Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Copygamer :v:

Nene, ich kenn auch jemanden, der es schon als Testmuster von Nintendo heute bekommen hat. Ist also möglich :smile5:

Copygamer :v:

Nene, ich kenn auch jemanden, der es schon als Testmuster von Nintendo heute bekommen hat. Ist also möglich :smile5:

Copygamer bekommen nur die billige NTSC-Version. :v:

Ihr solltet mal bei euren Läden nachfragen. Die haben es vermutlich schon am lagern.

@ Tha-Rik
Ich will ja euch nicht die Wartezeit unerträglich machen. :P

Ne, im Ernst, wo hast du es her?

Aus nem kleinen Laden hier bei uns.
Kleinere Game Läden sind geheimfavoriten um Spiele früher zu bekommen. Je nach dem wer der Besitzer ist. ;)

Medialand-Läden müssten morgen auch ihre Exemplare bekommen. Wenn bei euch einer in der Nähe ist, fragt mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
Medialand??? lol hoere ich zum ersten mal xD

glaube aber mein MM hats erst Mittwoch die Lieferung oder so.. Donnerstag wird dann ausgeteilt. ich hatte schon mal gefragt bei SMG. *g*

Zeig mal. Glaubs irgendwie nicht.

Sei doch nicht immer so dreist, das Spiel ist seit Wochen im Netz, warum sollte er erst jetzt damit prahlen. :yeah2:

Es ist nichts neues, dass kleinere Gaming Läden auf das offizielle Release Datum scheissen und die Games zum Verkauf anbieten sobald die Lieferung da ist. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Medialand??? lol hoere ich zum ersten mal xD

glaube aber mein MM hats erst Mittwoch die Lieferung oder so.. Donnerstag wird dann ausgeteilt. ich hatte schon mal gefragt bei SMG. *g*

Expert Medialand. Sollte man doch zumindest kennen. Soo unbekannt sind die auch wieder nicht, glaube ich. :ugly:

Ja jedenfalls wollt ich euch nur sagen, dass ihr euch mal umsehen solltet. Der eine oder andere hat's sicher schon zum verkauf.

Sei doch nicht immer so dreist, das Spiel ist seit Wochen im Netz, warum sollte er erst jetzt damit prahlen. :yeah2:

Es ist nichts neues, dass kleinere Gaming Läden auf das offizielle Release Datum scheissen und die Games zum Verkauf anbieten sobald die Lieferung da ist. :nix:
Ich bin einfach nur dreist, weil es einfach immer krasser und extremer mit der Copygameszockerei ist. Außerdem wieso immer? Ich hab bisher noch nie solche Sachen hinterfragt. Würde halt nur gerne nen Beweis sehen.
Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel einfach schon wieder als Torrent oder sonst was verfügbar ist und daher langsam alle das Spiel "beim Händler um die Ecke" schon vorher "kaufen".
Bei mir steht 15. Juni bei meiner Amazon Bestellung, da versteh ich es nicht, oder will es nicht verstehen, dass kleine Ketten das weitaus eher geliefert bekommen und verkaufen.

Ach Mädels, ihr seid doch alle schon älter als fünf...
Amazon gibt doch schon immer sonst was für Versendetermine an und verschickt es dann doch rechtzeitig.

Also immer Ruhig bleiben.

Einen Beweis sehen ob man das Spiel nun wirklich gekauft hat oder irgendwo geladen hat!? Gehts noch? Als müsste man sich vor dir rechtfertigen.

Es gibt immer Läden, die die Spiele direkt verkaufen, wenn die Lieferung eingetroffen ist.

Ach Mädels, ihr seid doch alle schon älter als fünf...
Amazon gibt doch schon immer sonst was für Versendetermine an und verschickt es dann doch rechtzeitig.

Also immer Ruhig bleiben.

Eben das war bei Alan Wake auch so. Es kam aber dann doch zum Release. Amazon verschickt sicher Donnerstag und Freitag haben wir es. :)

Ich kenn jemand hier auf CW der hats schon seit paar wochen illegal ......

Ich bekomms am Donnerstag vom MM :goodwork:

Als ich noch in der Kleinstadt gewohnt hab', gab's da auch so einen kleinen Spieleladen, der die Games früher verkauft hat. Da hab' ich damals die ungeschnittene PAL-Version von Turok 2 ca. 'ne Woche früher bekommen (und dabei war ich erst 13 oder 14 Jahre alt :ugly:).

Zurück
Top Bottom