angemessenich habs
auspacken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
angemessenich habs
auspacken...
Oh mei, wie süß!ich habs
auspacken...
also ich weiss jetzt schon welche Welt ich als letztes komplett machen werde , die 3-... sind echt nicht nett
3. Welt schon etwas knackiger?
Ich wette die 3. Welt ist wieder eine Wasser-welt, wie in SMB3. :happy2:
Von der 2. weiß ich ja auch dass es ne Wüste ist, wie auch in SMB3...
Habe gerade bis zum ersten Schloss gespielt. Das habe ich locker ohne einmal getroffen zu werden durchgespielt, auch den Bossfight habe ich am Ende mit meinem Feuerblumenoutfit abgeschlosssen. Jedoch habe ich eine große Münze vergessen....
Und jetzt schaffe ich es nicht, das Level mit dieser großen Münze abzuschließen. Bin schon 7 mal verreckt, was ist da los?
Für die, die es haben, in Kurzform ohne Spoilern.
Lohnt es sich? Und als Mario Fan wie ich sowieso? 8)
Habe gerade bis zum ersten Schloss gespielt. Das habe ich locker ohne einmal getroffen zu werden durchgespielt, auch den Bossfight habe ich am Ende mit meinem Feuerblumenoutfit abgeschlosssen. Jedoch habe ich eine große Münze vergessen....
Und jetzt schaffe ich es nicht, das Level mit dieser großen Münze abzuschließen. Bin schon 7 mal verreckt, was ist da los?
Für 39 grade bei Amazon bestellt. Das wird ein Fest, da ich dank Schweinegrippe verdacht eh das Haus nicht verlassen darf, kann ich morgen in Ruhe AC2 und NSMB spielen.
Yippie. Meines liegt in der Paketstation. Wird gleich abgeholt. Sobald ich zuhause bin, wird dem Spiel gleich gehuldigt und die Anleitung wird erst einmal beschnüffelt. Das ist mein Ritual, bevor ich loslege. Das war schon immer so.
Wir sind unwürdig.
Yippie. Meines liegt in der Paketstation. Wird gleich abgeholt. Sobald ich zuhause bin, wird dem Spiel gleich gehuldigt und die Anleitung wird erst einmal beschnüffelt. Das ist mein Ritual, bevor ich loslege. Das war schon immer so.
Wir sind unwürdig.