Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
Oder was glaubt Ihr, warum ich Super Mario World bis heute einige hundert Male komplett durchgespielt habe.
Keine Freunde/Freundin?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder was glaubt Ihr, warum ich Super Mario World bis heute einige hundert Male komplett durchgespielt habe.
Andere Spiele schon. Wenn Du meine Sammlung von mehr als 600 Original-Spielen über all die Jahre meinst. Aber keines hatte mir je so viel Spaß gemacht, wie Super Mario World. Mir gibt das Spiel einfach mehr, wie der ganze moderne Kack. Auch wenn heutige Spiele noch so gut sind. Das braucht und muß auch keiner verstehen. Für mich ist es einfach das beste Spiel aller Zeiten. Auch nach all den Jahren noch.
Freund/Freundin. Alles vorhanden. Meine 3 Kumpels reichen mir mehr als genug. Und da meine Frau selber Hardcorezocker ist, gibt es zum Glück keine Probleme.
die haben dich doch nur auf den arm nehmen wollen. ich wette alle 3 haben SMW mindestens 300 mal durchgespielt![]()
Wie sind die Bosskämpfe so? Viel Abwechslung?
Niemand hat SMW 300 mal durchgespielt.
Niemand hat SMW 300 mal durchgespielt.
SMW lässt sich leicht in 10 Minuten durchspielen. Also daher keine so unmögliche Zahl. Es sei denn man spielt es 100% durch.
Naja, 10 Minuten ist wohl etwas übertrieben, aber mit der einen Abkürzung geht es doch relativ schnell!![]()
Durchspielen IST 100%!SMW lässt sich leicht in 10 Minuten durchspielen. Also daher keine so unmögliche Zahl. Es sei denn man spielt es 100% durch.
Wie sind die Bosskämpfe so? Viel Abwechslung?
Na, bist inzwischen durch?
Die Bosskämpfe sind ziemlich traditionell gehalten, aber gerade was Bosse angeht, soll es ja in der letzten Welt ein paar Überraschungen geben. Da bin ich mal gespannt.
Ja ok, passt ja auch gut zu 2D Mario. Die Schwanzpackaktion mit Rotation von Mario64 würd ja nich so passen. Freu mich auf jeden Fall auf morgen.
Wird erstmal Arbeit gekündigt, alle Freundschaften beendet, dann gibts nur noch mich, Mario und das Pilzkönigreich... für immer![]()
hat schon jemand heute das spiel im media markt bekommen bzw. für welchen Preis??