Comic Comics

Hab schon öfter mal überlegt, ob ich nicht mega nerdig wie ich bin, mir eines der Cover direkt als Illustration bei den Künstlern kaufe, aber irgendwie dann bisher doch noch nie gemacht. :uglylol:

Das einzigen Superhelden Bilder, die bei mir in der Wohnung hängen, sind Superman und Batman von Yoshitaka Amano.
Alle anderen Comic-Bilder sind Originale von Freunden und lokalen Künstlern.

Amano Bilder:

AmanoSupPoster.jpg

AmanoBatPoster.jpg

Ich mag Amano super gerne und finde es sehr cool, das das Supie Bild schwarz und düster ist und das Batbild weiß und hell ist.

tja..wenn es um gute Cover geht..dann kann einer mitreden:
K8xYN.jpg

:v:

und als march bonus ausgabe 0
aJySB.jpg

und weil man ja zu viel sexismus vorwerfen kann...hier die alternative:
XyHZa.jpg

und wenn wir das nächste mal über Rob sprechen:
nLxmW.jpg
xD

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem hab ich ja anhand der neuesten Ausgaben erstmal mitbekommen, dass Liefeld tatsächlich plötzlich MEHR Titel zeichnet und/oder schreibt, als vorher, nachdem seine First Wave Hawk & Dove Serie schon nach 8 Ausgaben abgesetzt wurde.

Ich glaube Rob Liefeld ist der reiche, unbeliebt Onkel der Comic-Familie. Eigentlich will ihn keiner, aber weil er zur Familie gehört und "Geld" hat, wird er immer eingeladen. xD

Erklär mir mal bitte einer, was mit Zealot auf dem Deathstroke Cover geht. Da stimmt einfach gar nix.
Vielleicht ist das auch so ein Ding, das DC einfach keinen Bock auf die Serien hat, aber die Auflagen noch zu hoch sind, um sie zu canceln. Ergo setzt man Robbie dran, schwupps geht die Auflage in den Keller und DC kann die Serie canceln und die Schuld auf die Fans schieben. :v:
Rob Liefeld der Abdecker der Comicwelt. xD

Wie nennt man einen Schurkin ohne Arme, Hände, Beine?
Der Fähigkeiten beraubt - badum tzz :v:

Ich meine übertriebene Proportionen ist ja noch unter "Artstyl" zu "tolerieren" und auch sollte nicht jeder so detailiert und fein zeichnen wie March (wäre besser, sonst rutsch das Blut immer ab :v:), aber zb Bruce Timm hat auch einen recht großflächigen, sanften stil und trotzdem sieht es halt nicht "so" aus.

Aber vll ist es auch einfach das Arbeitstempo und der Preis, die Robby unschlagbar machen :v:. Quick&Dirty halt. xD

Meine Herren.
Batwoman Elegy wurde bereits gelesen. :brit:
Dennoch Spooky. Soll neben Bats, Bats und Robin, Batwoman, Nightwing und Aquaman noch etwas aufgenommen werden?
Ich überlege ob ich den Animal Man mitaufnehme. Vom Stil her sieht es nämlich fantastisch aus. Auch die Outlaws werde ich mir vielleicht noch gönnen. Weitere vorschläge? Ich kaufe sie wie gesagt ja eh als Tradey, ich werde also nicht Arm :D

Luna

WonderWoman....so nen Run wird es sicher bald nicht wieder geben. Die Gute hat es einfach verdient, dass man ihr jetzt Aufmerksamkeit witmet ( und das Leute von der These wegkommen, dass sie nur nen billiges Sexsymbol ist :shakehead: ).

sie ist natürlich eins, aber kein billiges, sondern ein edles :v:

Mary Queen of Blood? Nö, die kommt soweit ich weiß nur in I, Vampire vor.

Ich lass mal ein paar Optiken hier:

2174789-screen_shot_2012_01_25_at_6.37.18_pm.png

vampire_06_07_asdjfhkasdlf721o_02.jpg

monster+form.png

vampire+zombies.png

Trotz der Marktübersättigung, was Vampire angeht, ist I, Vampire wirklich klasse. Die Tatsache, dass es im DCU spielt und sich die Vamps die Welt mit den Metahumans teilen gibt dem Titel einen ganz eigenen Drive. :D

Für mich vielleicht eine der größten Überraschungen des DCnU. Hat mich überzeugt, denn eigentlich hatte ich keinen Bock auf den Titel, weil ich gedacht habe, dass DC hier die Twilight Crowd ködern will.

Die Geldbörse heult :(....aber heute oder morgen hole ich erstmal PowerGirl ab:-D. Ein wunder, dass ich mir noch kein Preisnachlass erquasselt habe...die Eigentümerin ist schließlich auch ein HQ Fan :uglylol:.

I, Vampire sieht auch sehr interessant aus. Bin am Überlegen, ob ich mir das nächsten Monat kaufen soll

http://www.amazon.de/I-Vampire-Thomas-Sutton/dp/1401233716/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342094428&sr=8-2

das ist der erste Sammelband, oder?

Das ist die Origanl Serie, die ist netter Trash, aber das was du willst, ist:

http://www.amazon.de/Vampire-Vol-Tainted-Love-New/dp/1401236871/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1342097399&sr=1-2

Ja, I, Vampire ist echt gut. Finde eh, dass die ganzen DC Dark Serien, Animal Man, Swamp Thing, I,Vampire, JLD, Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E. richtig klasse sind und mit zu den besten Comics gehören.
Grade Animal Man und Swamp Thing von Lemire und Snyder sind irre. Lemire und Snyder kann ich inzwsichen echt ungelesen empfehlen. Habe noch kein Comic von den beiden gelesen, welches mich enttäsucht hat.

Sweet Tooth sollte ich hier auch mal hypen. Money, Money, Money and it's gone :v:

Zurück
Top Bottom