Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
There will be an online mode... Gladiator mode and co-op are two he touched upon.

There will be an online mode... Gladiator mode and co-op are two he touched upon.

Wenn das stimmt, dann fress ich ein Besen 8)
dann müsste dir das ja auch gefallen :P

Kratos doesn't look like the only playable in the game. Apparently their might be someone along for the ride... His brother perhaps???

Lol -naja bevor ich glaube das die PS3 *wirklich* HW-mäßig stärker als die 360 ist müssen Games kommen die sowas echt deutlich machen -ein Kaliber K2 reicht da kaum aus.

Alles was ich bisher von beiden Konsolen gesehen habe deutet zumindest nicht auf eine stärkere PS3 hin.

Lol -naja bevor ich glaube das die PS3 *wirklich* HW-mäßig stärker als die 360 ist müssen Games kommen die sowas echt deutlich machen -ein Kaliber K2 reicht da kaum aus.

Alles was ich bisher von beiden Konsolen gesehen habe deutet zumindest nicht auf eine stärkere PS3 hin.

Keine Panik. :lol:

Auch wenn Darji viel hyped, God of War kann einfach nur die Atompwnage werden. Auf der PS2 war kein Entwickler so Technikambitioniert wie das GoW Studio. Leider gab zu der Zeit die Technisch extrem überlegen Xbox. Was diesmal nicht der Fall ist.
Selbst auf der PSP ist God of War technische Refernz und hält locker mit GoW 1 auf PS2 mit , außerdem einer der spassigsten Titel. Zwar von nem anderen Entwickler, aber naja...

Geiles Art Design mit Hammertechnik.

Ich hab ja leider zu spät mit der Serie angefangen, Teil 1 konnte micht nicht ganz überzeugen, hatte für mich teilweise zu viele Längen...Und GoW 2 ist bei mir im Nextgenwahn recht untergegangen. Dafür fand ich die PSP- Episode um so geiler !

Und vlt. Coop, wow.

Laut Wiki, ist sogar Teil 3 von Seroius Sam für PC und 360 in Entwicklung

Auf Youtube, gibts paar Billder der Engine

http://de.youtube.com/watch?v=0eNi6Z-rbPU

Hier noch ein netter Link, selben Bilder wie im Youtubevideo und mehr, aber bessere Quali.
http://www.seriouszone.com/cms/articles/48_1.php

Ist total an mir vorbeigegangen. SS war einfach geil...Ich denk auch mal an der Grafik wird sich mittlerweile viel geändert haben. Der Link ist von Mai 2007...

EDIT: Unter dem Link sind auch (eher schlechte) Bilder von nem anderen Project von Croteam

Zuletzt bearbeitet:
Resistance 2 sollte auch loker mehr Gegener haben als Gears 2^^

sicher?^^ Alleine diese Zobies gibt es doch in massen oder?^^

Aber tu mir mal bitte einen gefallen spiele beide spiele nochmal und zähl dabei jeden einzelnen Gegner :P

Mensch, Darji ... Du hast doch noch nichtmal ein Spiel von den beiden. Deine Beurteilung basiert auf Meinungen anderer und bestenfalls irgendwelcher Youtube-Videos. Und das ist keine Grundlage für eine akzeptable Einschätzung.

Welches Spiel mehr Gegner hat ist irgendwo auch keine Geschmacksfrage. Sowas sind halt Tatsachen.
Da liegen beide Spiele relativ gleichauf - würde Gears of War 2 eher sogar höher in Sachen Gegneranzahl einstufen. Besonders der letzte Akt sorgt dafür.

Auch in vorherigen Level gibt es sehr viele Gegner auf einmal. Zombies werden durch Ticker überrannt :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Darji ... Du hast doch noch nochtmal ein Spiel von den beiden. Deine Beurteilung basiert auf Meinungen anderer und bestenfalls irgendwelcher Youtube-Videos. Und das ist keine Grundlage für eine akzeptable Einschätzung.

Welches Spiel mehr Gegner hat ist irgendwo auch keine Geschmacksfrage. Sowas sind halt Tatsachen.
Da liegen beide Spiele relativ gleichauf - würde Gears of War 2 eher sogar höher in Sachen Gegneranzahl einstufen. Besonders der letzte Akt sorgt dafür.
Nochmal ich frage nur, da bei Resitance das gegneraufkommen auch massig war und im Teil 2 sicherlich eins draufgelegt wurde.

Und du sagst doch selbst, dass du es nicht genau weißt und beide ungefähr die gleiche Anzahl haben^^

Und das mit dem Zählen war ein Scherz. Kein Mensch ist eh so blöd und würde das tuen. Naja ok ein paar schon^^

Nochmal ich frage nur, da bei Resitance das gegneraufkommen auch massig war und im Teil 2 sicherlich eins draufgelegt wurde.

Und du sagst doch selbst, dass du es nicht genau weißt und beide ungefähr die gleiche Anzahl haben^^

Und das mit dem Zählen war ein Scherz. Kein Mensch ist eh so blöd und würde das tuen. Naja ok ein paar schon^^
<-->
Resistance 2 sollte auch loker mehr Gegener haben als Gears 2^^

Klingt mittlerweile schon ziemlich anders ... :-)

Zurück
Top Bottom