Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welches Spiel mehr Gegner hat ist irgendwo auch keine Geschmacksfrage. Sowas sind halt Tatsachen.

Ja und nein. 1000e Gegner, die nur Kanonenfutter sind, machen irgendwie nicht den Eindruck eine starke Übermacht zu sein (siehe eben auch Serious Sam, da hat man sich trotz Gegnern in Massen nie verloren gefühlt)

Tatsächlich ist die Zahl objektiv fassbar, das Gefühl vielen Gegnern gegenüberzustehen hat man deshalb aber nicht zwangsläufig...

<-->

Klingt mittlerweile schon ziemlich anders ... :-)
Wir sind hier im Warbereich aber lassen wir das lieber. Glauben wir einfach Cortanas Version und dazu noch, dass Halo 3 grafisch Topp aussieht und die 360 am meisten ausreitzt weil es ein tolles Videofeature besitzt :P

Tatsächlich ist die Zahl objektiv fassbar, das Gefühl vielen Gegnern gegenüberzustehen hat man deshalb aber nicht zwangsläufig...
Also in der Höhle gabs schon krasse Szenen, wo man echte 30 Locusts als Gegner hatte...ne richtige Übermacht.

Gears2 ist richtig geil insziniert.

Also in der Höhle gabs schon krasse Szenen, wo man echte 30 Locusts als Gegner hatte...ne richtige Übermacht.

Gears2 ist richtig geil insziniert.
omg 30 echte Gegner? Und das aufeinmal?:o:o:o:o

Wirklich? Sowas kann die 360? WOW ich bin beeindruckt. Vor allem das die wirklich echt sein sollen, kann ich gar nicht glauben....

Wir sind hier im Warbereich aber lassen wir das lieber. Glauben wir einfach Cortanas Version und dazu noch, dass Halo 3 grafisch Topp aussieht und die 360 am meisten ausreitzt weil es ein tolles Videofeature besitzt :P

Du hast faktischen Bullshit geschrieben ("Resistance 2 hat locker mehr Gegner als GoW2"), versuchst jetzt abzulenken ("aber ... aber ... aber ... Halo 3 ist doof!") und die Sache herunterzureden ("ist ja nur War") 8)

Wie man das nennt? Epic fail. Epic fail. Epic fail.

Ja und nein. 1000e Gegner, die nur Kanonenfutter sind, machen irgendwie nicht den Eindruck eine starke Übermacht zu sein (siehe eben auch Serious Sam, da hat man sich trotz Gegnern in Massen nie verloren gefühlt)

Das stimmt zwar, es ging ja aber nur um die reine Anzahl. Hast aber Recht. Gibt es aber (außer Gears 2 letztes Level) in keinen von beiden Spielen (okay - die Zombies in R2 sind uasi auch nur Kanonenfutter) :-)

Die Seite VGTilt.com berichtet, dass der Redakteur Silogo von der Seite einige exklusive Infos zu God Of War III erhalten und einige Echtzeit-Szenen gesehen hat.
Hier alle "Insiderinfos" von ihm:

- das Video, das er gesehen hat, ist nicht der Trailer von den kommenden VGA-Awards
- die Grafik soll laut ihm das Beste sein, was er in Videospielen bislang gesehen hat
- 1080p und 60FPS werden angestrebt
- anscheinend ist Kratos nicht der einzige spielbare Charakter
- das Gameplay bleibt an die Vorgänger angelehnt
- die Kameraansicht soll näher am Geschehen dran sein, um die Kämpfe dramatischer gestalten zu können
- drei neue Gameplay Mechaniken, die noch niemals verwendet wurden, sollen vorhanden sein
- mit Online Modus; ein "Gladiator"-Modus und ein Ko-op Modus wurden erwähnt
- in den gezeigten Szenen kämpft Kratos gegen Horden von verrottenen Leichen, Bäume und ein Meer schmücken zusammen mit einem leicht rötlichen Himmel und "unheimlichen" Nebel den Hintergrund
- er hat noch nie solch eine detailreiche Arbeit gesehen
- an den Animationen des Spiels soll sich bisher kein Spiel messen können
- normale Kämpfe, Quick Time Events und noch ein weiteres Gameplay Feature, dass er nicht nennen will, wurden gezeigt
- er erfuhr, dass 100%ig eine Demo im PSN erscheint, wohl sogar früher als gedacht
- er hat erfahren, dass der VGA Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material - nichts besonderes wäre.

