Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Ahhhh, ich liebe Pseudowissen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Fakten.Deine Märchen kannste im Kindergarten erzählen denn Alan Wake wird auf der Rodbox bestimmt nicht nicht genauso gut aussehen wie die PC Version.
Naja, God of War 3 wird auch hier erwähnt?schon wieder alan wake im 2009 thread?![]()
kannst auch kameo hernehmen. waren am ende auch nur kopierte Männlein. oder auch viking.Schaut euch Kingdome under Fire 2 an.
Das steckt jedes Spiel in Punkto Gegnermassen sowas von in die Tasche.
Und hört auf mit Cortana zu diskutieren.
Der Typ hat nicht den leisesten Funken an Ahnung.
Auf den Spike VGA werden ja eine Menge Neuankündigungen gemacht.
Weiss man schon bisher was alles gezeigt wird?
Also Uncharted 2, Gears of War 2 DLC, und God of War 3 ist sicher, was noch?
Naja, God of War 3 wird auch hier erwähnt?
Zu Alan Wake gibts ein paar Ingame-Trailer und zu GoW3 grade mal 1 Teaser, komisch was?
Nein wieso? Ich hab hier ne PS3 und freu mich extrem drauf.Sonntag kannste ne Runde heulen. Wenn GOW3 INGAME gezeigt wird.![]()
Naja, God of War 3 wird auch hier erwähnt?
Du weisst aber schon seit wann es Ingame-Material zu Alan Wake gibt?Ja stimmt aber dazu gibts Infos zu einem möglichen Release im Winter 09.
Zu Alan Wake ist gar nichts bekannt und in Verbindung mit 2009 gebracht daher.
ähmm das letzte Bild davon ist ein cap aus dem gamersydevideo^^@Darji
IMO sehen HR und AW auf den Screens besser als als KZ2, Gears2 etc. Einfach beeindruckender.
Werden beides grafisch und auch spielerisch hammer Spiele, was besser aussieht sehen wir Ende 2009 oder so.
P.s. Dir ist klar, dass diese Screens 4xSSAA haben? Ingame wirds nicht so schön glatt aussehen, das gilt auch für Alan Wake.
Extra für Darji:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erkläre mir was daran NICHT beeindruckend ist?
Ich weiss, die sind so geilOh man die Bilder von Cortana sind ja der Brüller! :rofl: