Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Solange es nicht so aussieht (farblich) ist alles gut![]()
Komm laber keinen Scheiss. Den Stil (geometrisch) find ich absolut geil, aber die Farbgebung passt mir bei ODST einfach viel besser.was gibts da zu meckern? - das ist nunmal der stil von halo.
wenn dir das nicht gefällt bist du bei der serie falsch und solltest zu cod wechseln.
Komm laber keinen Scheiss. Den Stil (geometrisch) find ich absolut geil, aber die Farbgebung passt mir bei ODST einfach viel besser.
Es muss einfach dreckig sein. Immerhin geht es um die Vernichtung der grössten Militärbasis der Menschheit und 100e Millionen Menschen.
Komm laber keinen Scheiss. Den Stil (geometrisch) find ich absolut geil, aber die Farbgebung passt mir bei ODST einfach viel besser.
Es muss einfach dreckig sein. Immerhin geht es um die Vernichtung der grössten Militärbasis der Menschheit und 100e Millionen Menschen.
@ Hypertrooper
Edit:
Kennst du das XII? Wurde komplett mit Cellshading programmiert und sah recht ¨bunt¨ aus, nur floppte das Spiel gnadenlos, obwohl es ganz gut war.
Borderlands auch, aber auch hier strahlt das Spiel mehr ¨dreck¨ und die Düsternis aus.
Gleichzeitig besteht die Chance, das genau so ein Spiel Floppen kann und das sehen die Entwickler u. Publisher gar nicht gerne, aber auch, weil es momentan in ist solche spiele zu machen.
Borderlands ist alles andere als gefloppt oder versteh ich deinen Post falsch?
Halo wird immer Halo bleiben - und genau deswegen wird Halo nun mal geliebt. Ein einzigartiger Stil.
Von der Aktuellen BWU http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=24288Speaking of talking more later, some folks found this potential conversation starter this week:
The new issue is off to the printers. Another fantastic issue if I do say so myself. Should start arriving around January 10th-ish.
Aint my quote. Someone else spat it out onto the interconnected network of silicone and tubes we call the Internet. So you dont need to go digging (never know what youre gonna find on the web), Ill save you the trouble. Its from Game Informers Andy McNamara and his latest issue is gonna feature some piping hot Halo: Reach action.
You should also be on the lookout for some Euro mag lovin, too. While Game Informer has you covered stateside, there should be several overseas publications pimping Halo: Reach. Damn fine way to ring in the New Year, eh?
We'll have some new assets around these here parts too, but you'll have to wait a little bit longer for those. We're not in the business of stepping on toes. Sit tight.
“The new issue is off to the printers. Another fantastic issue if I do say so myself. Should start arriving around January 10th-ish.”
sondern???God of War 3 ist kein Mainstream-Spiel...
Totaler Bullshit.mehr Mainstream als God of War geht doch kaum...
ditoWer hier wirklich weniger Farben, mehr Dunkelheit, mehr Düsterness und ein im Gesamtbild sehr dreckiges Spiel sehen möchte, der hat den Charme von Halo sowieso nie wirklich begriffen. Wer sowas will, der soll Killzone 2 spielen - ein Spiel ohne Seele.
was ist an GoW denn nicht Mainstream? nur weil der Grafikstil nicht bunt ist, isses nicht Mainstream oder wie definierst du das? oder weil GoW nicht die hohen VKZ der von dir genannten Titel hat?Totaler Bullshit.
GTA, Mario, Halo, Zelda...das sind Mainstream Spiele und NICHT God of War.