Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich noch in der Kleinstadt gewohnt hab', gab's da auch so einen kleinen Spieleladen, der die Games früher verkauft hat. Da hab' ich damals die ungeschnittene PAL-Version von Turok 2 ca. 'ne Woche früher bekommen (und dabei war ich erst 13 oder 14 Jahre alt :ugly:).

Damals war die Welt noch richtig Hardcore :uglygw:

SMG2 wird mich bis zur E3 komplett ablenken :aargh:
Nur noch 3 Tage bis zum BGE :aargh:
Ich schau morgen aber trotzdem im Laden vorbei, vllt kriege ich ein Exemplar (werde wohl meine männliche Charme nutzen müssen :lick: )

Ab in die Shops Leute, in Österreich ist das Game ab heute überall zu kriegen. Steh grad hier im Shop mit ca. 40 Stück 8-)
Zum Hammerpreis 39,99.

lg

Nicht nur in Österreich, in Berlin sollen einige Märkte es auch schon verkaufen laut nem Kumpel von mir.

Hier bei mir werd ich aber frühestens morgen Abend ne Chance haben ein Exemplar zu ergattern^^

Also wird es schon ausverkauft sein, bevor es überhaupt erschienen ist? :x

nein.. denke nicht das JEDER laden das macht. Aber anscheinend sind schon einige Laeden dabei es zu verkaufen, was aber SEHR frueh ist.

na gut.. vllt. handeln die ja so
wenn ware kommt > ware verkaufen
immerhin muss man kaufmaennisch denken und wenn die Ware 5 Tage vorher erscheint hat man hoehere Lagerkosten, wenn man bis zum Release warten wuerde, also wird sie gleich ausgestellt und verkauft. :)

SCHEIßE!!! WAS???? es gibt läden, die es schon haben??? sagt bescheid wo es noch am start ist! :aargh:

Zurück
Top Bottom