Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Copygamer :v:
Nene, ich kenn auch jemanden, der es schon als Testmuster von Nintendo heute bekommen hat. Ist also möglich :smile5:
Zeig mal. Glaubs irgendwie nicht.Copygamer bekommen nur die billige NTSC-Version. :v:
Ihr solltet mal bei euren Läden nachfragen. Die haben es vermutlich schon am lagern.
Ne, im Ernst, wo hast du es her?
Zeig mal. Glaubs irgendwie nicht.
Medialand??? lol hoere ich zum ersten mal
glaube aber mein MM hats erst Mittwoch die Lieferung oder so.. Donnerstag wird dann ausgeteilt. ich hatte schon mal gefragt bei SMG. *g*
Ich bin einfach nur dreist, weil es einfach immer krasser und extremer mit der Copygameszockerei ist. Außerdem wieso immer? Ich hab bisher noch nie solche Sachen hinterfragt. Würde halt nur gerne nen Beweis sehen.Sei doch nicht immer so dreist, das Spiel ist seit Wochen im Netz, warum sollte er erst jetzt damit prahlen. :yeah2:
Es ist nichts neues, dass kleinere Gaming Läden auf das offizielle Release Datum scheissen und die Games zum Verkauf anbieten sobald die Lieferung da ist.![]()
Ach Mädels, ihr seid doch alle schon älter als fünf...
Amazon gibt doch schon immer sonst was für Versendetermine an und verschickt es dann doch rechtzeitig.
Also immer Ruhig bleiben.
Ich kenn jemand hier auf CW der hats schon seit paar wochen illegal ......
Ich bekomms am Donnerstag von MM![]()
Ich kenn jemand hier auf CW der hats schon seit paar wochen illegal ......
Ich bekomms am Donnerstag vom MM![]()
ich kenne sogar jmd. der hats auf CW offizielle gesagt![]()
![]()
Bei mir steht 15. Juni bei meiner Amazon Bestellung, da versteh ich es nicht, oder will es nicht verstehen, dass kleine Ketten das weitaus eher geliefert bekommen und verkaufen.