, aber leider bin ich ja nicht so fies. Wobei ich jetzt schon am überlegen bin, Dir in diesem Spiel den Krieg zu erklären! :fight:

Du willst mir den Krieg erklären, viel Spaß ich mach dich fertig 8)
Ausserdem brauchst du dich keinen Deka aufregen, denn du bist genauso fies, zwar nicht so ausgefeit und raffiniert wie ich, aber doch schon auf recht hohen Niveau.

Also ich finde es teils ganz knackig! Vielleicht bin ich auch einfach zu alt langsam fürs Zocken ;)
Aber Spaß macht es wie sau!

So was solltest du nicht denken, man ist nie zu alt!

@Frosch, wünsch dir auch alles gute und ein passenderes Geschenk kann ich mir gar net vorstellen, viel Spaß beim zocken!

So, ich habs jetzt auch, jetzt gleich ma zocken :ugly:
Endlich wieder mal ein Game :v:

Ui, die Anleitung schön bunt bedruckt mit den ganzen kleinen Items! :love2:
Und eine richtig bunte Disc! :cool:

Und der herrliche Duft... so riechen nur gute Games... *schnüffel* :lick:

Es ist...
cum.gif
...ein Traum :love4:

Hm... spackt meine Wiimote, oder hat das Game, bzw die Wiimote an sich gewisse Verzögerung zwischen eingabe und Ausführung des Charakters?
Auf jedenfall empfinde ich es nun bei diesem Game als extrem O_O
Ist irgendwie sehr unangenehm so zu spielen :/

Hm... spackt meine Wiimote, oder hat das Game, bzw die Wiimote an sich gewisse Verzögerung zwischen eingabe und Ausführung des Charakters?
Auf jedenfall empfinde ich es nun bei diesem Game als extrem O_O
Ist irgendwie sehr unangenehm so zu spielen :/

Kann ich nicht bestätigen. Bei VC-Games merkt man ne Verzögerung, aber nicht bei NSMBWii.

@Pilz: Ja, tust du :lick:

Zurück
Top Bottom