Xbox360 Halo Reach

Ich definiere das folgendermassen: Ein Spiel ist so einfach zu spielen, und das Konzept so gut, dass es einfach JEDER spielen kann. Dies sorgt für VKZ in 10Mio Höhe.

GOW1 hat 3Mio und GOW2 2.5Mio.

Die ersten 2 Teile waren definitiv keine Mainstream-Spiele auf der PS2...
ok, wenn man das an den Verkaufszahlen festmacht hast du Recht, dann waren die ersten beiden Teile keine Mainstreamtitel... aber insofern kannst du dann ja noch gar nicht wissen ob GoW3 (EDIT: ok, God of War 3 ^^) ein Mainstreamspiel, also ein Millionenerfolg, wird, vielleicht packt es ja die 10 Millionen ;)
(die Grundvoraussezung, also einfach zu spielen, hat es ja wenn ich mal die Demo als Grundlage nehme ^^)

Lone_Wolf_medium.jpg

Wer hier wirklich weniger Farben, mehr Dunkelheit, mehr Düsterness und ein im Gesamtbild sehr dreckiges Spiel sehen möchte, der hat den Charme von Halo sowieso nie wirklich begriffen. Wer sowas will, der soll Killzone 2 spielen - ein Spiel ohne Seele.

Dass Halo: Reach insgesamt leicht düsterer wird, das zeigt bereits der Trailer. Das reicht dann aber auch schon - alles Andere ist einfach nicht Halo.

Dann passt die Story aber nicht zum Stil. Halo 3 kam mir zu keinem Zeitpunkt wirklich ernst vor und naja... Ein Krieg sollte eigentlich ernst rüberkommen.
Ich rede jetzt nicht vom Comicstil. Immerhin bekam ein Halo ODST das besser hin. Auch wenn das spielerisch ne vollgurke war imo. Das ist aber ein anderes Thema

Dann passt die Story aber nicht zum Stil. Halo 3 kam mir zu keinem Zeitpunkt wirklich ernst vor und naja... Ein Krieg sollte eigentlich ernst rüberkommen.
Ich rede jetzt nicht vom Comicstil. Immerhin bekam ein Halo ODST das besser hin. Auch wenn das spielerisch ne vollgurke war imo. Das ist aber ein anderes Thema

Wenn ich authentischen Krieg sehen oder spielen möchte, dann habe ich gefühlte fünf millionen entsprechende Spiele und Filme auf dem Markt. Das ist ganz einfach nicht das, was die Leute haben wollen. Und mit "den Leuten" meine ich nicht deine eigene Meinung - die du vollkommen zu Recht haben kannst - sondern die Masse. Kann mich da nur wiederholen: die Zahlen des Halo-Franchise sagen alles aus. Und damit meine ich nichtmal nur die Rekord-Wertungen sowie Rekord-Verkaufszahlen, sondern vor allen Dingen die Anzahl der Fans, Communities und aktiven Spielern. Ich drücke mich vorsichtig aus wenn ich sage: soviel scheint an Halo nicht falsch zu sein :-)

Im Hintergrund sieht man den alten Allianz Truppentransporter aus Halo 1 sehen

neues Gameinformer Cover

202cover.jpg

irgendwie glaube ich, dass Reach verdammt große Levels haben wird.
Zumindest sah man im Trailer und in dem Bild hier verdammt viel Landschaft

Hoffentlich besteht der Artikel nicht nur aus Artworks.
Ich will mal richtige HD Bilder auf Bungie.net haben.

Mal gucken ob das Novell Squad, dem Delta Squad in den Arsch treten wird.
Aber so Badass wie Delta werden sie nicht, den da gibt es
http://www.youtube.com/watch?v=hTAVTkQx72w
:muhaha: cole und braid sind das perfekte Paar :ugly:

2009-12-13_23-29-38_79740.jpg

Der ist jetzt schon mein Lieblingschar. Deathcore ist sicher seine Lieblingsmusik :-D

Halo: Reach Un-finished Alpha Menu screen.

http://www.youtube.com/watch?v=YzphbhtjfIs

Sieht echt aus.
"Tom Morello" sent me the pre-beta of the game because I was persevering in the creation of my other menus. On the other hand, I cut the video, I don't want absolutely revealed the beginning of the game, but I can asserted that you go to be positively amazed.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom