Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
am ende wird die prinzessin gerettet...

sorry falls ich euch spoiler :v:

Hab es jetzt auch, muss aber gestehen, dass es mich bisher nicht überzeugen konnte. Irgendwie wirkt alles sehr altbacken und ich bin für 2D irgendwie nicht mehr zu begeistern ^^

Naja, vielleicht ist der Multiplayer ja besser ;)

Und da hast du trotzdem noch den Kopf zum zocken? :o

Alle die ich kenne und die bisher Schweinegrippe hatten, konnten praktisch gar nichts machen, da sie so höllische Kopfschmerzen hatten!

Das kommt Phasenweise, wenn das wieder anfängt mit den Kopfschmerzen dann liege ich erstmal ne Stunde im Bett, dann geht es wieder ne Zeit lang.

Oh mein Gott, vorher gekriegt, zwei Stunden oder so im 2-Spieler Coop gezockt und ich kann bisher sagen: Es ist perfekt! :aargh:

So einen Spaß hatt' ich im Multiplayer kein Plan seit wann nicht mehr. Dann ist's auch jetzt schon in Welt zumindest im MP fast fordernder als NSMB in den letzten Levels... Traumhaft. Hinzu kommt, dass mein Mitspieler ziemlich mies in Mario-2D-JnRs ist und deswegen ständig in total genialen Situationen stirbt. Hatten schon einige Sachen, wo man fast unterm Tisch lag vor Lachen. Genial.
Grafisch auch sehr nett, jetzt schon ein paar nette Ideen, die man so nicht gesehen hat und halt der Multiplayer. Genial, wie gut das passt, warum ist Nintendo da nicht früher draufgekommen? Jetzt stell' ich mir das grad noch mit 4 Spielern und in späteren, noch genialeren Leveln vor.. und whoa.

Man merkt, ich bin richtig begeistert. Will's gar ned vergleichen mit anderen Sachen, die ich grad spiel (Batman oder so) eigentlich, aber NSMBW macht einfach nur Spaß pur. Oh, und die Musik ist entgegen aller Befürchtungen bisher auch sehr gut.

MX was ist denn dein problem? wenn du eins mit mir hast, dann schreib mir ne pn und lass uns reden, hier gibt es 4-5 posts die nur ein foto von Nasa(welches super ist ;) ) kommentieren aber neinnn sowas fällt net auf, aber wen der urban sich mal nen spaß erlaubt und eine nicht existente story spoiler, muss man natürlich den last action hero spielen und ach egal koi lust auf dich

Wie geil ist denn yoshi bitte? Endlich nicht mehr dieses "YOSHIIIII" mit der dämlichen Stimme sondern die schönen guten alten Sounds aus SMW, besser hätte es echt nicht werden können.

Wie geil ist denn yoshi bitte? Endlich nicht mehr dieses "YOSHIIIII" mit der dämlichen Stimme sondern die schönen guten alten Sounds aus SMW, besser hätte es echt nicht werden können.

Echt? Na das is mal ne gute Neuigkeit!
Ich habe diese Geräusche von dem (sei Yoshis Story auf N64 glaube ich) so gehasst...

Ich dachte in nem Video schon die hässlichen Geräusche gehört zu haben... Gut dass es doch wohl nur Einbildung war. :)

MX was ist denn dein problem? wenn du eins mit mir hast, dann schreib mir ne pn und lass uns reden, hier gibt es 4-5 posts die nur ein foto von Nasa(welches super ist ;) ) kommentieren aber neinnn sowas fällt net auf, aber wen der urban sich mal nen spaß erlaubt und eine nicht existente story spoiler, muss man natürlich den last action hero spielen und ach egal koi lust auf dich

Ich habe keine Probleme mit dir.
Wenn dann würdest du es merken,denn dann benutze ich bestimmt keine Smilies ;)
Nur bin ich auf deine Antwort eingegangen,weil du es negativ meinst.
Denn dich scheint (Wenn ich mir deine ganzen Comments so ansehe) das Spiel bzw. Nintendo nicht zu interessieren,daher bin ich auf dein Commment eingegangen.
Persönlich habe ich aber nix gegen dich :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wii only atm(ps3 folgt ende dieses monats) und ja ich kauf mir das game auch mal aber ich warte bis es günstiger ist :)

Hab das Spiel auch! Für mich eindeutig DAS bisherige Spiel der Gen. So genial!
Finde es sogar besser als SMB3. Kommt an SMW ran, kann nicht genau sagen welches besser ist, wobei SMW ja einen Retro- und Kultbonus hat.

Oder um es so zu sagen: Das beste Jump and Run außerhalb des SNES. :-D

Das einzige Problem des Spiels ist imo der DS Teil, man hätte besser ein New Super Mario World oder sogar einen eigenständigen neuen Teil machen sollen. Mit richtigem 2D, einer zusammenhängenden Oberwelt, einem besseren Flugitem (z.B. Cape), direkterer Steuerung und mehr Yoshi wäre es vollkommen perfekt.
(Ist natürlich nur eine Wunschliste, keine Kritik. :v:)

Ja, die Stimme aus Yoshis Story nervt total. :oops:
Aber vor allem kann er jetzt den "Flattersprung" aus Yoshi's Island, wenn auch nur einmal pro Sprung. Gab es ja in SMW auch noch nicht
Nur Schade dass es Yoshi nur selten gibt und man ihn nicht behalten kann. :cry:
Ein New Yoshi's Isalnd Wii auch wäre cool.

ich bin wii only atm(ps3 folgt ende dieses monats) und ja ich kauf mir das game auch mal aber ich warte bis es günstiger ist :)

Warten? Obwohl Wii-Only?
Ketzer! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir das Spiel Anfang nächste Woche zulegen. Hab leider ziemliche Halsschmerzen beim Schlucken, Reden usw. Mit meiner letzten Kraft kann ich diesen Thread hier vollspammen. :(
Hab vorhin nochmal den DS-Teil eingelegt um mich mental auf das Spiel vorzubereiten. :-D

Da kannst du wahrscheinlich lange warten. :sorry:
Twilight Princess zum Beispiel kostet (im Media Markt, Saturn usw.) immer noch 60 Euro, wie am Release.

Habe ich das richtig gesehen??? Gibt es etwa eine rote Hülle wie damals bei MK Double Dash??? Nächsten Monat hole ich es mir... es gibt einfach zuviel zur Zeit zum Zocken^^

Zurück
Top Bottom