Xbox360 Halo Reach

Halo: Reach Trailer FAQ geht morgen online

: Yeah, but how do we know you'll be answering those questions in real time???
: You could just be rendering the answers today and posting them tomorrow!!

Dammit you busted me. The answers in tomorrow's Reach trailer FAQ are pre-rendered.
Geile Antwort von sketch (Bungie) :-D

http://carnage.bungie.org/haloforum/halo.forum.pl?read=958649

Morgen kommen dann sicherlich ein paar Antworten - und nochmal mehr neue offene Fragen ... ;-)

Wenn Bungie was drauf hat, dann ists der Soundtrack. Da mache ich mir auch keine Sorgen.

Hab mir den Trailer mal auf die Box geladen. Wenns so aussieht, wäre ich doch sehr beeindruckt. Sieht echt gut aus. Vorallem zocke ich grade ODST und dagegen kriegt man ja fast Augenkrebs.

PS an die Negativbewerter:
Hab ich gesagt dass hier jeder so ist? Müsst euch ja echt angesprochen fühlen. Könnt ja ruhig weiterbashen aber das ist nunmal Fakt. In diesem Forum gibt es einfach viele Sonytrolle. Echt arm

ich hab auf den ersten 3 seiten alle reach einträge mit + verziert :ugly:

btw: unsre aller lieblings admin ist halofanboy: :lol:

feanorfanboy.png

Wovon redet Ihr hier eigentlich? :ugly:

Anyway,je länger auf meinen Bildschirmhintergrund starre um so unglaublicher fände ich es wenn Reach wirklich so aussieht.Ich mein,wie winzig ist bitte der Warthog in der Mitte??Was sind das für Scales?Wenn`s ein Gears wäre ok,dann könnte man nicht mehr als 5 Meter nach Links/Rechts von der Strasse abweichen aber das ist Halo...Und das würde bedeuten ich kann in dem ganzen Scheiss Tal rumcruisen und die Berge soweit hochfahren/latschen wie es eben geht...ohne Ladescreens.Ich weiss das Halo immer schon in Zwischensequenzen gestreamt hat aber ob die jetzt auch ne Technik haben das im Spiel selbst zu machen?Ansonsten wäre ich echt mal gespannt wie sie das alles in den Speicher quetschen...

181209140748_Reach.jpg

Ein Ave Maria für jeden neuen Info Schnipsel :kneel:

Wovon redet Ihr hier eigentlich? :ugly:

Anyway,je länger auf meinen Bildschirmhintergrund starre um so unglaublicher fände ich es wenn Reach wirklich so aussieht.Ich mein,wie winzig ist bitte der Warthog in der Mitte??Was sind das für Scales?Wenn`s ein Gears wäre ok,dann könnte man nicht mehr als 5 Meter nach Links/Rechts von der Strasse abweichen aber das ist Halo...Und das würde bedeuten ich kann in dem ganzen Scheiss Tal rumcruisen und die Berge soweit hochfahren/latschen wie es eben geht...ohne Ladescreens.Ich weiss das Halo immer schon in Zwischensequenzen gestreamt hat aber ob die jetzt auch ne Technik haben das im Spiel selbst zu machen?Ansonsten wäre ich echt mal gespannt wie sie das alles in den Speicher quetschen...

181209140748_Reach.jpg

Ein Ave Maria für jeden neuen Info Schnipsel :kneel:

Naja, solange Bungie uns nicht vom Gegenteil überzeugt gehe ich davon aus, dass es sich hier einfach um eine Zwischensequenz handelt und nichts weiter.
Ich wäre im Augenblick noch vorsichtig, aus dem Trailer automatisch Rückschlüsse auf das Leveldesign zu schließen.

Ich weiss das Halo immer schon in Zwischensequenzen gestreamt hat aber ob die jetzt auch ne Technik haben das im Spiel selbst zu machen?Ansonsten wäre ich echt mal gespannt wie sie das alles in den Speicher quetschen...

Das hatte doch schon Halo 3. Nur, dass es kaum Jemand bemerkt hat ...

Sehr gut zu erkennen beispielsweise im Saved Films-Feature, die ja komplett In-Game sind. Dort wurden nur Koordinaten gespeichert - mehr nicht - und du kannst zu jeder Zeit vom einen Ende der Map bis zum Anderen gehen und siehst trotzdem Gegner etc. Und das, obwohl das Geschehene eigentlich wo vollkommen anders passiert.

Das Problem ist, dass das kaum Leute erkennen ;-) Nicht umsonst hat Bungie in der Branche einen extrem hohen "Technikskill"-Status. Halo 3 macht soviele Dinge, die für selbstverständlich gehalten werden, letzlich aber kein anderes Spiel bietet.

