Kamikazejoe
L15: Wise
Leider nein. Die Sequenzen in den Dungeons kann man nicht ansehen.
doch, und zwar unter dem Reiter "Missionen".
edit : mogry kann eh nicht wissen wie die story ist wenn er alles wegdrückt. von daher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein. Die Sequenzen in den Dungeons kann man nicht ansehen.
Alter, stark. Danke. Könnt dich knutschen!doch, und zwar unter dem Reiter "Missionen".
edit : mogry kann eh nicht wissen wie die story ist wenn er alles wegdrückt. von daher![]()
Alter, stark. Danke. Könnt dich knutschen!
Und von wegen Schwierigkeitsgrad. Ich fand das Spiel ab Titan doch zum Teil ganz schön knackig. Vor allem Garuda ist schon ein harter Brocken wenn man ihn zum ersten Mal angeht - und ich spiel immer mit 2 Leuten die ich kenne (ergo, nur ein Random). Sobalds dann aber in die 8er Dungeons geht ist es nur noch ein Rumgeziehe - zumindest war jetzt bisher bei mir so. Ich probier jetzt noch ein bisschen weiterzumachen, aber wenn das so bleibt verlängere ich nicht mehr.
Was meinst du mit Rumgeziehe?
Damit mein ich dass einen die anderen Spieler mit den hohen Item-Levels immer durch die Dungeons ziehen ohne dass man wirklich was machen muss. Find ich extrem langweilig. Bei den 4er Dungeons muss vor allem im späteren Verlauf auch wirklich jeder machen was er soll, weil es sonst nicht funktioniert.Was meinst du mit Rumgeziehe?
Also ich kann dir empfehlen jetzt den Crytal Tower freizuschalten. Dafür musst du eine Questreihe machen, in Mor Dhona soviel ich weiß. Crystal Tower ist ein 24 Mann Dungeon, das ist schon ein ziemlich cooles Erlebnis und dein Gear ist da auch nicht so wichtig weil die Masse dich mitzieht. (keine Angst da gibts kaum Cutscenes :v![]()
Damit mein ich dass einen die anderen Spieler mit den hohen Item-Levels immer durch die Dungeons ziehen ohne dass man wirklich was machen muss. Find ich extrem langweilig. Bei den 4er Dungeons muss vor allem im späteren Verlauf auch wirklich jeder machen was er soll, weil es sonst nicht funktioniert.
neue infos und trailer von gestrigen Livebrief auf der E3
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/6821aefed0fbc2a2e72432048d6945f623e663a1
Neue Klasse und Job angekündigt
Schurke und Ninja
Sollte auch net mal Samurai kommen?
wer sagt denn, dass dem nicht so ist?![]()
neue infos und trailer von gestrigen Livebrief auf der E3
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/6821aefed0fbc2a2e72432048d6945f623e663a1
Neue Klasse und Job angekündigt
Schurke und Ninja
ja kann man gut allein zocken, wie die ganze Hauptstory eigenlich weil es automatisches Matchmaking gibt für Dungeons.