Xbox360 Halo Reach

was gibts da zu meckern? - das ist nunmal der stil von halo.
wenn dir das nicht gefällt bist du bei der serie falsch und solltest zu cod wechseln.
Komm laber keinen Scheiss. Den Stil (geometrisch) find ich absolut geil, aber die Farbgebung passt mir bei ODST einfach viel besser.

Es muss einfach dreckig sein. Immerhin geht es um die Vernichtung der grössten Militärbasis der Menschheit und 100e Millionen Menschen.

Komm laber keinen Scheiss. Den Stil (geometrisch) find ich absolut geil, aber die Farbgebung passt mir bei ODST einfach viel besser.

Es muss einfach dreckig sein. Immerhin geht es um die Vernichtung der grössten Militärbasis der Menschheit und 100e Millionen Menschen.

stimmt. ausserirdische müssen immer farblos sein, komische superwaffen haben und am besten nackt sein, da sie sie aliens sind. zusätlich sollte ihr blut noch aus säure bestehen umd das ganze abzurunden.
also echt, manchmal frage ich mich auch in was für einer welt die halo macher leben, wenn sie nicht auf die gedanken kommen sich nach altbekannten klichés zu richten... also ehrlich

1.) laber ich keinen scheiss - das überlasse ich meistens dir
2.) der halo-stil sollte auch bei reach erhalten bleiben - ich will da kein killzone im halo-universum - die covenant haben nun mal bunte rüstungen und das ist auch gut so und hat vorallem auch eine bedeutung
3.) auch bunt kann dreckig sein

Ich verstehe auch nciht, wieso ein Shooter immer düster sein soll. Es gibts kaum noch Shooter, die bunt sind. Überall ist es bei den meisten Dreckig usw. Ich weiß noch das SouthPark Spiel, wo man Schneebälle geworfen hat. Man kann auch mit Bunten Aliens und bunten Waffen, bzw. bunten Welt eine Düsteren Eindruck schaffen und dies ist wohl ein Glanzstück für Entwickler. Man muss sich doch nur das erste Level mit den Floods in Halo 3 vorstellen, wenn das nicht düster und atmosphärisch war?!
Definitiv wird Halo Reach der wichtigste Titel dieses Herbstes! Wobei ich glaube kaum, dass der Titel so viel aufmerksam von den Nicht-Videospielenbezogenen-Nachrichten bekommen wird, wie Halo 3.

Apropo: Ich bin ja ziemlich von Sony enttäuscht! Die Marketingkampagne von God Of War 3 lässt ja zu denken übrig. Wenn man diese mit Halo 3 vergleicht... Und der Titel erscheint in 2-3Monaten schon.

@ Hypertrooper
Edit:
Kennst du das XII? Wurde komplett mit Cellshading programmiert und sah recht ¨bunt¨ aus, nur floppte das Spiel gnadenlos, obwohl es ganz gut war.
Borderlands auch, aber auch hier strahlt das Spiel mehr ¨dreck¨ und die Düsternis aus.
Gleichzeitig besteht die Chance, das genau so ein Spiel Floppen kann und das sehen die Entwickler u. Publisher gar nicht gerne, aber auch, weil es momentan in ist solche spiele zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Find den gezeigten Style von Reach echt Klasse... finds geil wenns etwas düster und dreckiger wird und würd mich persönlich viel eher zu einem Kauf bewegen.

Bin echt mal gespannt, was da noch so alles kommt... könnte auch wieder mal ein Halo für mich werden :)

@ Hypertrooper
Edit:
Kennst du das XII? Wurde komplett mit Cellshading programmiert und sah recht ¨bunt¨ aus, nur floppte das Spiel gnadenlos, obwohl es ganz gut war.
Borderlands auch, aber auch hier strahlt das Spiel mehr ¨dreck¨ und die Düsternis aus.
Gleichzeitig besteht die Chance, das genau so ein Spiel Floppen kann und das sehen die Entwickler u. Publisher gar nicht gerne, aber auch, weil es momentan in ist solche spiele zu machen.

Borderlands ist alles andere als gefloppt oder versteh ich deinen Post falsch?

