XenoInfinity
L14: Freak
Wenn dir die Story bis jetzt schon gefällt dann wird dich der weitere Verlauf umhauenUmso besser.
Es wird wohl echt so sein, dass ich das Spiel erst (soweit) durchgespielt habe, sobald Zelda: Skyward Sword erscheint!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir die Story bis jetzt schon gefällt dann wird dich der weitere Verlauf umhauenUmso besser.
Es wird wohl echt so sein, dass ich das Spiel erst (soweit) durchgespielt habe, sobald Zelda: Skyward Sword erscheint!
kann ich so unterschreiben, ist bei mir auf Platz eins von meiner persönlichen Liste, Mechanical Rhythm ist einfach epicDas Mechon-Battle Theme wurde laut 2ch zu einer der Top 5 Battle Themes gekührt... glaube, ist auf Platz 2 gelandet sogar. Das hat damals die Motivation bei mir heftigst gesteigert, wo HateroZ gerade sich herumtümmelt.
Xenoblade wird wohl auch mein JRPG dieser Gen (zumindest heutiger Stand) - so genial ich NieR fand, Xenoblade erschlägt einen regelrecht mit content, content, content ... der Kauf von Monolith war ein Glücksgriff für Nintendo und für alle Fans von JRPGs.
Ich kann gar nicht abwarten, was die Jungs und Mädels mit der Wii U anstellen werden - meine Erwartungen sind nun extrem hoch!
Bin nach ca. 50 Stunden "erst"
im Schwerttal, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die hohe Klasse des Spiels nicht bis zum Ende gehalten werden kann.
mal ne dumme Frage: In dem New Game ist das dann da so dass man sein LV und so behält?
Hab es bei Kolonie 6 gefunden.Hat mittlerweile jemadn für mich einen Tipp, an welchen Stellen man Vergissdeinnicht (Sumpf von Satorl) und Bronzeholz (Mechon-Hallen) finden kann? Ich such mich dumm und dämlich..
Zumindest die Nassratten hab ich mittlerweile.. bei den Nagul-Fällen tauchen die recht oft, falls jemand die noch braucht oder auch gesucht hat.
Hab es bei Kolonie 6 gefunden.
Stehst du vor der Wiederaufbauzentrale, kannst du auf einer Stufe (leider weiß ich nicht mehr, welche es genau war. Entweder 1 oder 2 und entweder Wirtschaft oder Wohnung) eine finden. Wird wahrscheinlich extrem Glücksabhängig sein, aber dort habe ich erst kürzlich eines gefunden.
dann sind wir beide ziemlich genau gleich schnell
im spiel wie im richtigen leben
bin auch bei ca 50 stunden und heute morgen gerade in die festung rein
dachte eigentlich das spiel ist bald fertig... oder täusch ich mich da etwa?
Ja genau, das ist es. Aber ist es wirklich ein Spezialgebäude? Hatte gedacht, da wäre ich noch Stufe 0.^^@MuhKuh
Einfach weitersuchen und nicht nur auf einen Teil des Gebietes beschränken sondern alles ablaufen.
Das bei Kolonie 6 sind die Spezialgebäude (das kleine Haus neben der Zentrale, die Farm usw.) wo Orbs aus den verschiedenen Gebieten finden kannst.
Wo wir auch beim nächsten Problem wären. Wieso ist das Inventar beschränkt? Ich hasse sowas.