Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

geschönte foros braucht doch keiner. die sollen liebr das tearing wegbekommen das noch uncharted 1 plagt. dann wird es auch was mit der grafik referenz

Das bisschen Aliasing was man später im Spiel sieht wird nichts an der grundsätzlichen Grafik ändern.

Tearing in Uncharted? Ja kaum wahrzunehmen dank des guten Motion Blur bei Drehung der Figur. Ansonsten delivering pur was ND da abzieht.

Wo ist denn Mahlzeit? Wer weiß wie gut Uncharted 1 aussah, der kann das hier ruhig glauben.

Killzone 2 und Uncharted 2, Grafikkrone 2009 kann nur an einen der beiden gehen, exklusiv auf PS3. :p
 
Das bisschen Aliasing was man später im Spiel sieht wird nichts an der grundsätzlichen Grafik ändern.

Tearing in Uncharted? Ja kaum wahrzunehmen dank des guten Motion Blur bei Drehung der Figur. Ansonsten delivering pur was ND da abzieht.

Wo ist denn Mahlzeit? Wer weiß wie gut Uncharted 1 aussah, der kann das hier ruhig glauben.

Killzone 2 und Uncharted 2, Grafikkrone 2009 kann nur an einen der beiden gehen, exklusiv auf PS3. :p
wart mal ab überraschungen aller PURE wird es immer geben
 
Killzone 2 und Uncharted 2, Grafikkrone 2009 kann nur an einen der beiden gehen, exklusiv auf PS3.

Ich hoffe Santa Monica haut noch die Demo Level raus die Jaffe gesehen und gemeint hat um die letzten Zweifler zu beseitigen, Kratos wird auf der selben Höhe mitspielen. ;-)
 
geschönte foros braucht doch keiner. die sollen liebr das tearing wegbekommen das noch uncharted 1 plagt. dann wird es auch was mit der grafik referenz
so geschönt wie bei den ersten Uncharted Bildern?^^


Uncharted: Drake's Fortune
932984_20071015_screen014.jpg


Uncharted 2: Among Thieves
un2b.jpg


Sorry aber das hier ist kein EA, Bungie oder Ubisoft sondern Naughtydog und die haben es nicht nötig zu schönen^^
 
hätten sie bei God of War 3 doch wenigstens geschönt ist ja pott hässlich

und bei uncharted 2 wie groß werden die levels sein für diese grafikpracht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten sie bei God of War 3 doch wenigstens geschönt ist ja pott hässlich

und bei uncharted 2 wie groß werden die levels sein für diese grafikpracht ?

Die Hatertränen, wenn God of War 3 alles Grafisch vernichtet, werden die süssesten sein die man als PS3ler jemals kosten wird. :lol2:

Ich freue mich drauf.


Wenn ich in ein einziges Spiel vertrauen setzte, dann in God of War 3.


:-D
 
Chillt doch mal Leute, so wichtig ist die Grafik nun auch nicht das man sich so angehen muss. Die meisten games um die es hier geht spielen alle auf sehr hohem Niveau - kein Grund zur Panik :scan:
 
oh es wurde gerade bestätigt, dass die Uncharted 2 Bilder direct Feed Bilder sind, und eigentlich noch gar nicht veröffentlich werden sollten :p
These are direct feed.

but they also shouldn't be out :'(

sovie zum Thema Bullshots :p
 
Zurück
Top Bottom