Der "Grafik in 2009" Diskussions und Aufklärungs Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Kingdome under Fire 2 sind es weit mehr, und grafisch ist das Spiel auch weit, weit besser.

Ok Kloi dann beweis mir mal bitte, dass Gears 2 definitiv mehr Gegner hat als Resistance 2.

Oh ne moment das kannst du ja gar nicht, sondern vermutest es nur:
Also:

ts_fresse_neu_240.jpg

:P
Also jemand der beide Spiele mehr als 1x durchgespielt hat hat so wenig Ahnung wie du, der keine davon gespielt hat?

Logik?

Neulich in einem Kopf in Ihrer Nähe

Gehirnzelle A:
Ich weiß nicht mehr weiter ... ich weiß nicht mehr weiter ... was mache ich nur?

Gehirnzelle B meldet:
PC!!!!!!!!!!!!!

Gehirnzelle A:
Aber wir sind auf Consolewars?

Gehirnzelle B:
EGAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!

Mal kurz eine Frage.
Hast du den Kingdome under Fire 2 Trailer überhaupt gesehen?

Ok Kloi dann beweis mir mal bitte, dass Gears 2 definitiv mehr Gegner hat als Resistance 2.

Oh ne moment das kannst du ja gar nicht, sondern vermutest es nur:
Also:

:P

Ich kann es gerne nochmal sagen :-)

Im Gegensatz zu dir besitze ich beide Spiele. Im Gegensatz zu dir habe ich beide Spiele durchgespielt. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, irgendwelche Spiele gut oder schlecht zu reden.

Folglich kann auch ich nur vermuten - das kann jeder von uns nur - aber rein logisch gesehen sollte meine Einschätzung um ein Vielfaches näher dran sein als deine Beurteilung, die auf nichts basiert.

Also jemand der beide Spiele mehr als 1x durchgespielt hat hat so wenig Ahnung wie du, der keine davon gespielt hat?

Logik?
Die Logik ist die, selst wenn du beide 10 mal gespielt hast, kannst du nicht mit sicherheit sagen, wer die meisten Gegner hat. Beides sind nur Vermutungen und nichts anderes.

Aber wie Gesagt Klo kann uns ja die Freude machen, und mal die Gegner von beiden Spielen zählen. Aber um auch wirklich keine Fehler zu machen, bitte mehr als einmal^^

Ich kann es gerne nochmal sagen :-)

Im Gegensatz zu dir besitze ich beide Spiele. Im Gegensatz zu dir habe ich beide Spiele durchgespielt. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht nötig, irgendwelche Spiele gut oder schlecht zu reden.

Folglich kann auch ich nur vermuten - das kann jeder von uns nur - aber rein logisch gesehen sollte meine Einschätzung um ein Vielfaches näher dran sein als deine Beurteilung, die auf nichts basiert.
nein kann es nicht. Es sei denn du bist wirklich so ein Gegner oder von mir auch aus Pixelzäähler. Denn wenn ich ein Spiel spiele, weiß ich am ende sicherlich nicht mehr, welches die meisten Gegner hatte nur mit welchem ich mehr spaß hatte.

ne nur stussbekämpfung und 30% langeweile, weil mein Drama noch 20 minuten braucht, bis es heruntergeladen ist :P

Zurück
Top Bottom