Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tumblrlkhs6sge761qf1x6h.jpg

Irgendwie muss man die Seiten hier doch füllen :v:

Stimmt auch wieder^^ Die Nachricht hat mich ja auch für ein paar Minuten gehypt, bis ich darüber nachgedacht habe :v:

Wüsste auch gar nicht warum sich irgendjemand darüber freuen sollte, wenn sein Lieblingshersteller nen offenen PC entwickeln würde. Ich will kein Windows auf meiner Nintendokonsole :evil:

Windows CE war sicher eher ein Pluspunkt für die Dreamcast.
Es gab ja sowohl CE als auch Katana (von Sega) als SDK.
Die WinCE Umgebung hat die Portierung von Windows Software enorm vereinfacht.
Installiert war Win CE auf keiner Dreamcast sondern mit dem Spiel auf der GDRom.

Im Prinzip finde ich den Ansatz sehr klug da es einfach die portierung vereinfacht wie jetzt auch bei der 360 deren System ja auf nem Windows 2000 kernel basiert soweit ich mich erinnere.
Glaube aber nicht das Microsoft nochmal so eine kooperation eingeht mit einem Konsolenhersteller.

Auf die Steam Box bin ich gespannt. Vorallem Preis und Specs und Controller und Design. Könnte ich mir durchaus in Zukunft als PC Gaming und HTPC alternative vorstellen.

Mit der Wii U hat das aber sicher garnix zu tun :D
Will endlich richige neue News!

Du vergisst hier nur eines.
Eine Konsole ist ein abgeschlossenes System, was man hardwaretechnisch (bis auf einen größeren Massenspeicher) nicht ändern kann. Und genau auf die vorhandenen Daten werden die Games entwickelt....

Entspann Dich ein wenig, zum Start gib es doch eh nur aufgepeppte Ports. Wenn man also von der von Dir propagierten Leistung von 3-4 PS3 ausgeht. Dann könnte man doch eine PS3 für den Tab verwenden und hätte noch mind. 2 PS3 für den aufgepeppten Port inkl. Gras auf dem Fernseher zur Verfügung. :coolface:

Aber noch mal, 2 3D Spiele darum geht es mir ja gar nicht. Aber warum nicht einen Chat, Audio- oder Video-Chat parallel zum Spiel ?
Warum nicht den Browser auf haben oder jemand anderen beim Spielen beobachten ?

Das braucht noch nicht wirklich großartig CPU- oder GPU-Zeit, einfach nur Speicher. Also lehn dich mal zurück genieße das multimediale Ereignis. Ich lade gerade im Hintergrund ein Video von meinem Festplatten-Recorder, schneide ein Video im Hintergrund und labere ein wenig auf CW herum und habe immer noch 75% CPU frei.
Also wenn dann dieses Super-Duper Spiel kommt, das tatsächlich alle 12 angenommenen virtuellen oder echten Prozessoren auslastet, dann werde ich schon nicht im Hintergrund Moleküle falten... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oho, wie lustig.
Über die Vita hört man das aber nicht. Liegt wohl am Neid des Erfolgs

schonmal über "GOOgle" gelacht? Da steckt ja Schmalz drin. Wie witzig.

Ja, ich habe schon ein paar mal über Google gelacht, das ist schließlich ein Zitat aus einem meiner Lieblingsbücher, "The Hitchhikers Guide to Galaxy":

"There must be a mistake," he [Lunkwill] said, "are you not a greater computer than the Milliard Gargantubrain at Maximegalon, which can count all the atoms in a star in a millisecond?"
"The Milliard Gargantubrain?" said Deep Thought with unconcealed contempt. "A mere abacus - mention it not."
"And are you not," said Fook leaning anxiously forward, " a greater analyst than the Googleplex StarThinker in the Seventh Galaxy of Light and Ingenuity which can calculate the trajectory of every single dust particle throughout a five-week Dangrabat Beta sand blizzard?"

Read more: http://wiki.answers.com/Q/How_did_Google_get_its_name#ixzz1o5zPdeAS

Ach für die ganz lustigen:

Der PC wird ja wie "Pisse sehen" ausgesprochen.

Ach für die ganz lustigen:

Der PC wird ja wie "Pisse sehen" ausgesprochen.

Das muss dich ja echt fertig machen mit dem struller namen :coolface:
Steiger dich doch nich so da rein.

Letztendlich is das nur ne spielekonsole.....ich weiss nichmal warum wir hier ueber kuehlungssystem usw von nem spielzeug seitenweise diskutieren.....zumal das ding erst in monaten erscheint....

