Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber wofür ist das überhaupt gedacht? Hat das einen Sinn für das Spiel oder ist es absichtlich drinnen, damit es extra etwas chaotischer ist.

Das ist normal in den 2D-Marios, damit man kurze Denkpause hat. Nur zuviele Köche verderben den Brei und oft wo einer gestorben oder getroffen wurde, wurde es zur ungewollten Kettenreaktion für alle ;) Aber wie gesagt, zu zweit ist optimal und kann sich auch besser koordinieren.

Hatte ja gestern die Hoffnung gehab es noch irgendwo zu ergattern, aber egal ob MM, Saturn oder Gamestop, alle wollten es nicht vor heute verkaufen! :(

Nun hat Tomchen es aber beim Gamestop um 39 Euro besorgt und heute Abend wenn wir beide daheim sind, geht es dann los! :-D

Freue mich schon total darauf! Wird bestimmt lustig das Game gemeinsam durchzuzocken! ;)

Ich sag nur ens wenn man einmal mit dem game angefangen hat kommt da so schnell nicht mehr von los. Gestern wollt ich nur noch ein bis zwei level machen und auf einmal waren zwei stunden rum. :-)

Wirklich eins der besten 2D marios. Das beste aus SMB, SMB3 und SMW gepaart mit viel neuen ideen. :-)

Da ich Gamestop für nen Saftladen halte (preislich) und Mediamarkt für mich auch zu so nem Teufelskonzert gehört, gehe ich zum Mediamarkt, weil der um die Ecke ist...

Wir kaufen beim Gamestop auch nur wenn etwas im Angebot ist oder sie ihre Aktionen haben und da konnte ich mich bisher über das Preis- Leistungsverhältnis nicht beschweren! ;)

Was mir echt gefällt, ist dass da soviele Elemente aus SMB3 drinnen sind, aber auch aus SMW! Und durch fehlende Weitflug-Items ist es etwas SMB-Haft! Es wirkt vertraut, ist aber vollkommen eigenständig!
Und die Grafik ist sowieso genial! Es ist alles so Liebevoll!
Viele Ideen hat das Spiel auch! Pinguin-Anzug, Stockfinstere Level in denen Feuerbälle den Weg erleuchten, usw.!
Schon jetzt mein GotY!

@Deacon Palmer:
Gamestop ist nicht nur preislich ein Saftladen! Bin ich froh, dass wir bei uns einen Videospiel-Laden haben, der nicht so einer riesigen Kette angehört....

Zurück
Top Bottom