Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad durchgezockt, der Endkampf war ja mal EPIC. xD

Jetzt werden alle Münzen geholt und die fehlenden Level + Warp Kanonen freigeschaltet. Gibt noch einiges zu tun.

Ich hätte es auch eben holen können im Promarkt... :nerd:
Aber da ich meine Wii eh nicht hier habe und somit erst am Montag anzocken könnte hab ich es erstmal gelassen... :blushed:

So ich habs nun auch und das Cove rund die Packung sind schonmal genial^^ Man hätte ja das Mario-Bros-Logo auch glitzernd machen können ;)

Um 9 uhr kommt mein Kumpel mit dem ich schon Mario Bros. 3 auf dem SNES und Super Mario Wolrd auf dem SNES durchgezockt habe :D
Scheiss auf arbeiten morgen xD Erstma schön wie in alten Zeiten zocken! :D

Der Text auf der Rückseite der Spielehülle hört sich ja schonmal gut an.
Können die die es haben das bestätigen dass es schön herausfordernd ist?

Vielleicht hole ich es doch noch bis Samstag und RE dann erst später...
Als ich die Bilder auf der Hülle gesehen habe... :love2:
Erinnert mich so sehr an SMW, das eine Bild mit der Riesenkanonenkugel... :love4:

Aber diese rote(!) Hülle ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. xD

Der Text auf der Rückseite der Spielehülle hört sich ja schonmal gut an.
Können die die es haben das bestätigen dass es schön herausfordernd ist?

Vom Schwierigkeitsgrad her ist es definitiv viel schwerer als die DS Version. Ungefähr auf Augenhöhe mit SMW, muss aber sagen, dass ich noch nicht alle Level gesehen habe.

Vom Schwierigkeitsgrad her ist es definitiv viel schwerer als die DS Version. Ungefähr auf Augenhöhe mit SMW, muss aber sagen, dass ich noch nicht alle Level gesehen habe.
soll ja afaik neben den normalen acht Welten noch eine freispielbare neunte Welt geben... ich hoffe mal die wird sowas wie die Starroad oder Specialworld (ich hoffe ich hab die Bezeichnung jetzt richtig, sonst gibts von ThaRik einen aufn Deckel xD) bei Mario World :)

Ja, haste toll gemacht, Nasa, wollte es nicht spoilern. xD
Die 9te Welt spielt man frei, wenn man das Game durchgezockt hat. Ist in der Tat ne Anlehnung an die Special World aus SMW mit extra schweren Levels, gibt insgesamt 8 Level in der 9. Welt und für jeden Level muss man die kompletten Star Coins aus jener Welt sammeln. Wenn man zum Beispiel alle Star Coins in der ersten Welt gesammelt hat, schaltet man den ersten Level in der 9. Welt frei. ;)

najaaaa... dass es freischaltbare Levels überhaupt gibt ist ja imo jetzt nicht soooo der Riesenspoiler, gabs beim DS-Teil ja auch... :sorry:

aber omg, ich freu mich so unfassbar auf morgen, muss auch noch Wunderkerzen besorgen :aargh:

Beim DS Teil gab es aber keine komplette geheime Welt. Waren vereinzelte Level, die gibt es ja hier auch noch zusätzlich.

Was ich halt geil finde ist, dass man diesmal für das Sammeln der Star Coins wirklich belohnt wird. :)

soll ja afaik neben den normalen acht Welten noch eine freispielbare neunte Welt geben... ich hoffe mal die wird sowas wie die Starroad oder Specialworld (ich hoffe ich hab die Bezeichnung jetzt richtig, sonst gibts von ThaRik einen aufn Deckel xD) bei Mario World :)

Ich bin der Meinung in nem Video eine Welt gesehen zu haben, die sehr nach einer Spezial-/ Geheimwelt (oder wie man es auch nennen will) aussah. :)

Edit: Ok, wurde ja jetzt schon alles erläutert und bestätigt. :nerd:

Weiß jemand, was das Spiel bei Media Markt kostet? Habe es noch nicht bestellt. Könnte entweder morgen losfahren und es direkt kaufen oder bestellen.

edit:
steht zufällig grad im Prospekt für nur 39 Euro :-)

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, manche Sternenmünzen sind wirklich schwer zu finden.
Mal schauen, ob ich alle ohne Hilfe finde. ;)

Zurück
Top Bottom