als standalone buch wäre es totaler mist, wie alle license werke, da fehlt es einfach beschreibung von charaktern und einheiten und etc, was ein sci-fi ausmachen würde, aber das ganze aussehen und so wird halt vorrausgesetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als standalone buch wäre es totaler mist, wie alle license werke, da fehlt es einfach beschreibung von charaktern und einheiten und etc, was ein sci-fi ausmachen würde, aber das ganze aussehen und so wird halt vorrausgesetzt
nagut durch die games sollte das ja vorhanden sein, oder? das reach-buch ist eh das erste was die bücher reihe angeht
IMO ist es eins der spannendsten Scifi-Bücher, die ich bisher gelesen habe. Keine Angst, Werke wie Ubik, Solaris, 2001, Rendezvous mit Rama etc. hab ich alle gelesen.als standalone buch wäre es totaler mist, wie alle license werke, da fehlt es einfach beschreibung von charaktern und einheiten und etc, was ein sci-fi ausmachen würde, aber das ganze aussehen und so wird halt vorrausgesetzt
IMO ist es eins der spannendsten Scifi-Bücher, die ich bisher gelesen habe. Keine Angst, Werke wie Ubik, Solaris, 2001, Rendezvous mit Rama etc. hab ich alle gelesen.
Gibts in dem Buck irgendwelche Skizzen oder woher wisst ihr das die Schlacht soooooo gigantisch wird, bzw wie groß die Areale sind?
Weil im Buch das ganze Szenario beschrieben wird?Gibts in dem Buck irgendwelche Skizzen oder woher wisst ihr das die Schlacht soooooo gigantisch wird, bzw wie groß die Areale sind?
Weil im Buch das ganze Szenario beschrieben wird?
Noch nie Bücher gelesen, was?![]()
The single biggest difference between this trailer and the final game will be the extra generous amount of anti-aliasing (the smoothing of “jaggies” or edges of pixles) present in what you’re watching right now but rest assured that Reach will be significantly improved in this department compared to Halo 3.
It's clear that this armor appears nowhere in the Halo: Reach cinema. Because of this, TeamXbox actually responded to comments on the posting and "fixed" the title and text of the announcement shortly after it was posted. However, we have since received requests from Microsoft PR to correct our adjustments to the original press release. When contacted for confirmation, Microsoft PR responded that the original press release didn't have any "typos," but declined further comment. All other requests for an explanation have been denied.
I can’t dig into details covering any of Halo: Reach’s core gameplay, environments, or scale, but you might find some good fodder and fuel to drive this kind of speculation and extrapolation packed into the VGA video we just dropped.
bungietweets schrieb:Whew, just uploaded 28 screenshots for the upcoming Reach cover stories. You'll see them in a few weeks!
Meint ihr man wird nen Grizzly fahren können? Kenn sie bisher nur was Halo Wars, hab die Romane nie gelesen. Hab also kA ob die dort auch verwendet wurden^^
Das 2 Video ist einfach zu geil und zeigt deutlich, das Halo der beste Konsolenego shooter ist!!!!! >O