Deleted
Gesperrt
Wieso schleppt ihr hier Infos zu Uncharted 2 in den Thread :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
backstreet boy 2 featuring tuntenklettern für warmduscher hat gegen ein neues jak sowieso keine chance. aber das kommt ja nicht
naja habe gerade gelesen das auch uncharted 1 unter tearing und ruckler litt. dürfte ja beim 2. teil nicht mehr auftreten. ahben ja jetzt genug zeit gehabt die engine zu verbessern
naja wenn diese erstmal mit Leuten gefüllt sind, sieht es ganz sicher anders aus^^Die Charaktere sehen wirklich großartig aus, aber die Umgebungen finde ich auf den Bildern eigentlich relativ lahm. Sehr detailarm.
naja wenn diese erstmal mit Leuten gefüllt sind, sieht es ganz sicher anders aus^^
was sieht daran denn nicht toll aus? Sorry aber das ist doch Blödsinn allein das Gesicht owned alles bisher dageweseneGenau, immer positiv denken. Das sieht jetzt nicht so toll aus aber zum Release wird das richtig genial aussehen.
Eigentlich tritt fast immer das Gegenteil ein.
was sieht daran denn nicht toll aus? Sorry aber das ist doch Blödsinn allein das Gesicht owned alles bisher dagewesene
Genau das gleiche Bild und genau den gleichen Satz (sinngemäß) wollte ich auch gerade posten. Vorallem hat Heavy Rain logischerweise viel mehr Power für solche Dinge, läuft ja alles nach Script. Außerdem ist das Spiel nicht gerade ein Effektspektakel. Eigentlich muss man von Heavy Rain ja quasi erwarten, dass es die Gesichts-Referenz wird. Ist so ziemlich der wichtigste Teil der Grafik.p.s
findet es noch jemand genau so peinlich wie ich das hier die wörter owned ownage usw so oft verwendet werden ist
ja wie darmals in der schule alles ownage und mega hypatoll
ja vorallem dieser eckige kiefer
aber was solls
was sieht daran denn nicht toll aus? Sorry aber das ist doch Blödsinn allein das Gesicht owned alles bisher dagewesene