Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie es sich für ein 2D-Mario-JnR gehört, gibt es solche Levels natürlich.Gibt es auch wieder sich von selbst bewegende Level? Also wo das Bild sich automatisch durch die Level schiebt? :nerd:
Wieso? Sind dir die etwa zu schwer?Ich mag solche Level nicht so besonders.![]()

P.S: Nur ein paar mehr Yoshi-Levels hätte es geben können.
Nennt mich einen Noob, aber ich finde NSMB Wii auf keinen Fall zu einfach! Ganz besonders wenn man mit zweit oder mehreren spielt, hat es das Spiel echt in sich. Vielleicht mag man ja allein nur so durch die Levels heizen, aber sobald es einen zweiten Spieler gibt und man wirklich zusammen das Ziel erreichen will, wird es deutlich schwerer. Ich zock das Game nun schon seit Donnerstagabend und hab mit meiner Freundin gerade mal Welt 6-1 erreicht. Es waren schon einige Levels zum Haare-ausraufen dabei.
Alle, die hier nicht über die über-Hardcore-Skills verfügen, kann ich beruhigen:
Das Game ist definitiv nicht zu leicht, aber definitiv auch nicht so schwer, dass man den Controller frustriert in die Ecke pfeffert. Eher sucht man den Fehler bei sich, weil das Spiel grundsätzlich immer fair ist.
P.S: Nur ein paar mehr Yoshi-Levels hätte es geben können.
.). Vor allem an Stellen wo man durchziehen muss um nicht zu sterben, helfen wir uns oft damit aus, sich mit A zu der blase zu machen.

Wenn ich so Deacons Post oben lesen, kann ich nur anmerken, dass das Game WIRKLICH nicht auf SP ausgelegt ist. Wenn man zu viert ist, ist das RICHTIG hardcore und man lernt sich gegenseitig so richtig zu hassen....paar Stellen die man alleine locker schaffen würde, sind halt zu viert richtig knackig und das macht den Flair des Games einfach aus. Vom geniaaaalen Mario-Retro-Feeling gar nicht erst zu reden. God-MP-Game und ja online fehlt![]()
Ich sag nur 1-4, jemand musste ja vorrennen und uns alle töten müssen. Ich hätte am liebsten dir nen Tritt verpasst dafür, nachdem Thyr und ich schon 3x schreien "bleib stehen!!"

Klappe, ich hab die Zahlen zwar net mehr im Kopf aber du hast uns auch alle mindestens 10 Mal gekillt, alleine in dem zweiten Schloss![]()

aber gut die beste Aktion gestern hat sowieso Peter geliefert.....LOS GEHTS, WER ZURÜCKBLEIBT IST SELBER SCHULD --> ZACK![]()

Ich musste ja eine Warnung rausgeben, sonst cryen wieder alle rum, die am linken Bildschirmrand hängen bleiben. Wem es zu schnell ist, der kann ja den Pussy-Button drücken![]()

jeder der sich Spieler schimpft müsste das Spiel zuhause haben!