Forenstein
L11: Insane
Bin mal gespannt auf Halo: Reach. Wäre jedenfalls ein pefekter Start Titel für NATAL. So wären gute verkäufe von Projekt NATAL gleich zum launch sicher!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

btw. @ Natal:
wenn ich das richtig verstanden habe gibt es kein Eingabegerät, aber man kann aus normalen Gegenständen quasi Eingabegeräte machen?
kann man dann meinetwegen eine Wasserpistole nehmen und die würde dann als Pointer fungieren ähnlich wie bei der Wii oder bei Sonys neuer Steuerung?
bin aufgrund dessen ehrlich gesagt irgendwie skeptisch ob das dann genau genug wäre wenn es kein "offizielles" Eingabegerät gäbe, kann mir kaum vorstellen dass das mit "jedem beliebigen Gegenstand" (oder halt die Hand zu einer Pistole formen ^^) vernünftig funktioniert :-?
also, bitte... widerlegt mich![]()
Dass Shooter allerdings auch nur mit Natal spielbar sind (bzw. das auch klar geplant wird) zeigte ja das geleakte Half-Life 2 mit Natal Video.
das hat eher gezeigt dass es nicht geht. es sah ziemlich unbeholfen aus wie er versucht hat sich mit schwimmbewegungen duch den Raum zu bewegen.
Ich sagte ja nur, dass es geht. Wie gut oder schlecht in der Praxis das Ganze funktioniert, da lassen sich jetzt ganz plump gesagt einfach keine Rückschlüsse ziehen. Fakt ist, dass es funktioniert und man bei MS das sicher nicht nur zum Spaß testet.Das lässt sich doch an dem Video gar nicht beurteilen. Ich sagte ja nur, dass es geht. Wie gut oder schlecht in der Praxis das Ganze funktioniert, da lassen sich jetzt ganz plump gesagt einfach keine Rückschlüsse ziehen. Fakt ist, dass es funktioniert und man bei MS das sicher nicht nur zum Spaß testet.
Letzlich wird es sich natürlich zeigen müssen. Und ein Shooter wie HL2 - der natürlich auch nicht explizit für Natal-Steuerung ausgelegt ist - ist da sicherlich auch kein Paradebeispiel. Sollte man allerdings wirklich einen Shooter nur mit Natal im Hinterkopf entwickeln (Stichwort Rare ...), dann könnte das rein potentiell auf alle Fälle etwas werden. Wie gesagt: potentiell. Ob man es schließlich wirklich gut hinkriegt, das lässt sich zum heutigen Zeitpunkt nicht beurteilen.
Halo: Reach Super Secret Game Mode
Some number of players will square off against some number of other players in what will undoubtedly be a rousing and highly competitive game of something we’re not talking about yet!
Points awarded for doing all kinds of untold stuff!
The latest GameInformer will be hitting subscribers (such as myself) on about January 10th and someone asked Andy from GI if Halo: Reach would be the cover story and he said:
Auf Bungie.net wurden auch bereits 23 Screenshos hochgeladen (Quelle Bungie Twitter) - sind allerdings noch nicht sichtbar. Mehr dan wohl um den 10ten herum ...

Bin mal gespannt auf Halo: Reach. Wäre jedenfalls ein pefekter Start Titel für NATAL. So wären gute verkäufe von Projekt NATAL gleich zum launch sicher!

mit Pointersteuerung zum Zielen... liebend gerneMal gucken. Ich bin jedenfalls mal auf die Vorgeschichte von Halo gespannt. Aber bitte ohne NATAL!

Hmmm...bleib da trotzdem skeptisch
Wie oft hat sich denn Halo 3 verkauft, und wie sind die Zahlen von ODST? Weißt du das?