Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist vor allen Dingen total unlogisch ...
Warum sollte der Typ der Öffentlichkeit weniger gutes Material zeigen als eigentlich und angeblich ja möglich wäre?

Ergibt absolut keinen Sinn. Aber egal - wenn das mit dem Co-Op stimmt, wirds absolut genial.

Seit KZ2 gebe ich eh nix mehr auf diese "omfg god ommfffffffg this is ommmgg"-Aussagen (keine Frage KZ2 sieht pervers gut aus - aber diese Übertreibungen sind lächerlich).

Es ist vor allen Dingen total unlogisch ...
Warum sollte der Typ der Öffentlichkeit weniger gutes Material zeigen als eigentlich und angeblich ja möglich wäre?

Ergibt absolut keinen Sinn. Aber egal - wenn das mit dem Co-Op stimmt, wirds absolut genial.

Seit KZ2 gebe ich eh nix mehr auf diese "omfg god ommfffffffg this is ommmgg"-Aussagen (keine Frage KZ2 sieht pervers gut aus - aber diese Übertreibungen sind lächerlich).
Wie lange kennst du schon Videospiele? Beim ersten mal zeigt man nie das OMFG was noch kommt. Ist bei Killzone 2 z.B: so und auch bei Gears 2^^

Wie lange kennst du schon Videospiele?
Seit dem NES.

Beim ersten mal zeigt man nie das OMFG was noch kommt. Ist bei Killzone 2 z.B: so und auch bei Gears 2^^
Es ist eher andersherum - erst groß auf Kacke kloppen und dann mit der Zeit merken, dass gedowngradet werden muss ;-)

Und gerade KZ2 ist mit seinem CGI-Trailer-Debüt kein gutes Beispiel (wo du übrigens locker die ersten 2 Monate - wo ich hier registriert war - der festen Überzeugung warst, dass es definitiv In-Game ist :blushed:).

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kennst du schon Videospiele? Beim ersten mal zeigt man nie das OMFG was noch kommt. Ist bei Killzone 2 z.B: so und auch bei Gears 2^^

Hm, wenn ich mich mal so zurück erinnere, wird erstmal immer mit aufgehübschten Screenshots geprotzt, bevor dann spätestens bei Release die Wahrheit ans Licht kommt.

Natürlich nicht bei der PS3, da ist es ja immer genau umgekehrt. :lol:

Vieleicht machts ja sony jetzt umgekehrt... Man erinnter sich an die ersten motorstorm, warhawk, killzone2 usw trailer.

Vieleicht machts ja sony jetzt umgekehrt... Man erinnter sich an die ersten motorstorm, warhawk, killzone2 usw trailer.
Ja ist klar! Sie zeigen zuerst grottenschlechte Szenen und ganz am Schluss, kurz vor Release, kommt der beste Trailer!

Ich bitte euch :lol:

@Jinpachi
Bald kommen sie mit "Sony-Spiel 1, Sony-Spiel 2" etc. xD

stimmt deswegen haben alle bei gears 2 auch von gears 1.5 geredet. Sorry aber man haut nicht erst einen hammer raus. Das macht man wenn der release näher rückt. Man zeigt in einem Spiel auch nicht alles im ersten Level.

Desweiteren wird das GOW 3 gameplayfootage trotzdem alles andere aussehen lassen. Es ist halt nur nicht die stelle, die Jaffe meinte^^

Gameplay ist abertrotzdemgameplay.

stimmt deswegen haben alle bei gears 2 auch von gears 1.5 geredet. Sorry aber man haut nicht erst einen hammer raus. Das macht man wenn der release näher rückt. Man zeigt in einem Spiel auch nicht alles im ersten Level.

Desweiteren wird das GOW 3 gameplayfootage trotzdem alles andere aussehen lassen. Es ist halt nur nicht die stelle, die Jaffe meinte^^

Gameplay ist abertrotzdemgameplay.

Ah ok, also ist jetzt mal wieder gameplay > grafik und später dann grafik > gameplay.

Vermutung naachdem ich GOW2 gepsielt habe?^^
Gut, aber stells als deine Meinung dar und nicht als Fakt bitte...

Denn genau das ist das Problem: Jeder stellt hier seine Meinung als Fakt dar und stosst so auf Widerstand, der in Konflikte ausartet und dann eskaliert das ganze.

Zurück
Top Bottom