Xbox360 Halo Reach

als standalone buch wäre es totaler mist, wie alle license werke, da fehlt es einfach beschreibung von charaktern und einheiten und etc, was ein sci-fi ausmachen würde, aber das ganze aussehen und so wird halt vorrausgesetzt

als standalone buch wäre es totaler mist, wie alle license werke, da fehlt es einfach beschreibung von charaktern und einheiten und etc, was ein sci-fi ausmachen würde, aber das ganze aussehen und so wird halt vorrausgesetzt

nagut durch die games sollte das ja vorhanden sein, oder? das reach-buch ist eh das erste was die bücher reihe angeht

IMO ist es eins der spannendsten Scifi-Bücher, die ich bisher gelesen habe. Keine Angst, Werke wie Ubik, Solaris, 2001, Rendezvous mit Rama etc. hab ich alle gelesen.

Gibts in dem Buck irgendwelche Skizzen oder woher wisst ihr das die Schlacht soooooo gigantisch wird, bzw wie groß die Areale sind?

ich frage mich ja immer wieder, ob sich das gamepaly drastisch ändern wird zu den vorherigen teilen von halo? die "Battlefield" andeutung ist ja zumindest da, muss aber im endprodukt nix bedeuten.

aber da verlasse ich mich auf bungie das sie gute arbeit leisten, da brauch man sich weniger sorgen machen...

Ich glaube, dass ein völlig "neues" Gameplay auf uns zukommen wird. Healthsystem aus Halo1, dazu halt noch Klassen und verschiedene Skills/Upgrades oder so.

Wird sich halt noch immer wie die anderen Halos anfühlen, dennoch aber sehr neu. Wie halt Halo2->Halo3 ;)

BWU ist online:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_121809

Viele Fragen werden erst im Januar beantwortet ( Dafür kriegen wir wohl auch ein neues ViDoc :D ), sowohl zu Singleplayer als auch Multiplayer.

Eine Sache ist jedoch sehr interessant:

The single biggest difference between this trailer and the final game will be the extra generous amount of anti-aliasing (the smoothing of “jaggies” or edges of pixles) present in what you’re watching right now but rest assured that Reach will be significantly improved in this department compared to Halo 3.

Nice, 2xAA und 720p würden mir da schon reichen. :D

Auch neuer Bungie Podcast:

http://downloads.bungie.net/podcasts/Bungie_Podcast_121809.mp3

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat den Pressetext nochmal bestätigt, man spielt wirklich einen Spartan-III in Halo Reach:

It's clear that this armor appears nowhere in the Halo: Reach cinema. Because of this, TeamXbox actually responded to comments on the posting and "fixed" the title and text of the announcement shortly after it was posted. However, we have since received requests from Microsoft PR to correct our adjustments to the original press release. When contacted for confirmation, Microsoft PR responded that the original press release didn't have any "typos," but declined further comment. All other requests for an explanation have been denied.

http://news.teamxbox.com/xbox/21746/Microsoft-Confirms-Spartan-IIIs-in-Halo-Reach/

Soviel zum Scale:

I can’t dig into details covering any of Halo: Reach’s core gameplay, environments, or scale, but you might find some good fodder and fuel to drive this kind of speculation and extrapolation packed into the VGA video we just dropped.

:-) Da darf man den Trailer also als Anhaltspunkt nehmen.

bungietweets schrieb:
Whew, just uploaded 28 screenshots for the upcoming Reach cover stories. You'll see them in a few weeks!

http://twitter.com/bungietweets

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr man wird nen Grizzly fahren können? Kenn sie bisher nur was Halo Wars, hab die Romane nie gelesen. Hab also kA ob die dort auch verwendet wurden^^

Zuletzt bearbeitet:
Das 2 Video ist einfach zu geil und zeigt deutlich, das Halo der beste Konsolenego shooter ist!!!!! >O

es zeigt vor allem wie gigantisch groß der autoaim bei der sniper war xD

davon wären 40% ins leere und 40% normale körperschüsse bei h3 gewesen, das mit den stucks ist allerdings nice, aber da gibt es ja noch krasseres xD

hab mit nem freund auch extra nenmodus, wo plasmas automatisch auffüllen und man 3fach schild hat, so das nur stucks instant kills sind :D sehr gut übung

Zurück
Top Bottom