Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

wer hätte gedacht das gerade naughty Dog die schönste grafik 2009 (alles natürlich noch offen) zaubern wird ? :uglyhammer2:

tut mir ein gefallen und bringt das wort Kratos 3 nicht mehr hier in diesem thread, so eine scheiss Optik gehört draussen, bis ein neuer trailer wenigstens das gegenteil beweist.. Danke! :bandito:




Neeeiiinnnn darji, aber sicher nicht :rolleyes:
warum sollte man das bezweifeln? Immerhin hat Gameinformer für ein exclusive eine menge Kohle bezahlt und dann tauchen die gleichen screens nichtmal 2 Tage veröffentlichung der Zeitschrift im Netz auf^^

Das war sicherlich ein leak^^

Und vorlone: Man sollte das hier aber auch noch erwähnen^^
we didn't touch the lighting, animation, texture, shader, post-processing, etc., etc. systems when taking these screens during actual gameplay.
 
Ja ne ist klar, welche Titel beeindrucken dich dann außer grade noch so Uncharted 2?

Lass mich raten: Splinter Cell, Halo 3 Addon, Halo Wars Alan Wake..lieg ich richtig?

Sorry, der musste sein wenn du schon so schreibst. KZ2, UC2, GOW3 und HR werden Grafikreferenz, was noch da mitspielen könnte ist Alan Wake.

Falsch. Mafia 2, Kingdom under Fire 2, Infamous z.B.

Splinter Cell interessiert mich nach dem zweiten Teil nicht mehr. Bei Halo 3 Addon erstmal abwarten, den Trailer fand ich scheisse. Ich mag keine Strategiespiele (habe damals zuviel davon gezockt) von daher gefällt mir auch nicht Halo Wars. Bezüglich Alan Wake bin ich erstmal kritisch weil man ausser nen paar Szenen nichts vom gameplay weiß.

Von KZ2 und GoW3 bekomm ich halt kein jucken in der Hose. Wenn du dabei abgehst ok, für mich ists nichts.

Und das mit der Grafikreferenz ist BS oder kennst du alle Titel die 09 erscheinen? Nur weils toll aussieht wird es nicht gleich Referenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
God, hör auf hier urmzuheulen, immer das selbe bei dir.
Ist es denn so schwer einzusehen das Uncharted 2 grandios aussieht (wenn sogar Sasuke es sagt ;-))?
oder Suntiago^^

anyway: Presseshots vs Presseshots^^


Uncharted1vs2.jpg
 
Drake1 sah schon genial aus, ich seh jetzt eigentlich keinen Unterschied?
 
Darji, kannst du das bitte in Spoiler packen? Danke. ^^

Zitat der ersten Threadseite:
"Dies soll kein Grafikvergleichsthread werden und auch kein Eintöniger Thread in dem 20 Screenshots hintereinander von nur einem Spiel gepostet werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz im ernst: ist es so schwer, seine jpg- oder gif-orgien in spoiler zu posten? die bilder-orgien erinnern frappierend an zeiten penetranter und grauenhaft langweiliger listwars. es soll auch leute geben, die in foren lieber durch text scrollen und bei bedarf die bilder aufklappen, als sich ständig ungewollt durch meterlange bilderfluten zu wühlen (teilweise shots aus trailern... lol), die bei niedrigen auflösungen das design sprengen.

und ja, auch für diesen thread sollte das gelten, steht sogar etwas von "diskussion" im titel.
 
also bei den bildern muss ich wirklich sagen, dass uncharted 1 immer noch klasse ausschaut, gerade die burg.

Grafisch habe ich vom nachfolger eigentlich einen geringeren fortschritt erwartet, aber wie man sieht, hat Naughty dog voll reingehauen :D Vorallem die weitsicht bzw. weitläufigkeit der levels wurde erheblich verbessert. (keine schlauchlevels mehr, yay!)
 
Hahahaha :lol:

DAS sollen keine Schlauchlevels sein? Willst du mich verarschen? xD

also einige bilder lassen vermuten, dass die levels größer sind bzw nicht mehr so geradlinig wie in uncharted (was mich eigentlich kaum gestört hat)

A demo was shown to GI with Drake going through a city (I believe in Nepal), and he's stealthily taking out guards and escaping the city.

das klingt für mich nicht nach schlauchlevel. Die stealth-elemente lassen zudem vermuten, dass man bestimmte situationen nun verschieden angehen kann.

Climbing seems improved upon. You can climb lamp posts now among other new things.

ich stellle es mir wie ein assasins creed light vor.

ps. du brauchst nicht gleich so hysterisch werden. das ist einfach nur peinlich...
 
Zurück
Top Bottom