Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

auspacken...

nsmbunpacking.jpg
:goodwork: angemessen

also ich weiss jetzt schon welche Welt ich als letztes komplett machen werde , die 3-... sind echt nicht nett

also ich weiss jetzt schon welche Welt ich als letztes komplett machen werde , die 3-... sind echt nicht nett

3. Welt schon etwas knackiger?
Ich wette die 3. Welt ist wieder eine Wasser-welt, wie in SMB3. :happy2:
Von der 2. weiß ich ja auch dass es ne Wüste ist, wie auch in SMB3... xD

Habe gerade bis zum ersten Schloss gespielt. Das habe ich locker ohne einmal getroffen zu werden durchgespielt, auch den Bossfight habe ich am Ende mit meinem Feuerblumenoutfit abgeschlosssen. Jedoch habe ich eine große Münze vergessen....

Und jetzt schaffe ich es nicht, das Level mit dieser großen Münze abzuschließen. xD Bin schon 7 mal verreckt, was ist da los? xD

Habe gerade bis zum ersten Schloss gespielt. Das habe ich locker ohne einmal getroffen zu werden durchgespielt, auch den Bossfight habe ich am Ende mit meinem Feuerblumenoutfit abgeschlosssen. Jedoch habe ich eine große Münze vergessen....

Und jetzt schaffe ich es nicht, das Level mit dieser großen Münze abzuschließen. xD Bin schon 7 mal verreckt, was ist da los? xD

:-D, das mit den Zahnrädern??? Die mittlere große Münze??? Das kenn ich xD ....

Meinst du die letzte Münze im ersten Schloss?
Joo, da hatte ich auch einige Anläufe.

Aber keine Sorge, später wird's noch schlimmer. ;)

Für 39€ grade bei Amazon bestellt. Das wird ein Fest, da ich dank Schweinegrippe verdacht eh das Haus nicht verlassen darf, kann ich morgen in Ruhe AC2 und NSMB spielen. :)

Für 39€ grade bei Amazon bestellt. Das wird ein Fest, da ich dank Schweinegrippe verdacht eh das Haus nicht verlassen darf, kann ich morgen in Ruhe AC2 und NSMB spielen. :)

Und da hast du trotzdem noch den Kopf zum zocken? :o

Alle die ich kenne und die bisher Schweinegrippe hatten, konnten praktisch gar nichts machen, da sie so höllische Kopfschmerzen hatten!

Das Spiel macht mich noch wahnsinnig.
Seit einer halben Stunde versuche ich zu einer Röhre zu kommen, die mich hoffentlich zu einem Geheimausgang bringt und ich pack es einfach nicht :-D

Yippie. Meines liegt in der Paketstation. Wird gleich abgeholt. Sobald ich zuhause bin, wird dem Spiel gleich gehuldigt und die Anleitung wird erst einmal beschnüffelt. Das ist mein Ritual, bevor ich loslege. Das war schon immer so.

Wir sind unwürdig.:kneel:

Sodele, nun ne knappe Stunde gezockt.
Fazit: YIHA!^^

Gerade das erste Schloss in Welt2 erledigt. Was bringt es eigentlich die Toads zu befreien, find die nervig weil ich se nie ins Ziel vom Level schleppen kann. -.-

Yippie. Meines liegt in der Paketstation. Wird gleich abgeholt. Sobald ich zuhause bin, wird dem Spiel gleich gehuldigt und die Anleitung wird erst einmal beschnüffelt. Das ist mein Ritual, bevor ich loslege. Das war schon immer so.

Wir sind unwürdig.:kneel:

Ich rieche die Anleitungen auch gerne, wenn sie noch recht neu sind.
Mach ich auch immer zuerst. Erst das Heftchen rausnehmen, nen Hieb nehmen und kurz reinlesen. :happy2:

Zurück
Top Bottom