Lacostedream
L04: Amateur
Muss man ja nicht nutzen
Konnte man doch bei Halo bzw bei Ego Shooter generell ausstellen, oder?? also ich machs..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man ja nicht nutzenKonnte man doch bei Halo bzw bei Ego Shooter generell ausstellen, oder?? also ich machs..
Es wird ja wohl hoffentlich wieder einen Splitscreen Koop und MP geben (mein Kaufgrund #1 für Reach)?
Es wird ja wohl hoffentlich wieder einen Splitscreen Koop und MP geben (mein Kaufgrund #1 für Reach)?
Also,da Bungie Konsolen-Koop Shooter (im Splitscreen) überhaupt erst salonfähig gemacht und perfektioniert haben isses schwer vorstellbar das der nicht mehr dabei wäre.war immer schon mein absoluter Kaufgrund.Mit meinem (damaligen)Mitbewohner war das ein Ritual über Jahre fast täglich ne Portion Halo im Splitscreen zu zocken.
Auch wenn die Grafik fetter geworden ist,Gears of War schafft`s ja auch den Koop mit wenigen Abstrichen flüssig zu präsentieren.Ausser etwas Kantenflimmern sind mir da (in der Hitze des Gefechts) eigentlich keine weiteren Einbussen aufgefallen (ich renn aber auch nicht rum und check jede Bodentextur)
ABER: PLEASE,diesmal in zeitgemässen 16:9![]()
aber der deutliche Vorteil bei Gears of War Coop gegenüber Halo ist folgender:
stirbt der Kollege bei Halo im Coop Modus, dann wird er beim Überlebenden mit neuen Waffen und Granaten neu erschaffen!
bei Gears of War muss der Überlebende seinen gefallenen Kollegen wiederbeleben....ohne neue Waffen und Grananten
das hat Konsequenzen:
1. man kann sich bei Halo leicht neue Waffen, Munition und Granaten besorgen
2. wenn viele schwierige Gegner vor bevorstehen, bleibt bei Halo einfach ein Kollege zurück in Sicherheit und der andere läuft unendlich oft nach vorne und reist so viele Gegner mit Granaten und anderen Waffen mit in den Tod wie möglich, er wird ja beim wartenden Kollegen einfach wieder neu erschaffen
dieser (feige) Trick ist bei Gears of War dank des Wiederbelebungs-features nicht möglich, da der wartende Kollege seinen gefallenen Kameraden bei vielen Gegnern wiederbeben muss
also ich hoffe, dass bei Halo Reach das "wieder herbeamen" des gefallenen Kollegen durch Wiederbeleben ersetzt wird...
DAS ist Halo und darum macht der Coop ja auch so Spass.1. man kann sich bei Halo leicht neue Waffen, Munition und Granaten besorgen
2. wenn viele schwierige Gegner vor bevorstehen, bleibt bei Halo einfach ein Kollege zurück in Sicherheit und der andere läuft unendlich oft nach vorne und reist so viele Gegner mit Granaten und anderen Waffen mit in den Tod wie möglich, er wird ja beim wartenden Kollegen einfach wieder neu erschaffen
Glaube kaum, dass der Coop DESHALB Spaß macht.DAS ist Halo und darum macht der Coop ja auch so Spass.
Das werden sie niemals ändern![]()
what an interesting question. Shame I can't answer it. But I will say that is an excellent question.
In Zeiten, wo jetzt langsam der Halo-Hype wieder ausbricht, beginne ich Frenck zu vermissen. Kennt den hier überhaupt noch Jemand? War mal ziemlich aktiv hier und hatte echt immer super Infos rund um Halo. Hab von ihm letzten im GAF noch ein Beitrag gelesen - hier ist er aber wohl leider nicht mehr aktiv. Schade.
In Zeiten, wo jetzt langsam der Halo-Hype wieder ausbricht, beginne ich Frenck zu vermissen. Kennt den hier überhaupt noch Jemand? War mal ziemlich aktiv hier und hatte echt immer super Infos rund um Halo. Hab von ihm letzten im GAF noch ein Beitrag gelesen - hier ist er aber wohl leider nicht mehr aktiv. Schade.
aber der deutliche Vorteil bei Gears of War Coop gegenüber Halo ist folgender:
stirbt der Kollege bei Halo im Coop Modus, dann wird er beim Überlebenden mit neuen Waffen und Granaten neu erschaffen!
bei Gears of War muss der Überlebende seinen gefallenen Kollegen wiederbeleben....ohne neue Waffen und Grananten
das hat Konsequenzen:
1. man kann sich bei Halo leicht neue Waffen, Munition und Granaten besorgen
dieser (feige) Trick ist bei Gears of War dank des Wiederbelebungs-features nicht möglich, da der wartende Kollege seinen gefallenen Kameraden bei vielen Gegnern wiederbeben muss
also ich hoffe, dass bei Halo Reach das "wieder herbeamen" des gefallenen Kollegen durch Wiederbeleben ersetzt wird...
http://twitter.com/bungietweets/status/7410498401bungietweets
Played some new hotness in preparation for the #Bungie Winter Pentathlon last night. Strategery in full effect. Friday's gonna be sweet.