Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deine Märchen kannste im Kindergarten erzählen denn Alan Wake wird auf der Rodbox bestimmt nicht nicht genauso gut aussehen wie die PC Version.
Das sind Fakten.

Naja, was heisst PC-Version? Eigentlich sind beide Versionen identisch (Auf der DVD).

Die Graka des PCs kann halt mehr draus machen, 4xAA, 16xAF etc.

Fragt sich wie viel Leistung das braucht und wie gut die Xbox360-Version am Schluss aussehen wird.

Remedy war schon immer ziemlich gut darin aus wenigen Ressourcen gute Grafik zu zaubern. Selbst am PC waren ihre Spiele sehr hardwareschonend. Ich traue denen das absolut zu. Vorallem sind die Texturen auf dem Shot gar nicht mal so unrealistisch, sind immerhin auch einige dabei die ich nicht unbedingt als High-Res Textur durchgehen. Egal wie, Alan Wake wird auf der X360 gut aussehen, vorallem wenn man bedenkt, dass die Welt dort frei begehbar ist.

Schaut euch Kingdome under Fire 2 an.
Das steckt jedes Spiel in Punkto Gegnermassen sowas von in die Tasche.

Und hört auf mit Cortana zu diskutieren.
Der Typ hat nicht den leisesten Funken an Ahnung.

Auf den Spike VGA werden ja eine Menge Neuankündigungen gemacht.
Weiss man schon bisher was alles gezeigt wird?
Also Uncharted 2, Gears of War 2 DLC, und God of War 3 ist sicher, was noch?
kannst auch kameo hernehmen. waren am ende auch nur kopierte Männlein. oder auch viking.

Naja, God of War 3 wird auch hier erwähnt?

Ja stimmt aber dazu gibts Infos zu einem möglichen Release im Winter 09 was ich aber auch nicht glaube. Wie immer im März also 2010.

Zu Alan Wake ist aber gar nichts bekannt über den Release oder in Verbindung mit 2009.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt aber dazu gibts Infos zu einem möglichen Release im Winter 09.

Zu Alan Wake ist gar nichts bekannt und in Verbindung mit 2009 gebracht daher.
Du weisst aber schon seit wann es Ingame-Material zu Alan Wake gibt?

Ein Release Ende 2009 ist wahrscheinlicher als ein Release 2010, auch wenn sich Remedy viel Zeit lässt.

So Drama vorbei^^

hier haben einige Leute wirklich Heavy Rain vergessen was?^^

Heavy_Rain-765837.jpg

heavyrain-four.jpg

1037312.jpg

heavy_rain.jpg

Mal sehen, ob das die 360 Version von Alan wake schlagen kann^^

@Darji
IMO sehen HR und AW auf den Screens besser als als KZ2, Gears2 etc. Einfach beeindruckender.

Werden beides grafisch und auch spielerisch hammer Spiele, was besser aussieht sehen wir Ende 2009 oder so.

P.s. Dir ist klar, dass diese Screens 4xSSAA haben? Ingame wirds nicht so schön glatt aussehen, das gilt auch für Alan Wake.

Schaut wen wir da geweckt haben! :lol:

Schauen IMHO beide gleichgut aus.
Alan Wake mit den besseren Licht-/Schatteneffekten.
Heavy Rain mit mehr Polygonen.

Mir ist der Stil von Heavy Rain nur etwas zu flach und kontrastarm.

Naja Screenshots sagen bei vielen Spielen überhaupt nichts aus.
Ich kann euch Killzone 2 Screenshots zeigen das euch das Brechen kommt.

Mal schauen ob ich in Heavy Rain einfach ins Auto einsteigen und 5 km lang die Straße entlang fahre ohne Ladebildschirm. Der Vergleich ist mehr als unsinnig.

@Darji
IMO sehen HR und AW auf den Screens besser als als KZ2, Gears2 etc. Einfach beeindruckender.

Werden beides grafisch und auch spielerisch hammer Spiele, was besser aussieht sehen wir Ende 2009 oder so.

P.s. Dir ist klar, dass diese Screens 4xSSAA haben? Ingame wirds nicht so schön glatt aussehen, das gilt auch für Alan Wake.
ähmm das letzte Bild davon ist ein cap aus dem gamersydevideo^^

Sprich mehr ingame geht nicht^^

Extra für Darji:

200800000000015.jpg

200800000000013.jpg

200800000000003.jpg

200800000000007.jpg

200800000000002.jpg

200800000000009.jpg

200802196178319.jpg

200800000000001.jpg

Erkläre mir was daran NICHT beeindruckend ist?

OMG, diese Grafik da oben wirst du niemals auf der PS3 sehen geschweige denn auf der Xbox. Viel zu viel Antialising.

Das sieht aus wie Crysis auf VeryHigh + 16xSS SLI

Mal wieder runterkommen. Das wird genauso wie Gears 2 ein herbes downgrade in Realtime geben.

AA + geile Grafik only possible on PlayStation 3 (siehe KZ2, Uncharted usw.)

Zurück
Top Bottom