Man....wir sind echt freaks......darf man ja keinem erzaehlen :ugly:

Und um beim thema zu bleiben:

Vielleicht verbaut nintendo ja eine revolutionaere wee wee....aeh....wasserkuehlung :coolface:

Wee heißt klein. Ist das Wort im Dt auch lustig weil Kinder "klein machen" oder "groß machen" müssen?
Was für ein Kindergarten.

Lustig finde ich das namenspiel nicht im geringsten, ich finde das gibt nichtmal diskussionsstoff fuer 10 seiten hier auf cw (was in anbetracht der 400 seiten gehaeusediskussion verschwindent gering ist).....ich finde es aber lustig wie sich hie die hardcorenins "angepisst" :coolface: fuehlen weil man sich drueber lustig macht.

Aber um das thema in diesem thread mal in eine sinnvolle richtung zu lenken: ist das controllerdesign aus der aktuellen cw news jetzt das finale oder wird da noch geaendert?
Vor allem die schiebesticks find ich nicht so toll :-/

Aber um das thema in diesem thread mal in eine sinnvolle richtung zu lenken: ist das controllerdesign aus der aktuellen cw news jetzt das finale oder wird da noch geaendert?
Vor allem die schiebesticks find ich nicht so toll :-/
Ob da noch was geändert wird, werden wir wohl erst zur E³ sehen. Ich geh aber nicht davon aus, dass noch große Änderungen vorgenommen werden.
Analogsticks fänd ich auch schöner, aber ich warte erstmal ab, wie es sich dann spielen lässt... ändern kann ich ja doch nix^^

ich finde es aber lustig wie sich hie die hardcorenins "angepisst" :coolface: fuehlen weil man sich drueber lustig macht.

Ich mache mich eher gesagt einfach nur lustig über die (sich hier lächerlich machenden) Anti-N Leute die sich über den Namen aufregen. Von mir aus kann das Ding Nintendo Kackhaufen heißen. Wenn die Spiele an Quantität und Qualität nicht abnehmen, geht mir das echt am Arsch vorbei. Aber dann auf der anderen Seite sowas wie Vita toll oder akzeptabel finden. Wie gesagt, da könnte mana uch über PeeSee (PC) lachen, oder über GOOgle oder über Playstation Weeta.

Manchen Leuten gehts halt einfach nur darum, auch in den Krümeln nach Fehlern zu suchen um eine Basis zu finden, auf der sie Nintendo bashen können (und Nintendo bietet im Moment sehr wenig Angriffsfläche).

Ich mache mich eher gesagt einfach nur lustig über die (sich hier lächerlich machenden) Anti-N Leute die sich über den Namen aufregen. Von mir aus kann das Ding Nintendo Kackhaufen heißen. Wenn die Spiele an Quantität und Qualität nicht abnehmen, geht mir das echt am Arsch vorbei. Aber dann auf der anderen Seite sowas wie Vita toll oder akzeptabel finden. Wie gesagt, da könnte mana uch über PeeSee (PC) lachen, oder über GOOgle oder über Playstation Weeta.

Manchen Leuten gehts halt einfach nur darum, auch in den Krümeln nach Fehlern zu suchen um eine Basis zu finden, auf der sie Nintendo bashen können (und Nintendo bietet im Moment sehr wenig Angriffsfläche).

Da hast du wohl recht.
Der pipi-bezug ist eigentlich unangebracht und zum bashen sowieso nicht zu gebrauchen.
Warum sollte man auch den namen bashen wenn es bei nintendoprodukten in der regel sowieso dinge gibt die sich zum bashen wesentlich besser eignen (grafik usw)

Vielleicht solltet ihr euch einfach ein wenig weniger ueber solche comments aufregen, denn lediglich eure verzweifelte gegenargumentation haelt diese sinnlose diskussion ja erst am leben ;-)

Und bei nintendoprodukten momentan von qualitaet zu sprechen (3ds verarbeitung) und quantitaet (wii 3rd support) ist auch etwas dreist :coolface:

Da hast du wohl recht.
Der pipi-bezug ist eigentlich unangebracht und zum bashen sowieso nicht zu gebrauchen.
Warum sollte man auch den namen bashen wenn es bei nintendoprodukten in der regel sowieso dinge gibt die sich zum bashen wesentlich besser eignen (grafik usw)

Vielleicht solltet ihr euch einfach ein wenig weniger ueber solche comments aufregen, denn lediglich eure verzweifelte gegenargumentation haelt diese sinnlose diskussion ja erst am leben ;-)

Und bei nintendoprodukten momentan von qualitaet zu sprechen (3ds verarbeitung) und quantitaet (wii 3rd support) ist auch etwas dreist :coolface:

Oder ich melde dich und die Pipiliebhaber einfach wegen Bashen im Herstellerbereich? ;-) :P

btt. please, die Diskussion hatten wir schon vor langer Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom