MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
1. Ist es die PC VErsion
2. Erstmal abwarten obs 100% Ingame ist.
2. Erstmal abwarten obs 100% Ingame ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Nein ist es nicht.1. Ist es die PC VErsion
2. Erstmal abwarten obs 100% Ingame ist.![]()
1. Nein ist es nicht.
2. 2.50min -> 2.54min im Trailer = 100% Ingame, das sieht man. Da diese Szene wie der Rest aussieht muss alles Ingame sein.
1. Ist zwar unwichtig aber Quelle? Hab gelesen es soll die PC VErsion sein.
2. Wenn es 100% Ingame ist dann ist es beeindruckend wobei man nicht mit allen Gegnermassen aufeinmal zu tun hat, erinnert mich an den Endkampf von HS.
1. Xbox360 ist Leadplattform...Phantagram macht Konsolenspiele, die entwickeln für den PC sicher keine aufgemotzte Version.1. Ist zwar unwichtig aber Quelle? Hab gelesen es soll die PC VErsion sein.
2. Wenn es 100% Ingame ist dann ist es beeindruckend wobei man nicht mit allen Gegnermassen aufeinmal zu tun hat, erinnert mich an den Endkampf von HS.
BLUESIDE's CEO Sejung Kim stated that "We are preparing for an immense game that will feature not only field battles, but also titanic siege engines and thousands of units that will swarm over monstrous fortresses in siege battles of epic proportions."
Moreover, it will support a single offline mode and an online mode where thousands of gamers can join in a server to pit their skills against each other.
Jegliche Screenshots die veröffentlicht wurden sind in 720p.
Was glaubst du wohl warum das so ist.
Das Spiel hat enorm viel Potential.
Ja, hoffe ich doch sehr. Die alten Teile waren ganz gut, vielleicht wird dieser was ganz Grosses.Hoffen wir das sie genutzt wird.
Sind die Alan Wake PC-Shots auch. Die Auflösung sagt wirklich gar nichts über die Plattform.Jegliche Screenshots die veröffentlicht wurden sind in 720p.
Was glaubst du wohl warum das so ist.![]()
Sind die Alan Wake PC-Shots auch. Die Auflösung sagt wirklich gar nichts über die Plattform.
Laut Remedy sehen zur Zeit (Oktober 2008) beide Versionen identisch aus.Und die 720p-Alan Wake Screenshots sind bestätigt von der PC Version?
Ja.Und die 720p-Alan Wake Screenshots sind bestätigt von der PC Version?
QuelleQ: What platform was used?
A: PC. The shots were taken in 1080p resolution (using 4xMSAA) and scaled down to 720p for web release. We are only releasing a few shots, and we wanted these to be usable for print purposes as well, therefore the higher resolution. The game looks very good on Xbox360 too but only runs in 720p.
Laut Remedy sehen zur Zeit (Oktober 2008) beide Versionen identisch aus.
Wer sagt, dass es keine Xbox360 Shots gibt?Warum gibts dann keine 360 Shots?![]()
Schaut euch den Typen hinten an -> photorealistisch!
Wer sagt, dass es keine Xbox360 Shots gibt?
Glaubst du Remedy kommt mit Falschaussagen? Kennst du das Studio überhaupt? Gehört mit Blizzard zum besten was es auf der Welt gibt.
Texturen werden nicht doppelt gemacht. Texturen werden auf der Disk (PC/Xbox360) identisch sein, da sie meistens 50x50-100x100 Pixel gross sind.Jetzt wird aber geschrieben natürlich hat die 360 Version ne niedrigere Auflösung und ich bin mir sicher die 360 Version wird auch schlechtere Texturen haben. Du glaubst aber auch jeden Scheiß oder?
Texturen werden nicht doppelt gemacht. Texturen werden auf der Disk (PC/Xbox360) identisch sein, da sie meistens 50x50-100x100 Pixel gross sind.
Auf dem PC wirds halt etwas sauberer aussehen, dank 16xAF anstatt 8xAF.