Außerdem deutete der Redakteur an, dass es eventuell möglich wäre, einige Bilder durch ein Update des Artikels zu zeigen.

HOLY SHIT!!! :o:o:o

Also nur mal so zur Quelle:

Der Typ, der das geschrieben hat, hatte bei allen folgenden Gerüchten, die er erstmals erwähnte, recht:

* Er kündigte ein Ghostbuster Spiel 4 Monate vor der offiziellen Ankündigung an
* Er wusste, dass Tekken 6 auch auf Xbox 360 erscheint
* Er hatte recht, das Castlevania auch für Wii erscheint
* Er wusste bereits vor dem ersten Motorstorm 2 Trailer das Setting und die Features
* Er sagte, dass ein Ratchet und Clank Download SPiel erscheint
* Er teilte alle bisherigen Uncharted 2 Infos vor knapp 3 Monaten mit
* Er wusste von dem PSN Movie Store, bereits 6 Monate bevor der Movie Store überhaupt mal erwähnt wurde

Klo lern mal bitte den unterschied zwischen sollte und hat. Würde dir hier extrem helfen^^

Was gegneranzahl betrifft:

ich hol mir gears 2 erst nächste woche, daher weiß ich nicht ob ich richtig liege.

Diese "gegnerhorden" aus gears 2, die jeder hier anpreist, sind die in der art von dem aller ersten demo level, wo man aus schätzungsweiße 2km auf die ameisenkleinen locust schießt?

ich hoffe nicht....

:shakehead: Es hat einfach keinen Sinn ... Es ist zwecklos.

Jetzt werden Aussagen schon durch "sollte" total relativiert :blushed: This is only possible on CW ... ähm ... PS3 8)
es wird gar nichts relativiert es zeigt nur, dass ich es nie als Fakt dargestellt hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist nicht mein Problem wenn du sowas nicht verstehst oder verstehen willst^^

Schaut euch Kingdome under Fire 2 an.
Das steckt jedes Spiel in Punkto Gegnermassen sowas von in die Tasche.

Und hört auf mit Cortana zu diskutieren.
Der Typ hat nicht den leisesten Funken an Ahnung.

Auf den Spike VGA werden ja eine Menge Neuankündigungen gemacht.
Weiss man schon bisher was alles gezeigt wird?
Also Uncharted 2, Gears of War 2 DLC, und God of War 3 ist sicher, was noch?

es wird gar nichts relativiert es zeigt nur, dass ich es nie als Fakt dargestellt hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist nicht mein Problem wenn du sowas nicht verstehst oder verstehen willst^^

Wenn du es ganz einfach nicht weißt - warum postest du dann trotzdem? Es gibt da so ein Spruch ...

ts_fresse_neu_240.jpg

... und ich glaube für genau solche Fälle wurde der formuliert :-)

Ich renn doch auch nicht durch irgendwelche Foren "also eigentlich sollte KZ2 spielerisch total gegen Halo 3 abscheissen" ... :oops:

Wenn du es ganz einfach nicht weißt - warum postest du dann trotzdem? Es gibt da so ein Spruch ...

ts_fresse_neu_240.jpg

... und ich glaube für genau solche Fälle wurde der formuliert :-)

Ich renn doch auch nicht durch irgendwelche Foren "also eigentlich sollte KZ2 spielerisch total gegen Halo 3 abscheissen" ... :oops:
Ok Kloi dann beweis mir mal bitte, dass Gears 2 definitiv mehr Gegner hat als Resistance 2.

Oh ne moment das kannst du ja gar nicht, sondern vermutest es nur:
Also:

ts_fresse_neu_240.jpg

:P

Zurück
Top Bottom