Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll an dem Uncharted Teaser unglaubwürdig sein?
Schaut doch aus wie die Cutszenen im Einser.

1. Nein ist es nicht.

2. 2.50min -> 2.54min im Trailer = 100% Ingame, das sieht man. Da diese Szene wie der Rest aussieht muss alles Ingame sein.

1. Ist zwar unwichtig aber Quelle? Hab gelesen es soll die PC VErsion sein.

2. Wenn es 100% Ingame ist dann ist es beeindruckend wobei man nicht mit allen Gegnermassen aufeinmal zu tun hat, erinnert mich an den Endkampf von HS.

2. Wenn es 100% Ingame ist dann ist es beeindruckend wobei man nicht mit allen Gegnermassen aufeinmal zu tun hat, erinnert mich an den Endkampf von HS.

Jegliche Screenshots die veröffentlicht wurden sind in 720p.
Was glaubst du wohl warum das so ist. ;)

1. Xbox360 ist Leadplattform...Phantagram macht Konsolenspiele, die entwickeln für den PC sicher keine aufgemotzte Version.

2. Das ist egal:

BLUESIDE's CEO Sejung Kim stated that "We are preparing for an immense game that will feature not only field battles, but also titanic siege engines and thousands of units that will swarm over monstrous fortresses in siege battles of epic proportions."

Moreover, it will support a single offline mode and an online mode where thousands of gamers can join in a server to pit their skills against each other.

Das Spiel hat enorm viel Potential.

Hoffen wir das sie genutzt wird.
Ja, hoffe ich doch sehr. Die alten Teile waren ganz gut, vielleicht wird dieser was ganz Grosses.

Die Engine macht was her. Umgebung ganz gut, Gegner aber ziemlich genial modelliert. Mal schaun wies in der Final Version aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Und die 720p-Alan Wake Screenshots sind bestätigt von der PC Version?
Ja.

Q: What platform was used?
A: PC. The shots were taken in 1080p resolution (using 4xMSAA) and scaled down to 720p for web release. We are only releasing a few shots, and we wanted these to be usable for print purposes as well, therefore the higher resolution. The game looks very good on Xbox360 too but only runs in 720p.
Quelle

Hm interessant.
Warum 720p PC Screenshots veröffentlichen wenn kein PC Spieler in dieser Auflösung spielen wird?

Alan_Wake_Bookstore_720p.jpg

Keine Ahnung was ihr für Vorstellungen habt, aber Alan Wake wird grafisch wie auch spielerisch 2009 alles ownen.

Schaut euch den Typen hinten an -> photorealistisch!

Wer sagt, dass es keine Xbox360 Shots gibt?

Glaubst du Remedy kommt mit Falschaussagen? Kennst du das Studio überhaupt? Gehört mit Blizzard zum besten was es auf der Welt gibt.

Du laberst doch die ganze Zeit PC Version und 360 Version werden beide gleich aussehen.

Jetzt wird aber geschrieben natürlich hat die 360 Version ne niedrigere Auflösung und ich bin mir sicher die 360 Version wird auch schlechtere Texturen haben. Du glaubst aber auch jeden Scheiß oder?

Jetzt wird aber geschrieben natürlich hat die 360 Version ne niedrigere Auflösung und ich bin mir sicher die 360 Version wird auch schlechtere Texturen haben. Du glaubst aber auch jeden Scheiß oder?
Texturen werden nicht doppelt gemacht. Texturen werden auf der Disk (PC/Xbox360) identisch sein, da sie meistens 50x50-100x100 Pixel gross sind.

Auf dem PC wirds halt etwas sauberer aussehen, dank 16xAF anstatt 8xAF.

Texturen werden nicht doppelt gemacht. Texturen werden auf der Disk (PC/Xbox360) identisch sein, da sie meistens 50x50-100x100 Pixel gross sind.

Auf dem PC wirds halt etwas sauberer aussehen, dank 16xAF anstatt 8xAF.

Deine Märchen kannste im Kindergarten erzählen denn Alan Wake wird auf der Rodbox bestimmt nicht nicht genauso gut aussehen wie die PC Version.

Zurück
Top Bottom