Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geh heute auch zum MM und schau ob dies haben wenn ich schon dort bin aber in der Regel hat er es spàtestens Donnerstag Abend :D

jop. Oder man muss sagen
"ich weiss ihr habt es. :v: gebt es mir oder AMOKLAUF" xD

:lol: oder so

Naja hier bei uns gibt es einen Mangaladen der auch ab und zu Spiele verkauft.Ich hab ihn gefragt ob er auch Spiele vor Releasetag besorgen kann und er meinte nein :v: Ich glaube aber das jeder Hàndler Spiele etc. vorher bekommen kann wenn er nur will.Naja vielleicht muss ich mehr sachen kaufen damit er mir vertraut xD

jeder laden hat es mind. 1 woche vorher
a) sicher ist sicher
b) muss ja kontrolliert werden ob Ware da ist und komplett und unbeschadet
c) sortieren der Ware
d) bereitstellen xD

komisch bei mir in köln die haben sowas meist 1-2 tage vorher liegen, und wenn man unschuldig nachfragt rücken die es auch manchmal raus wenns auf lager liegt.

Boah, das letzte Mal wo ich so gehypt und gleichzeitig ungeduldig auf ein Spiel gewartet habe, war bei SSBB. :(

komisch bei mir in köln die haben sowas meist 1-2 tage vorher liegen, und wenn man unschuldig nachfragt rücken die es auch manchmal raus wenns auf lager liegt.

welcher MediaMarkt in Köln? Der in der Fußgängerzone? Dann weiß ich nämlich, wo ich ab jetzt bei Spielereleases nach der Uni mal vorbeischaue :D

Zurück
Top Bottom