Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
welcher MediaMarkt in Köln? Der in der Fußgängerzone? Dann weiß ich nämlich, wo ich ab jetzt bei Spielereleases nach der Uni mal vorbeischaue :D

ne der in den arcaden, aber wenn der es rausrückt wird der in der innenstadt es auch haben, ist ja eh alles das gleiche :)

gamestop macht da immer nen riesen fummel um die release dates, wenn man denen aber beweisen kann das Saturn/MM schon die ware rausgeben sind se meist kulant.

komischerweise brechen sie aber nur bei spielen das datum, bei musik und Filmen ist Saturn stur wie sau.
die haben vermutlich heiden angst vor der Musikindustrie :uglylol:

Hab' mal Mario Kart Wii beim Saturn (Hansaring) 2 Tage vorher bekommen. Versuch's mal da ;)

Hansaring kommt man ja auch ziemlich gut hin, die Arcaden sind mir zu weit weg :ugly:
Dann probier ich's da mal.
Aber danke dir und Boing, seit ich in Köln studiere frag ich mich andauernd wo ich wohl am schnellsten die neuen Spiele herbekomme :)

Ich hype mich gerade noch ein bißchen mit den neusten Reviews auf :

Gamingtrend :
There's even more here. You've probably heard that this game is harder than the original, and that's true. Would you believe that after 120 stars, Nintendo has put in even harder stars? Yeah, they did. They're challenging you. After years of gamers decrying Wii Fit and Wii Sports and Wii Music, Nintendo is saying to you, "OK. You're tired of us making games for casual audiences. Chew on this, if you think you can handle it." They're calling you out.

Videogamer :
Collecting all of the 120 stars will take a very long time, and for the best gamers there's even more on top of that; 120 hidden green stars are placed in the galaxies once all the standard gold stars have been found. These green collectables will test your platforming skills more than any other game in the plumber's history and extend the experience without feeling like filler.

Das hypt mich noch am meisten, das es diesmal anscheinend tonnenweise Replay-Value gibt, statt nur : Alles nochmal mit Luigi !

Ganz ehrlich: Mir ist der Schwierigkeitsgrad total egal, Hauptsache ich hab Spass am Spiel. Ich möchte mir diesen Spass durch einen überstarken Gegner oder so nicht ruinieren lassen.

Leider nix da-_- naja dann werd ichs Donnerstag haben :)

242 einzigartige Sterne o_O ?Sicher?

Leute, übertreibt halt nicht. :rolleyes:

Mario hat eine rote Mütze ist wohl auch ein Spoiler für euch.

hatte niemand erfolg oder soll ich die abwesenheit einger als ein zeichen interpretieren, dass es irgendein laden doch schon hatte und derjenige nun zocken ist? :-?

Zurück
Top Bottom