Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das trifft auf God of War nicht zu?Ich definiere das folgendermassen: Ein Spiel ist so einfach zu spielen, und das Konzept so gut, dass es einfach JEDER spielen kann.
GOW1 hat 3Mio und GOW2 2.5Mio.und das trifft auf God of War nicht zu?
ok, wenn man das an den Verkaufszahlen festmacht hast du Recht, dann waren die ersten beiden Teile keine Mainstreamtitel... aber insofern kannst du dann ja noch gar nicht wissen ob GoW3 (EDIT: ok, God of War 3 ^^) ein Mainstreamspiel, also ein Millionenerfolg, wird, vielleicht packt es ja die 10 MillionenGOW1 hat 3Mio und GOW2 2.5Mio.
Die ersten 2 Teile waren definitiv keine Mainstream-Spiele auf der PS2...
Wer hier wirklich weniger Farben, mehr Dunkelheit, mehr Düsterness und ein im Gesamtbild sehr dreckiges Spiel sehen möchte, der hat den Charme von Halo sowieso nie wirklich begriffen. Wer sowas will, der soll Killzone 2 spielen - ein Spiel ohne Seele.
Dass Halo: Reach insgesamt leicht düsterer wird, das zeigt bereits der Trailer. Das reicht dann aber auch schon - alles Andere ist einfach nicht Halo.
Dann passt die Story aber nicht zum Stil. Halo 3 kam mir zu keinem Zeitpunkt wirklich ernst vor und naja... Ein Krieg sollte eigentlich ernst rüberkommen.
Ich rede jetzt nicht vom Comicstil. Immerhin bekam ein Halo ODST das besser hin. Auch wenn das spielerisch ne vollgurke war imo. Das ist aber ein anderes Thema
Im Hintergrund sieht man den alten Allianz Truppentransporter aus Halo 1 sehen
neues Gameinformer Cover
![]()
Ca. 26 Screens wurden bereits auf Bungie.net hochgeladen und warten gegen Ende des Monats nur noch auf die FreischaltungHoffentlich besteht der Artikel nicht nur aus Artworks.
Ich will mal richtige HD Bilder auf Bungie.net haben.
Man sollte noch erwähnen, dass dieses Bild kein offizieles Artwork ist. Sondern nur ein FanArt, was aber verdammt genial aussieht.
Deathcore und der? Ne, dass Messer ist zu spitz für den. Und der Schädel besteht nur aus einer Farbe.![]()
Der ist jetzt schon mein Lieblingschar. Deathcore ist sicher seine Lieblingsmusik :-D
"Tom Morello" sent me the pre-beta of the game because I was persevering in the creation of my other menus. On the other hand, I cut the video, I don't want absolutely revealed the beginning of the game, but I can asserted that you go to be positively amazed.
Halo: Reach Un-finished Alpha Menu screen.