Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich nicht.

So sieht meine neue 2D Mario Toplist aus.

1.Super Mario World
2.New Super Mario Bros. Wii
3.Super Mario Bros. 3
4.Super Mario Bros. + Lost Levels
5.New Super Mario Bros. DS
6.Super Mario Land
7.Super Mario Bros. 2
8.Super Mario land 2

Platz 2 ist ja auch nicht schlecht. :v:

ach ja, SMW2 hab ich nicht mitgezählt.

SML 2 an letzter Stelle, hinter Land 1 und Bros. 2!? :eek3:

So sieht meine neue 2D Mario Toplist aus.

1.Super Mario World
2.New Super Mario Bros. Wii
3.Super Mario Bros. 3
4.Super Mario Bros. + Lost Levels
5.New Super Mario Bros. DS
6.Super Mario Land
7.Super Mario Bros. 2
8.Super Mario land 2

Platz 2 ist ja auch nicht schlecht. :v:
Abgesehen von NSMB DS könnte ich das so unterschreiben. :goodwork:

meine liste sieht so aus:

1.Super Mario World
1.New Super Mario Bros. Wii
1.Super Mario Bros. 3
1.Super Mario Bros. + Lost Levels
1.New Super Mario Bros. DS
1.Super Mario Land
1.Super Mario Bros. 2
1.Super Mario land 2

:v:

also ich muss echt sagen das meine bedenken das leveldesign ist zu sehr auf multiplayer ausgelegt waren unbegründet
es ist in erster linie auf single ausgelegt und echt sehr sehr gut
viele lustige ideen und anspielungen auf alte klassiker
und im mulitplayer (haben gestern 4 stunden lang zu zweit gezockt) wirds richtig lustig und chaotisch
vor allem die eine eis welt (die vorm roten schalter) war hammer weil wir uns ständig gegenseitig blockiert haben (obwohl wir das gar nicht wollten) man schliddert wie sau und schwupps schon wieder einer zerquetscht lol
das einzig blöde finde ich nur, dass man den mitspielern keine leben schenken kann (wie in SMW) da ich zuerst alleine gespielt und 40 leben gesammelt hab und meine mitspielerin ständig mit ihren 5 leben da rumdümpeln musste

und das allertollste ist sowieso der kleine tanz den die gegner bei diesem "wuap woahhh" aufführen ;)

habs gestern zusammen mit der freundin bis in die 4. welt gezockt und wir sind vollenda begeistert. finden auch das es nicht zu einfach ist, im gegenteil teilweise sogar recht fordernd. zu 2. ist es noch chaotischer da man sich oft im weg steht und so stirbt, weil man sich zb beim sprung im weg steht! find das game spitze und weckt schöne alte erinnerungen!

Hab es seit Gestern, und da ich eh krank bin kann ich das Wochenende locker zocken.
Bin nun am Ende von Welt 3 und mega begeistert. Das Leveldesign ist super, die neuen Item sehr cool und vorallem es ist etwas anspruchsvoller geworden als NSMB. Zumindest ich habe hier und dort meine Probleme... das freut mich aber irgendie.

Die Grafik gefällt mir super und auch die Musik trägt ihren Teil bei. Wirklich ein gelungenes Spiel. Ich hoffe ich kann es bald mal mit ein paar Leuten im Multi zocken!

Besten Nintendospiek auf der Wii!

Ein paar Fragen... Bietet das Spiel eine Oberwelt wie NSMB DS oder eher in der Art von SMW? Und wie viele Stunden brauchtet ihr für das Spiel? Denke vom Weihnachtsgeld werd ich mir das Spiel Ende November holen, würde mich aber um die Vorab-Infos bedanken ;)

Btw die rote Hülle musste nicht sein, wird in meiner Sammlung der weißen Wii-Hüllen ein Dorn im Auge sein... Schade, dass ich keine Wii Points-Hülle mehr habe, sonst würde ich die wechseln.

die oberwelt ist der von NSMB (DS) sehr ähnlich
eine SMW like oberwelt wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber naja ist ja jetzt net so tragisch
die Spielzeit hängt bei dem Game sehr von deinem skill ab, es ist jetzt wohl net super schwer aber eben auch net mehr so einfach wie z.B. die DS version
kleine anmerkung zum multiplayer
manche sachen werden dadurch leichter andere aber auch schwieriger, weil man sich im weg rumsteht oder von seinem mitspieler durch sprung aufn kopf in den abgrund gestossen wird ;)

Ja, das ist echt fies. Man muss immer gut aufpassen, was der andere macht. Habe dadurch schon einige Leben verloren.

