Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
am ende wird die prinzessin gerettet...
sorry falls ich euch spoiler :v:
Und da hast du trotzdem noch den Kopf zum zocken? :o
Alle die ich kenne und die bisher Schweinegrippe hatten, konnten praktisch gar nichts machen, da sie so höllische Kopfschmerzen hatten!
am ende wird die prinzessin gerettet...
sorry falls ich euch spoiler :v:
Wie geil ist denn yoshi bitte? Endlich nicht mehr dieses "YOSHIIIII" mit der dämlichen Stimme sondern die schönen guten alten Sounds aus SMW, besser hätte es echt nicht werden können.
MX was ist denn dein problem? wenn du eins mit mir hast, dann schreib mir ne pn und lass uns reden, hier gibt es 4-5 posts die nur ein foto von Nasa(welches super ist ) kommentieren aber neinnn sowas fällt net auf, aber wen der urban sich mal nen spaß erlaubt und eine nicht existente story spoiler, muss man natürlich den last action hero spielen und ach egal koi lust auf dich
Ja, die Stimme aus Yoshis Story nervt total.Wie geil ist denn yoshi bitte? Endlich nicht mehr dieses "YOSHIIIII" mit der dämlichen Stimme sondern die schönen guten alten Sounds aus SMW, besser hätte es echt nicht werden können.
ich bin wii only atm(ps3 folgt ende dieses monats) und ja ich kauf mir das game auch mal aber ich warte bis es günstiger ist
Glaub nicht, dass es in den nächsten 5 Jahren billiger als 39 wird... ;]ich bin wii only atm(ps3 folgt ende dieses monats) und ja ich kauf mir das game auch mal aber ich warte bis es günstiger ist
Glaub nicht, dass es in den nächsten 5 Jahren billiger als 39 wird... ;]
Glaub nicht, dass es in den nächsten 5 Jahren billiger als 39 wird... ;]
Da kannst du wahrscheinlich lange warten.ich bin wii only atm(ps3 folgt ende dieses monats) und ja ich kauf mir das game auch mal aber ich warte bis es günstiger ist
Fixed! :-DDas GotG ist auch locker das zehnfache wert :yeah2: