Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
backstreet boy 2 featuring tuntenklettern für warmduscher hat gegen ein neues jak sowieso keine chance. aber das kommt ja nicht :(
 
Hallo.....entspann dich mal!Jak wird schon kommen,und Uncharted 2 ist IMO der Knaller...alleine die Grafik wird in diesen Genre alles vernichten :D
 
naja habe gerade gelesen das auch uncharted 1 unter tearing und ruckler litt. dürfte ja beim 2. teil nicht mehr auftreten. ahben ja jetzt genug zeit gehabt die engine zu verbessern

Hmm, wurde ich nicht direkt von ausgehen, Naughty Dog arbeitet gerne am absoluten Limit, oft auch darüber hinaus, was dann dazu führt das es bei Ihren Spielen gern mal ein wenig tearing gibt.........aber nichts weltbewegendes.
 
Heavy Rains wins^^

heavyrain_dec_01.jpg

heavyrain_dec_03.jpg

heavyrain_dec_04.jpg

heavyrain_dec_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nun daran so toll? Design-Bilder ohne wirklichen Inhalt, echt toll. Ein paar Shots von Locations und nen Gesicht. Ist aber schön, dass dich sowas schon beeindruckt.
 
Die Charaktere sehen wirklich großartig aus, aber die Umgebungen finde ich auf den Bildern eigentlich relativ lahm. Sehr detailarm.
 
Genau, immer positiv denken. Das sieht jetzt nicht so toll aus aber zum Release wird das richtig genial aussehen.

Eigentlich tritt fast immer das Gegenteil ein.
was sieht daran denn nicht toll aus? Sorry aber das ist doch Blödsinn allein das Gesicht owned alles bisher dagewesene
 
was sieht daran denn nicht toll aus? Sorry aber das ist doch Blödsinn allein das Gesicht owned alles bisher dagewesene

ja vorallem dieser eckige kiefer

aber was solls
Dizzy_InGame_04.jpg

p.s
findet es noch jemand genau so peinlich wie ich das hier die wörter owned ownage usw so oft verwendet werden ist
ja wie darmals in der schule alles ownage und mega hypatoll
 
p.s
findet es noch jemand genau so peinlich wie ich das hier die wörter owned ownage usw so oft verwendet werden ist
ja wie darmals in der schule alles ownage und mega hypatoll
Genau das gleiche Bild und genau den gleichen Satz (sinngemäß) wollte ich auch gerade posten. Vorallem hat Heavy Rain logischerweise viel mehr Power für solche Dinge, läuft ja alles nach Script. Außerdem ist das Spiel nicht gerade ein Effektspektakel. Eigentlich muss man von Heavy Rain ja quasi erwarten, dass es die Gesichts-Referenz wird. Ist so ziemlich der wichtigste Teil der Grafik.
 
Dizzy hat auch das am besten animierte gesicht in gears finde ich

Dead Island wird auch fette gesichter haben, wenn es denn mal rauskommt xD
 
Yo, Heavy Rain hat wirklich krass aussehende Figuren. Die Umgebungen fallen da aber deutlich ab. Man kann halt nicht immer von allem das Beste haben. mhhhh....
 
ja vorallem dieser eckige kiefer

aber was solls
Dizzy_InGame_04.jpg

Wie kann man über eckige Kiefer ablästern und direkt darunter ein Bild von Dizzy posten? Der Typ hat doch auch genauso Ecken und Kanten, wo man nur hinschauen kann.

@troop69: Yeah, auf Dead Island freue ich mich. Glaube aber ehrlich gesagt nicht so wirklich, dass da noch was draus wird. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
was sieht daran denn nicht toll aus? Sorry aber das ist doch Blödsinn allein das Gesicht owned alles bisher dagewesene

Eben, das Gesicht. Der Rest "owned" nicht wirklich. Mal schauen wie die finale Version aussehen wird. Sich jetzt über die Qualität des Titels anhand einzelner Schnipsel zu unterhalten ist totaler Blödsinn.
 
Hier nochmal paar sehr schön modellierte "Gesichter":

rage0132.jpg


rage1.jpg


In den Trailern, sieht man noch so ne Alte, die auch sehr krass aussieht.

Oh, und hier noch ein paar:
rage_offizielle_01.jpg


rage05.jpg
 
Zurück
Top Bottom