Kugel
L19: Master
Wie viele Stunden hast dafür gebraucht?So, hab jetzt alle Münzen, Level, geheimwege etc. alles freigeschaltet und hab an meinem Speicherstand 5 Sterne.
Wars das oder gibts mehr Sterne zu holen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Stunden hast dafür gebraucht?So, hab jetzt alle Münzen, Level, geheimwege etc. alles freigeschaltet und hab an meinem Speicherstand 5 Sterne.
Wars das oder gibts mehr Sterne zu holen?
Wie viele Stunden hast dafür gebraucht?
Ich finds etwas schade, dass Nintendo es einem nicht erlaubt seine Speedruns aufzuzeichnen und mit Freunden zu teilen, das wäre absolute klasse gewesen.
Gibt es denn so eine "Speedrun-aufzeichnungsfunktion" in anderen Spielen?
Wie viele Stunden hast dafür gebraucht?
Was ist denn bitte an SMB1 und 3 knackig? Ich zock die Games ohne ein Leben zu verlieren an einem Stück durch und hatte hier trotzdem in einigen Stages Probleme. Wann hast du denn die alten Teile zuletzt gezockt? Vor 20 jahren oder?
Was ist denn bitte an SMB1 und 3 knackig? Ich zock die Games ohne ein Leben zu verlieren an einem Stück durch und hatte hier trotzdem in einigen Stages Probleme. Wann hast du denn die alten Teile zuletzt gezockt? Vor 20 jahren oder?
So habs jetzt auch fast durch und ich bin echt zwiegespalten. Diese Typen bei Nintendo gehören echt kastriert dafür, dass sie immer diese niedrigen Schwierigkeitsgrade in ihre Wii-Spiele einbauen. Was soll das? Das hat mir schon Zelda und SMG kaputt gemacht!!! Warum machen die überhaupt Spiele bei denen man Sterben kann? Der Optik wegen? Nicht jeder spielt ein Videogame zum ersten mal...
Ich sehne mich echt nach nem knackigen SMB1,(2) und 3.
Bisher würde ich dem Game ne 7,5/10 verpassen, aus Nostalgiegründen vielleicht sogar ne 8/10. Auf jeden Fall finde ich es besser als SMG.
Tja, das waren noch richtige Spiele damals, kein Firlefanz!
3 Leben, 3 Continues - mehr hatten wir nicht!
Aber die heutigen Spieler würden in richtigen Spielen keine 2 Minuten durchhalten!
Schaut euch das mal an:
Na, wer erkannt das Level?
jo, das Spiel ist viel zu einfach, imo lebt es vom "Best of"-Leveldesign. Die beste Neuerung in einem Pseudo 2D-Mario ist die Eisblume. Man hätte echt den Raccoon Mario einbauen sollen, wäre epischer als der Schrauber gewesen, imo.
Sieht mir sehr nach der 2. Super Mario World Welt (bzw. Welt 1 (Yoshis island)- Level 2) aus vom Aufbau her. :v:
Oh wie cool. SMW in neuer Aufmachung.^^