Spidey264
L14: Freak
@Pete: Du könntest ja mal einen Live-Stream einrichten, wenn ihr zu viert zockt. Das würd ich mir zu gern mal reinziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich gerne machen, Problem ist, dass ich das notwendige Equipment zum Broadcasten nur daheim habe und die Location, bei der wir spielen, nicht über die hardwaretechnische Ausstattung dafür verfügt@Pete: Du könntest ja mal einen Live-Stream einrichten, wenn ihr zu viert zockt. Das würd ich mir zu gern mal reinziehen.
Aber im Dezember ist dann mal eine Zockersession bei mir angesagt, da gibt's definitiv einen Livestream des AGC
Stört sich eigentlich sonst noch jemand an dieser glatten Optik? Sieht imo alles wie in einem Flash spiel aus... da fehlt irgendwie der Charme der alten Teile. Ansonsten eigentlich ein super Mario Spiel.. aber irgendwie springt der Funke noch nicht so ganz über - ich schieb es mal auf die aalglatte Optik.
Stört sich eigentlich sonst noch jemand an dieser glatten Optik? Sieht imo alles wie in einem Flash spiel aus... da fehlt irgendwie der Charme der alten Teile. Ansonsten eigentlich ein super Mario Spiel.. aber irgendwie springt der Funke noch nicht so ganz über - ich schieb es mal auf die aalglatte Optik.
Wo gabs denn bei Mario jemals matschige Texturen? Mal SM64 ausgenommen? Mario wird doch seit eh und je sauber programmiert.Gerade diese glatte Optik find ich gut. Keine matschigen Texturen weit und breit, so muss es sein 8)
Wo gabs denn bei Mario jemals matschige Texturen? Mal SM64 ausgenommen? Mario wird doch seit eh und je sauber programmiert.
Bei Super Mario Sunshine gab es auch matschige Texturen. Oder wie sonst würdest du die Matsch-Texturen nennen wenn nicht matschig...
Wo gabs denn bei Mario jemals matschige Texturen? Mal SM64 ausgenommen? Mario wird doch seit eh und je sauber programmiert.
Also für die Schwierigkeitsgradnörgler -> spätestens Welt 9 fordert richtig (zumindest, wenn man alles Münzen möchte) und gibt auch keine Zwischenfähnchen (in den ersten 4 jedenfalls nicht). Sind ja schon fast Lost Levels-Zustände (meiner Meinung nach das schwierigste Mario)
Wenn ich so Deacons Post oben lesen, kann ich nur anmerken, dass das Game WIRKLICH nicht auf SP ausgelegt ist.
Also für die Schwierigkeitsgradnörgler -> spätestens Welt 9 fordert richtig (zumindest, wenn man alles Münzen möchte) und gibt auch keine Zwischenfähnchen (in den ersten 4 jedenfalls nicht). Sind ja schon fast Lost Levels-Zustände (meiner Meinung nach das schwierigste Mario)
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bist zumindest der erste der das behauptet, sonst liest man ja auch in den meisten Reviews, dass sich der MP eher draufgeklatsch anfühlt, nur um mehr Casuals anzuziehen. So sieht es ehrlich gesagt auch aus. Zumindest müsste dir aufgefallen sein, dass das Leveldesign zum Grossteil nicht für 4 Spieler ausgelegt ist.