Borderlands ist alles andere als gefloppt oder versteh ich deinen Post falsch?

Ich wollte einen Vergleich zwischen Borderland u. XIII bringen, dass beide Spiele auf die gleiche Technick beruht, aber vom Stil her ganz anders aussehen

XII: Damals zu bunt für ein Ego-Shooter, daher ein Flopp.
Borderland: gleiche Technik, anderer Stil ( dreckig u. düster )

Sry, habs bei meinem letzten Post nicht genauer beschrieben.

Halo wird immer Halo bleiben - und genau deswegen wird Halo nun mal geliebt. Ein einzigartiger Stil.

mit düster muss ja auch nicht die grafik gemeint sein, sondern die story.
ich finde die halo story zwar sehr gut, aber ein hat mir immer gefehlt, ich hatte nie das gefühl das menschheit kurz vor dem aussterben steht. gears 2 hat das z.b. sehr viel besser gemacht.

reach muss aber dreckiger werden als die anderen halo hauptspiele, denn der planet geht nun mal unter :-)

dennoch wird es die bunten gegner und die bunten plasma geschlossen und den buten waffen geben

Ihr macht Euch zuviel Sorgen!
Mich persönlich hat Bungie noch nie mit Halo enttäuscht und ich bin mir recht sicher das sie der Serie mit Reach die Krone aufsetzen werden!!!

Speaking of talking more later, some folks found this potential conversation starter this week:

“The new issue is off to the printers. Another fantastic issue if I do say so myself. Should start arriving around January 10th-ish.”

Ain’t my quote. Someone else spat it out onto the interconnected network of silicone and tubes we call the Internet. So you don’t need to go digging (never know what you’re gonna find on the web), I’ll save you the trouble. It’s from Game Informer’s Andy McNamara and his latest issue is gonna feature some piping hot Halo: Reach action.

You should also be on the lookout for some Euro mag lovin’, too. While Game Informer has you covered stateside, there should be several overseas publications pimping Halo: Reach. Damn fine way to ring in the New Year, eh?

We'll have some new assets around these here parts too, but you'll have to wait a little bit longer for those. We're not in the business of stepping on toes. Sit tight.
Von der Aktuellen BWU http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=24288

Ich frage mich, welches Deutsche Magazin die Story haben wird? Gamepro und Maniac höchstens in der nächsten Ausgaben erst. Aber es wird bestimmt eine Exklusiv Story. Ist schon die Games Aktuell draussen?

Zum Thema: Ich habe XII gespielt und fand es genial.

God of War 3 ist kein Mainstream-Spiel...
sondern???

mehr Mainstream als God of War geht doch kaum... -> pseudo-böse/brutal für die 12 bis 15-jährige coole Zielgruppe, einsteigerfreundliches Gameplay das keinen überfordert, aber trotzdem spassig und toll inszeniert :)
(nichts gegen das Game, ich freue mich selbst drauf)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hier wirklich weniger Farben, mehr Dunkelheit, mehr Düsterness und ein im Gesamtbild sehr dreckiges Spiel sehen möchte, der hat den Charme von Halo sowieso nie wirklich begriffen. Wer sowas will, der soll Killzone 2 spielen - ein Spiel ohne Seele.

Dass Halo: Reach insgesamt leicht düsterer wird, das zeigt bereits der Trailer. Das reicht dann aber auch schon - alles Andere ist einfach nicht Halo.

Wer hier wirklich weniger Farben, mehr Dunkelheit, mehr Düsterness und ein im Gesamtbild sehr dreckiges Spiel sehen möchte, der hat den Charme von Halo sowieso nie wirklich begriffen. Wer sowas will, der soll Killzone 2 spielen - ein Spiel ohne Seele.
dito
Grau-in-Grau-Shooter gibts diese Gen imo auch ohnehin mehr als genug

Totaler Bullshit.

GTA, Mario, Halo, Zelda...das sind Mainstream Spiele und NICHT God of War.
was ist an GoW denn nicht Mainstream? nur weil der Grafikstil nicht bunt ist, isses nicht Mainstream oder wie definierst du das? oder weil GoW nicht die hohen VKZ der von dir genannten Titel hat?

Zurück
Top Bottom