Glaubt mir wenn ich euch sage, dass die Größe des Levels auf den Screen da oben nichts Besonderes in Halo: Reach sein wird. Selbst in Halo 3 gibt es da ja ähnlich große Areale. Da wird noch sehr viel Größeres kommen.

Zumal die geleakten In-Game-Shots bereits die weitläufigen Areale andeuten:

2i9l66s.jpg

2m67c4w.jpg

Aber dafür ist Halo ja auch bekannt.

Naja, solange Bungie uns nicht vom Gegenteil überzeugt gehe ich davon aus, dass es sich hier einfach um eine Zwischensequenz handelt und nichts weiter.
Wie auch schon alle Anderen Halo-Trailer zuvor basiert der Trailer auf einer im Spiel vorkommende Umgebung/Geometrie.

Zuletzt bearbeitet:
VGA Trailer Soundtrack online

http://www.bungie.net/projects/reach/vidaudio.aspx?c=55

Marty did it again :rox: Der Track wird mit der Dauer immer geiler und geiler :goodwork:

Genau deswegen ist Bungie mein Lieblingsentwicklerteam!
Nicht nur das kein anderer Entwickler es schafft so ein Gefühl von Größe in ihrer Shooter zu bekommen, sondern ihr Community Support ist einfach der beste den es gibt.
Sei es das BWU oder die onlinestats zu ihren Spielen oder jetzt die Sache mit dem Trailer Soundtrack.

Und zum Schluss haben sie noch

IMG_3130_1.jpg

Während sich andere z.B. Hans Zimmer ins Boot holen hat Bungie mit Marty schon den besten den es gibt.

Die Halo Soundtracks sind echt die besten die es gibt

Ich wäre im Augenblick noch vorsichtig, aus dem Trailer automatisch Rückschlüsse auf das Leveldesign zu schließen.

Bei Halo gab es immer große Levels;)
Was wissen wir denn bis jetzt über Reach?
Der Planet geht in einer riesigen Schlacht unter.

Zumal man mit großer Sicherheit in einen Team von 6 Leuten unterwegs sein und 117 hat schon allein gut aufgeräumt ;)

Ich glaube schon, dass Reach verdammt große Levels bietet und wir große Schlachten sehen werden

ach ne, ich will keine health bar, ich finde das das in odst sehr schlecht war, da man eigentlich ständig mit einem roten bildschirm rumgelaufen ist und wenn ich einen spartan spiele will ich sowas nicht :x

ach ne, ich will keine health bar, ich finde das das in odst sehr schlecht war, da man eigentlich ständig mit einem roten bildschirm rumgelaufen ist und wenn ich einen spartan spiele will ich sowas nicht :x

Nie Halo: CE gespielt? Ist genau die Mitte von Halo 3: ODST und Halo 3 - und wohl auch mit Abstand geilste Lösung :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bungie is seeking a more rewarding online mode

Player Investment Design Lead

Do you dream about creating worlds imbued with real value and consequence? Can you find the fine line between a reward that encourages players to have fun and an incentive that enslaves them? Can you devise a way for a player to grow while preserving a delicate game balance? If you answered yes to these questions (and you are a creative genius, a charismatic visionary and a work-a-holic game-o-phile) you might want to polish up your resume and apply to be Bungie’s next Player Investment Design Lead.

The Player Investment Design Lead directs a group of designers responsible for founding a robust and rewarding investment path, supported by consistent, rich and secure incentives that drives player behavior toward having fun and investing in their characters, and then validates those systems through intense simulation, testing and iteration.
Responsibilities

* Designing the mechanics which drive in-game player reward and incentives.
o So players feel invested in the world and their character.
o So players have long-term goals.
o So players can't grief or exploit them.
* Running simulations of these mechanics based on expected player behavior.
* Testing these simulated results against actual player behavior and tuning the live system.
* Create content that are rewards in-and-of-themselves.
* Organize the Reward Content Designers, who create the reward content for those systems.

Qualifications

* Experience with many modes of online play
* Experience with online incentives (achievements, rewards, economic, etc) and a passion for understanding what drives player behavior within them
.
* Solid math skills.
* Command of Microsoft Excel.
* Outstanding organizational skills.
* Excellent oral and written communications skills.
* Ability to work well under deadlines.
* Ability to work well in a team environment.
http://www.bungie.net/Inside/jobs.aspx#job21806

Bungie will wohl alle Register ziehen und einen höchst motivierenden Multiplayer-Modus abliefern. Rewards, Grade, Credits ... Klingt alles sehr geil :-)

Zurück
Top Bottom