MetalGearSolid
L12: Crazy
- Seit
- 24 Jul 2007
Nochmal für dich: genau deswegen bleibts fragwürdig
Okay, ob Halo Recon 09 erscheint ist also auch fragwürdig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal für dich: genau deswegen bleibts fragwürdig
2500 Gegner in 1 Level?
Okay, ob Halo Recon 09 erscheint ist also auch fragwürdig?
PS3 wins?^^
Siggraph 2008 Rome Reborn Cell/B.E. Demo auf einer PS3
http://www.youtube.com/watch?v=YZnbMWy9A0Y
PS: inclusive ray traycing
PPS: KA auf wievielen PS3s^^
;-);-)
Ihr habt ne falsche Vorstellung von Texturen. Sieh dir z.b. nen Holztisch an, der sieht eigentlich total matschig aus. In Spielen wie Gears2 wird eindeutig zu detailiert gemacht, das es wieder unrealistisch ist.im spectator-mode über eine vollkommen leblose stadt inkl. schlechten bzw. nicht vorhandenen texturen.
@KingThorgal
Keine Ahnung wie dus gespielt hast, aber alleine im letzten Level machste ca. 1000 Gegner platt.
Ihr habt ne falsche Vorstellung von Texturen. Sieh dir z.b. nen Holztisch an, der sieht eigentlich total matschig aus. In Spielen wie Gears2 wird eindeutig zu detailiert gemacht, das es wieder unrealistisch ist.
@KingThorgal
Keine Ahnung wie dus gespielt hast, aber alleine im letzten Level machste ca. 1000 Gegner platt.
sagt er nicht "it´s actually rendered by a ps3?"Davon mal abgesehen isses ein IBM Cell Server der sicher nicht vergleichbar mit ner PS3 ist.
Es gibt so eine Szene wo über das Bild ein semi-transparentes Schachbrett gelegt wird. Da steht jedes "Feld" für eine SPE. Also kann man davon ausgehen, dass da sehr viele Cells zusammenarbeiten. Ich hab die jetzt nicht gezählt, dürften aber einige sein.sagt er nicht "it´s actually rendered by a ps3?"
außerdem is es schon beeindruckend, wenn wirklich nur der cell prozessor das auf den bildschirm zaubert..
Ihr habt ne falsche Vorstellung von Texturen. Sieh dir z.b. nen Holztisch an, der sieht eigentlich total matschig aus. In Spielen wie Gears2 wird eindeutig zu detailiert gemacht, das es wieder unrealistisch ist.
@KingThorgal
"in ordnung"?
geht schon. sieht aber eer aus als wäre doch farbe auf den Holzdielen ^^ ist aber in alten gebäuden nicht ungewöhnlichIn Ordnung ist für mich sowas, wie völlig ausreichend. Sobald man mit dem Scharfschützengewehr drauf zielt, dann merkt man, dass es doch nicht so gut ist, aber sonst ist es klasse. Mehr brauche ich in dieser Generation auch nicht wirklich.
In Ordnung? Willste mich verarschen? Das geht kaum besser, also photorealistisch!Und wo ihr schon bei Holz seid, imo ist sowas, wie auf meinem Bild schon ziemlich in Ordnung. Ist zwar noch nicht perfekt, fällt aber auch keineswegs negativ während des Spielens auf.
![]()