Wii New Super Mario Bros. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es auch wieder sich von selbst bewegende Level? Also wo das Bild sich automatisch durch die Level schiebt? :nerd:

Ich mag solche Level nicht so besonders. :neutral:

Nennt mich einen Noob, aber ich finde NSMB Wii auf keinen Fall zu einfach! Ganz besonders wenn man mit zweit oder mehreren spielt, hat es das Spiel echt in sich. Vielleicht mag man ja allein nur so durch die Levels heizen, aber sobald es einen zweiten Spieler gibt und man wirklich zusammen das Ziel erreichen will, wird es deutlich schwerer. Ich zock das Game nun schon seit Donnerstagabend und hab mit meiner Freundin gerade mal Welt 6-1 erreicht. Es waren schon einige Levels zum Haare-ausraufen dabei. ;)

Alle, die hier nicht über die über-Hardcore-Skills verfügen, kann ich beruhigen:
Das Game ist definitiv nicht zu leicht, aber definitiv auch nicht so schwer, dass man den Controller frustriert in die Ecke pfeffert. Eher sucht man den Fehler bei sich, weil das Spiel grundsätzlich immer fair ist.

P.S: Nur ein paar mehr Yoshi-Levels hätte es geben können.

Hey, kein Yoshi-Hate hier-das gibt sonst nen Dauerban! :fight: ;)
Es gibt eindeutig zu wenig Yoshi-Level! :(

Nennt mich einen Noob, aber ich finde NSMB Wii auf keinen Fall zu einfach! Ganz besonders wenn man mit zweit oder mehreren spielt, hat es das Spiel echt in sich. Vielleicht mag man ja allein nur so durch die Levels heizen, aber sobald es einen zweiten Spieler gibt und man wirklich zusammen das Ziel erreichen will, wird es deutlich schwerer. Ich zock das Game nun schon seit Donnerstagabend und hab mit meiner Freundin gerade mal Welt 6-1 erreicht. Es waren schon einige Levels zum Haare-ausraufen dabei. ;)

Alle, die hier nicht über die über-Hardcore-Skills verfügen, kann ich beruhigen:
Das Game ist definitiv nicht zu leicht, aber definitiv auch nicht so schwer, dass man den Controller frustriert in die Ecke pfeffert. Eher sucht man den Fehler bei sich, weil das Spiel grundsätzlich immer fair ist.

P.S: Nur ein paar mehr Yoshi-Levels hätte es geben können.

Dito. Man muss höllisch aufpassen, wenn man zu zweit spielt, sonst schubst man sich nur herum, was mich und meine Süße schon zum Wahnsinn gebtrieben hat. Zu viert muss das unglaublich schwer sein.
Das nenne ich aber mal echten coop, denn ich kenne kein Spiel, wo man so penibel auf den anderen Mitspieler achten muss. Klar, bei Gears of War 1 und 2 muss man den Partner auch oft retten, aber bei NSMBW muss man jederzeit darauf achten, was der Partner macht.

Wir haben die letzten zwei Tage bis welt 7 immer zu dritt gespielt, und es ist schon zum teil übelst schwer (wir haben jetzt alle so ungefähr 30 continues verbraucht :ugly:.). Vor allem an Stellen wo man durchziehen muss um nicht zu sterben, helfen wir uns oft damit aus, sich mit A zu der blase zu machen.
Manchmal passiert es dann aber auch, dass sich alle drei zur blase machen -> ende! :D

Geniales Multiplayer Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Enge Stellen die auch noch auf Zeit gespielt werden müssen sind sonst sowas von unfassbar schwer, weil man sich gegenseitig blockiert. Wir haben uns gestern gefragt, wie das zu viert ohne Blase gehen soll. Naja, die blase ist ne super idee. :)

Die Spielhilfe ist btw luigi aus dem Ausrufezeichenblock. den hab ich allerdings noch nie irgendwo gesehen.

