Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so denk ich auch. die bilder sind nichts sagend. müsste mal strangelhold kleinzoomen und die neben uncharted 2 stellen. würde nicht viel unterschied zu sehen sein

@darij: worte tun mir net weh. nur steine ^^
deswegen ja steinigen :P

Hast du dir das Bild da oben mal angeschaut? Sieht das wie Stranglehold müll aus?^^

deswegen ja steinigen :P

Hast du dir das Bild da oben mal angeschaut? Sieht das wie Stranglehold müll aus?^^
ja überflogen, aber keine pixel gezählt. sage mir doch mal eine möglichkeit wie ich aus einen 1280+720 bild ein 400*300 bild machen kann. im blog geht das ohne probleme aber net hier.

würde zu gern sehen wie es dan neben dein uncharted2 abfotografierten bild aussieht.

In Ordnung? Willste mich verarschen? Das geht kaum besser, also photorealistisch!

Ist übrigens Resistance 2. :-)

Die Texturen schwanken bei dem Spiel zwischen "naja" und "genial", wobei die besseren Texturen doch noch in der Überzahl sind.

@crazy: Ja, ist noch weiße Farbe drüberlackiert. Spielt sich ja in den 50ern.

ja überflogen, aber keine pixel gezählt. sage mir doch mal eine möglichkeit wie ich aus einen 1280+720 bild ein 400*300 bild machen kann. im blog geht das ohne probleme aber net hier.

würde zu gern sehen wie es dan neben dein uncharted2 abfotografierten bild aussieht.
bildbearbeitungsprogramm?^^

such doch alte uncharted scans von damals das sollte schneller gehen^^

Nein, 100% sind über 3x mehr als 30%, daher ca. 300% bessere Grafik!

auch bei dir bildung nicht mehr wichtig?

entweder ihr könnt beide nicht lesen oder ihr könnt lesen aber den inhalt nicht verarbeiten.
wenn letzteres der fall ist dann seit ihr der beste beweis dafür dass die pisa studie in deutschland mal öfter durchgeführt werden sollte.

wo steht denn bitte dass die ganzen recourcen nur in die grafik gesteckt werden?

selbst deine rechnung oben ist oberpeinlich, du hast nicht nur dieses einfache englisch nicht verstanden sondern mathe auf einfachstem niveau kannst du auch nicht.

aber ich gebe dir noch zeit um diesen mist zu korrigieren

entweder ihr könnt beide nicht lesen oder ihr könnt lesen aber den inhalt nicht verarbeiten.
wenn letzteres der fall ist dann seit ihr der beste beweis dafür dass die pisa studie in deutschland mal öfter durchgeführt werden sollte.
Beleidigungen müssen nicht sein :-?

@BMW: Das sollten einfach nur dämlich bashe sein. Nimm es unseren neuen 360er Anhänger Klo und Corti nicht so übel^^

Besonders Klo ist ja noch in der Ps3bash Klasse für Anfänger^^

Beleidigungen müssen nicht sein :-?

beleidigung?

- They mentioned they were using only 30% of the PS3's power with Drake's Fortune and are planning to use nearly 100% with Among Thieves.

wenn ihr euch beide mal den satz langsam durchlest und ihn versteht dann wird euch erst klar was für einen müll ihr euch beide da gerade zusammengereimt habt

@BMW: Das sollten einfach nur dämlich bashe sein. Nimm es unseren neuen 360er Anhänger Klo und Corti nicht so übel^^

Besonders Klo ist ja noch in der Ps3bash Klasse für Anfänger^^

ein bash der aber nicht gerade von intelligenz zeugt und gewaltig nach hinten losging

ps: darji ich hab nicht gewusst dass die beiden nicht lesen oder kein english können. kannst du das nächste mal solche quotes ins einfachste deutsche übersetzen? oder soll ich das?

Zuletzt bearbeitet:
auch bei dir bildung nicht mehr wichtig?

wo steht denn bitte dass die ganzen recourcen nur in die grafik gesteckt werden?

selbst deine rechnung oben ist oberpeinlich, du hast nicht nur dieses einfache englisch nicht verstanden sondern mathe auf einfachstem niveau kannst du auch nicht.

aber ich gebe dir noch zeit um diesen mist zu korrigieren

Schonmal was von Zynismus gehört? Langenscheidt hilft! :-) Schlag mal nach und dann versuch mit dem neu erlangten Wissen auf meinen Post aufzubauen.

Übrigens: hauptsache wieder schön unnötige Beleidigungen einbringen - so kennen wir das :ps3grill:

--->

Also entweder wir können nicht lesen oder wir sind zu dumm für den Text.

Das soll keine Beleidigung sein?

--->

Also entweder wir können nicht lesen oder wir sind zu dumm für den Text.

Das soll keine Beleidigung sein?

die schüler konnten auch lesen aber den inhalt nicht wiedergeben weil sie die aussagen nicht verstanden haben.

und genau dies war nach euren darauf folgenden posts auch der fall also hatte ich doch recht oder?

aber manche von denen als dumm einzustufen war auch falsch denn einige waren dafür in mathe überdurchschnittlich.
aber deine rechnung ging ja auch daneben

Zuletzt bearbeitet:
die schüler konnten auch lesen aber den inhalt nicht wiedergeben weil sie die aussagen nicht verstanden haben.

und genau dies war nach euren darauf folgenden posts auch der fall also hatte ich doch recht oder?
Nein, ganz gewiss nicht.

Man nennt sowas: Zynismus

In welcher Klasse bist du? Ich weiss, dass das Wort nicht zum Grundschatz (3000 Wörter) gehört...

Ich schreib irgendeinen vollkommen zynisch gemeinten Stuss von "heißt ja 300% mehr Grafik --> PS3 ist von Aliens" und du glaubst ganz ehrlich, dass solche Aussagen ernst gemeint sind? Dann wissen wir, wer hier nichts verstanden hat ... Das war eine Parodie an Darji, der auch immer mal mit von anderen Welten stammenden Milchmädchenrechnung kommt.

Meine Güte, nehmen wir so, wie es ist: Uncharted 2 wird super aussehen - wenn es sich von der Qualität an Uncharted orientiert, dann wirds um die Grafikkrone kämpfen. Das ist doch völlig logisch und weiß jeder und insofern langweilig darüber groß zu diskutieren - deshalb hab ich halt ein bisschen Spaß mit reingebracht. Solltet das echt mal alles bisschen lockerer nehmen hier ;-)

naja habe gerade gelesen das auch uncharted 1 unter tearing und ruckler litt. dürfte ja beim 2. teil nicht mehr auftreten. ahben ja jetzt genug zeit gehabt die engine zu verbessern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom