Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Andere Spiele schon. Wenn Du meine Sammlung von mehr als 600 Original-Spielen über all die Jahre meinst. Aber keines hatte mir je so viel Spaß gemacht, wie Super Mario World. Mir gibt das Spiel einfach mehr, wie der ganze moderne Kack. Auch wenn heutige Spiele noch so gut sind. Das braucht und muß auch keiner verstehen. Für mich ist es einfach das beste Spiel aller Zeiten. Auch nach all den Jahren noch.

Freund/Freundin. Alles vorhanden. Meine 3 Kumpels reichen mir mehr als genug. Und da meine Frau selber Hardcorezocker ist, gibt es zum Glück keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Spiele schon. Wenn Du meine Sammlung von mehr als 600 Original-Spielen über all die Jahre meinst. Aber keines hatte mir je so viel Spaß gemacht, wie Super Mario World. Mir gibt das Spiel einfach mehr, wie der ganze moderne Kack. Auch wenn heutige Spiele noch so gut sind. Das braucht und muß auch keiner verstehen. Für mich ist es einfach das beste Spiel aller Zeiten. Auch nach all den Jahren noch.

Freund/Freundin. Alles vorhanden. Meine 3 Kumpels reichen mir mehr als genug. Und da meine Frau selber Hardcorezocker ist, gibt es zum Glück keine Probleme.

die haben dich doch nur auf den arm nehmen wollen. ich wette alle 3 haben SMW mindestens 300 mal durchgespielt :scan:

achja, in 15 min bin ich zuhause... :scan:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff mal dass ich es nich auf einen tag durchspielen werde, aber da es mein erstes 2d mario ist (ich weiß ich sollte mich schämen) sollte das wohl nicht der fall sein.
ich werde es wohl erst morgen bekommen wenn mein händler nicht bald eine email schreibt.
wie schauts jetzt eig mit dem schwierigkeitsgrad aus?
gabs schon nen 2d mario pro unter euch der über längere zeit nicht weiterkam?

Die Bosskämpfe sind ziemlich traditionell gehalten, aber gerade was Bosse angeht, soll es ja in der letzten Welt ein paar Überraschungen geben. Da bin ich mal gespannt.

Ja ok, passt ja auch gut zu 2D Mario. Die Schwanzpackaktion mit Rotation von Mario64 würd ja nich so passen :). Freu mich auf jeden Fall auf morgen.
Wird erstmal Arbeit gekündigt, alle Freundschaften beendet, dann gibts nur noch mich, Mario und das Pilzkönigreich... für immer :D

ich hol mir's morgen, hab ja schliesslich extra Urlaub genommen :D
(sowas mach ich nur für GOTYs ^^)

werde mich aber zumindest für heute hier bisschen fern halten, um mir das Erlebnis nicht zu versauen :)

Hab den Typen im Gamestop meines Vertrauens heute so lange bequatscht, bis er mir eine Kopie aus dem Lager geholt hat (wahrscheinlich um mich los zu werden :ugly: )

Und damit verabschiede ich mich zum Zocken für den Abend. :win:

Zurück
Top Bottom