Das Spiel rockt, habe gestern schon eine sehr geile 4er-Session durchlebt. Doch je witziger das Spiel, desto schmerzlicher fällt mir das Fehlen eines Onlinemodus auf. :neutral:

Wenn ich so Deacons Post oben lesen, kann ich nur anmerken, dass das Game WIRKLICH nicht auf SP ausgelegt ist. Wenn man zu viert ist, ist das RICHTIG hardcore und man lernt sich gegenseitig so richtig zu hassen....paar Stellen die man alleine locker schaffen würde, sind halt zu viert richtig knackig und das macht den Flair des Games einfach aus. Vom geniaaaalen Mario-Retro-Feeling gar nicht erst zu reden. God-MP-Game und ja online fehlt :-)

uff , 5-2 ist ja knackig:)

arr diese blöde Fledermaus nach den mittelpunkt, bin jetzt auch schon wieder 3 mal in die reingelaufen weil ich schnell weiter wollte , grrr

na endlich , habe sogar ein Noob block bekommen weil soviele leben hops gegangen sind , schon fies gemacht das level

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so Deacons Post oben lesen, kann ich nur anmerken, dass das Game WIRKLICH nicht auf SP ausgelegt ist. Wenn man zu viert ist, ist das RICHTIG hardcore und man lernt sich gegenseitig so richtig zu hassen....paar Stellen die man alleine locker schaffen würde, sind halt zu viert richtig knackig und das macht den Flair des Games einfach aus. Vom geniaaaalen Mario-Retro-Feeling gar nicht erst zu reden. God-MP-Game und ja online fehlt :-)

Also du warst gestern wirklich unbrauchbar. xD Ich sag nur 1-4, jemand musste ja vorrennen und uns alle töten müssen. Ich hätte am liebsten dir nen Tritt verpasst dafür, nachdem Thyr und ich schon 3x schreien "bleib stehen!!"

Klappe, ich hab die Zahlen zwar net mehr im Kopf aber du hast uns auch alle mindestens 10 Mal gekillt, alleine in dem zweiten Schloss :-P

aber gut die beste Aktion gestern hat sowieso Peter geliefert.....LOS GEHTS, WER ZURÜCKBLEIBT IST SELBER SCHULD --> ZACK :blushed:

Ich musste ja eine Warnung rausgeben, sonst cryen wieder alle rum, die am linken Bildschirmrand hängen bleiben. Wem es zu schnell ist, der kann ja den Pussy-Button drücken :-P

Klappe, ich hab die Zahlen zwar net mehr im Kopf aber du hast uns auch alle mindestens 10 Mal gekillt, alleine in dem zweiten Schloss :-P

Wieso ich?! Ihr wolltet doch diese dämliche Münze und ich bin der Einzige, der zurückgegangen ist, um sie zu holen! xD

aber gut die beste Aktion gestern hat sowieso Peter geliefert.....LOS GEHTS, WER ZURÜCKBLEIBT IST SELBER SCHULD --> ZACK :blushed:

Ja, sein epic fail, gleich gefolgt von der Sparta-Szene auf den Rollbalken, wie wir zum Ziel stürmen.

bzw, die "ich hüpfe auf deinem Kopf weil ich nicht im Ziel bin dank dir"-Nummer war auch geil. xD

Ich musste ja eine Warnung rausgeben, sonst cryen wieder alle rum, die am linken Bildschirmrand hängen bleiben. Wem es zu schnell ist, der kann ja den Pussy-Button drücken :-P

Kaum haben wir Beide den Lead übernommen, war's das für den Rest. xD :goodwork:

ups sry , habe ein so grosses mitteilungs bedürfnis , das spiel ist einfach zu gut :) jeder der sich Spieler schimpft müsste das Spiel zuhause haben!

wobei ich sagen muss , das die ersten 4 Welten eher noch nach SMB3 kammen und die 5. Welt sich jetzt doch noch um eingies frischer anfühlt , hoffe noch das sich das Spiel noch so weiter steigert von den level aufbau.

Zurück
Top Bottom