Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

Eben, das Gesicht. Der Rest "owned" nicht wirklich. Mal schauen wie die finale Version aussehen wird. Sich jetzt über die Qualität des Titels anhand einzelner Schnipsel zu unterhalten ist totaler Blödsinn.

jup.

hier ein genauso sinnloses Bild

master_chief_costume_helmet5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, damit erklärt ihr eigentlich grad den ganzen thread ad absurdum.

wär ja auch mal was neues, wenn ein grafik thread überlebt.
 
Eben, das Gesicht. Der Rest "owned" nicht wirklich. Mal schauen wie die finale Version aussehen wird. Sich jetzt über die Qualität des Titels anhand einzelner Schnipsel zu unterhalten ist totaler Blödsinn.

sind doch meisten spiele die 09 erscheinen, falls du es also nicht bemerkt haben solltest, es geht hier eben um die grafik. also lass mal das einzeiler posten, nervt ja nur noch ab mit dir
 
sind doch meisten spiele die 09 erscheinen, falls du es also nicht bemerkt haben solltest, es geht hier eben um die grafik. also lass mal das einzeiler posten, nervt ja nur noch ab mit dir

dein post ist kürzer als seiner. zumal scheinst du nicht zu wissen, was ein einzeiler ist.

edit: ui, stalker, *fingerklatsch* :p
 
sind doch meisten spiele die 09 erscheinen, falls du es also nicht bemerkt haben solltest, es geht hier eben um die grafik. also lass mal das einzeiler posten, nervt ja nur noch ab mit dir


Ist ein Zweizeiler wie man am Quote sieht. Es geht nur darum, dass man anhand von nen paar Bilderchen noch kein Spiel in den Himmel hypen braucht und alles andere als "failed" bezeichnet. Das ist einfach total stumpfsinning und verblendet.

Wenn ich Dich nerve, dann setz mich auf ignore :) problem solved
 
Ist ein Zweizeiler wie man am Quote sieht. Es geht nur darum, dass man anhand von nen paar Bilderchen noch kein Spiel in den Himmel hypen braucht und alles andere als "failed" bezeichnet. Das ist einfach total stumpfsinning und verblendet.

Wenn ich Dich nerve, dann setz mich auf ignore :) problem solved

lass ihm doch die freue.

manche menschen haben halt komische vorlieben. mit grundsätzlichem denken ist da nicht dagegen anzukommen.
 
ich denke mal, dass Uncharted 2 die Messlatte verdammt hoch gesetzt hat^^

capture7kb9.jpg
 
nimmt man drake aus dem bild siehts wieder ganz normal aus :)
Drake hat ja 16xAA oder mehr :)
glaub kaum das es ein ingame foto ist,eher bullsh(i)ot

Resi5 dürfte ähnlich gut aussehen zumindest nach den screens .

resident-evil-5-20080602092938674.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nimmt man drake aus dem bild siehts wieder ganz normal aus :)
Drake hat ja 16xAA oder mehr :)
glaub kaum das es ein ingame foto ist,eher bullsh(i)ot

Resi5 dürfte ähnlich gut aussehen zumindest nach den screens .
die macher von uncharted sind ja bekannt dafür, nur geschönte bilder rauszugeben. was komisch an dem bild ist, ist der linke unterarm.. etwas groß^^
 
die macher von uncharted sind ja bekannt dafür, nur geschönte bilder rauszugeben. was komisch an dem bild ist, ist der linke unterarm.. etwas groß^^

stimmt jetzt beim genauer hinsehen stimmen die proportionen ja überhaupt nicht,genauso der oberarm,hat da jemand steroide genommen die nur einseitig wirken?
 
geschönte foros braucht doch keiner. die sollen liebr das tearing wegbekommen das noch uncharted 1 plagt. dann wird es auch was mit der grafik referenz
 
geschönte foros braucht doch keiner. die sollen liebr das tearing wegbekommen das noch uncharted 1 plagt. dann wird es auch was mit der grafik referenz

die Neider sind immer die größten Komplimente.

Die Bilder sind so genial dass sie von den oxlern nur als geschönt wahr sein können.

Nur weil sowas auf der 360 nicht möglich ist, muss es doch nicht gleich überall unmöglich sein. Einfach mal über den Tellerrand blicken.
 
Zurück
Top Bottom