Bin ich froh zu lesen, dass einige hier im Coop auch etwas an der Eiswelt zu knabbern hatten. Hab gestern mit meiner Freundin fast eine Stunde an den zwei Welten vorm roten Schalterpalast gesessen und bin fast dran verzweifelt. :rofl3:

Meine Freundin ist jetzt bei ihrem 23. Continue. :ugly:

Hab gestern 3 Welten durchgespielt. Ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich ab der ersten Spielsekunde ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatte. :-D

Von Welt 2 und 3 war ich leider etwas enttäuscht. Mir ähnelt alles viel zu sehr dem DS Teil. Gleiche Welten und gleicher Look, irgendwie nichts neues.

Trotzdem GotY für mich!

Warum nur kommt mir das so bekannt vor? Ich und du scheinen ja kein Einzelfall zu sein *gg* :lol:

Was soll das denn heißen? Ich hatte bisher nur 2 Continue und das auch nur weil Du hinterhältig bist und mit allen Tricks arbeitest und mich auch zwischendrin reinlegst!!! :x :pff:

Du hattest gemerkt, wenn ich will kann ich auch fies sein und dann gehst Du kaputt, aber leider bin ich ja nicht so fies. Wobei ich jetzt schon am überlegen bin, Dir in diesem Spiel den Krieg zu erklären! :fight:

Warum nur kommt mir das so bekannt vor? Ich und du scheinen ja kein Einzelfall zu sein *gg* :lol:

Man muss aber zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie nicht viel davon hält, mit dem A-Knopf in die Blase zu gehen und mich die schweren Stellen meistern zu lassen. Höchstens tragen darf ich sie mal.
Das ist ja das Heftige: Trotz ihrer 115 verlorenen Leben ( :ugly: ) hat sie nie die Motivation verloren und wir haben 'ne Menge gefeiert. :)

Habs jetzt einmal "durch" im multiplayer (unterschiedlich immer mit 2-4 leuten in den letzten 3 tagen) was da durch gegenseitiges behindern an continueverbracuh zusammengekommen ist ist schon nicht mehr lustig: mario 30, luigi 55, blauer toad 20, gelber toad 15. haben 2 welten übersprungen und die heut nacht nachgespielt, wobei wir im letzten schloss mal veide gestorben sind und dann um eine ganze welt und eine halbe zurückgeworfen worden sind, gut 3 stunden fürn ars*h obwohl wir immer gespeichert haben. ich hasse das...

Naja, jetzt hab ich noch angefangen es alleine auf "perfekt zu spielen, hab über 40 leben, 2 welt, faast immer alle münzen, wird ein guter run, das spür ich :D

Und soviel eben zum genießen: ich habs jetzt 3 tage lang hardevore gezockt mit freunden, kann nochmal alle level mehrfach spielen um alle großen münzen, kanonenwege und secrets zu finden. und dann "muss" man ja nochmal fast jedes level mit "toad durch die welt tragen" spielen. Ganz abgesehen davon dass speedruns extrem viel spaß machen, sei's in einzelnen levels oder ganze welten...

Achja, von wegen rote hülle: hab mein MK: DD auch in der Releasewoche beim MM gekauft, und es war/ist nicht rot... :hmpf:

Bin ich froh zu lesen, dass einige hier im Coop auch etwas an der Eiswelt zu knabbern hatten. Hab gestern mit meiner Freundin fast eine Stunde an den zwei Welten vorm roten Schalterpalast gesessen und bin fast dran verzweifelt. :rofl3:

Meine Freundin ist jetzt bei ihrem 23. Continue. :ugly:

Genau aus diesem Grund wolte ich es beim ersten Durchgang unbedingt alleine zocken. Wenn ich meine Freundin hier rangelassen hätte, hätte ich nen Ausraster nach dem anderen bekommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt es wenigstens zu mehrt zocken ;) Mich will ja keine Sau besuchen!
Es ist echt super wie viel Ideen in dem Game stecken. Das den Leuten nach all den Jahren die Ideen nie ausgehen wundert mich immer wieder. Qualitativ alles immer auf hohem Niveau! So liebe ich das!

Hieß es nicht, dass man ein veränderten Titelbildschirm bekommt, wenn man es durchspielt ohne den Super Guide zu benuten oder so ähnlich? Bei mir ist da nichts anders :-?

Zurück
Top Bottom