Ja, ist sie. Dan Abnett und Andy Lanning (DNA) sind ein Team, wenn es darum geht Space Stories zu erzählen.
Du solltest aber überlegen, ob du vorher nicht Annihilation: Conquest aus der Serie kommen die neuen Guardians.
Parallel dazu läuft Nova, Vol.4, ebenfalls von DNA.
Es gibt auch 2 X-Over der Serien, "War of Kings" & "Realm of Kings"
Einige der Plot Threads werden in "The Thanos Imperative" aufgegriffen.
Ist auch bestimmt interessant mit hinblick auf die kommenden MArvel Filme, da man ja Thanos wohl als Big Bad haben will.
Thanos, pft, billige Darkseid Copy. :v:
Swamp Thing hat ein Crossover mit Animal Man.
Red Hood ist überraschend gut und vor allem finde ich es sehr hübsch gezeichnet.
Birds of Prey und Batgirl gibt es noch. Wobei die BoP das bessere Comic ist.
Zum Night of Owls gehören:
Du solltest aber überlegen, ob du vorher nicht Annihilation: Conquest aus der Serie kommen die neuen Guardians.
Parallel dazu läuft Nova, Vol.4, ebenfalls von DNA.
Es gibt auch 2 X-Over der Serien, "War of Kings" & "Realm of Kings"
Einige der Plot Threads werden in "The Thanos Imperative" aufgegriffen.
Ist auch bestimmt interessant mit hinblick auf die kommenden MArvel Filme, da man ja Thanos wohl als Big Bad haben will.
Thanos, pft, billige Darkseid Copy. :v:
Swamp Thing hat ein Crossover mit Animal Man.
Red Hood ist überraschend gut und vor allem finde ich es sehr hübsch gezeichnet.
Birds of Prey und Batgirl gibt es noch. Wobei die BoP das bessere Comic ist.
Zum Night of Owls gehören:
Tie-Ins:
Batman, vol. 2, #1-7
Nightwing, vol. 3, #1-7
Night of the Owls Crossover
All-Star Western, vol. 3, #9
Batman, vol. 2, #8-10
Batman Annual #1
Batman: The Dark Knight, vol. 2, #9
Batwing #9
Batman and Robin, vol. 2, #9
Birds of Prey, vol. 3, #9
Batgirl, vol. 4, #9
Catwoman, vol. 4, #9
Detective Comics, vol. 2, #9
Nightwing, vol. 3, #8-9
Red Hood and the Outlaws #9

.
). Vielleicht will sie es "realistischer und ruhiger" angehen lassen. :-?....ich will ja nicht böse klingen, denn Birds of Prey mit Oracle, Canary & Huntress war wirklich ein genialer Lauf und hat nicht ohne Grund so lange gehalten, aber vielleicht zieht ja DC irgendwann den Joker und bringt nochmal einen stillen Run/Serie mit der Fledermaus aus Hongkong :S. Sie haben Babs ja jetzt schon bei Birds of Prey reingeschrieben und da war sie auch nicht ganz so Mimimi. Die VKZ sind sicherlich noch weit über dem Untergangsniveau, aber Batgirl würde sicherlich eine Heimat bei den BoP finden und platz für Cassandra machen oder sogar einen Bat/Spoiler Serie mit lesbischen unterton...achnee jetzt streif ich ab in die Welt der Träume...zwei weibliche, lesbische Bats wären zu viel...da käme man schon auf die Idee, ob gay sein nicht ne aufnahme bedingung ist und schon wären wir wieder beim alten batman&robin theater 

Außergewöhnliches Art-Design, auch wenn es klassisch anfängt. Eine Story zum verlieben, verdutz sein und zum nachdenken. Ist allerdings nicht so morbide, wie das was du präsentiert hast und ich erst googeln musste. ^^