gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
Auf der E3 war er noch verkabelt.
Nein, nicht ausschließlich. Es gibt einige Videos, in denen sie mit unverkabelten Controllern spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der E3 war er noch verkabelt.
F-Zero, wave Race oder Starfox waren auch vielleicht Spiele die den Kirschgerngamer angesprochen haben, nicht aber den Massenmarkt.
Von den Vkz her sind die letzten Spiele doch böse gefloppt meine ich.
Wenn es kein 3rd Partie Spiel ist sollte es schon so was sein wie Xenoblade, The Last Story, Disaster, Eternal Darkness oder ähnliches.
Wobei letztere natürlich auch keine guten Vkz erreicht haben, aber da ließe sich vielleicht was machen weil die Franchises noch sehr unverbraucht sind.
Nein, nicht ausschließlich. Es gibt einige Videos, in denen sie mit unverkabelten Controllern spielen.
Wieso ist das Laufwerk kompatibel mit den GameCub-Discs, wenn die Konsole diese Spiele nicht abspielen kann?
LEUTE!!!!
Habe diese Specs beim googlen gefunden!!!!
http://pubvo.com/wp-content/uploads/2011/06/prcspec13iu.jpg
Quelle: http://pubvo.com/2011/06/nintendo-wii-u-specs/
Jetzt festhalten!!! Nen Freund von mir ist Azubi bei Crytek, dem habe ich die Specs gezeicht und der meinte zu mir, dass das in etwa stimmt. Viel wollte er mir nicht sagen, weil er sonst wohl Ärger kriegt. Er meint aber, dass das aktuelle Entwicklungssystem keine Game Cube Spiele mehr unterstützen tut und der Videomemory halbiert wurde.
Was er wohl auch nicht so toll fand, war dass das neuste Entwicklungssystem die Ausgabe auf 1080i limitiert. Insgesamt scheint es aber wohl recht viele Exemplare von Entwicklungskits zu geben, weil er meinte, dass es jetzt schon das vierte sei.
Bin mal gespannt, was sich noch so alles ändern tut!
Die Specs sin fake.
Wie soll denn in das Gehäuse, das auf der E3 gezeigt wurde, eine Festplatte reinpassen?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dieser Fake specs Zettel ist hier im Forum entstanden.
Ich hab einen Freund bei Bertolli, er ist dort Praktikant in der Abteilung für Pesto. Viel durfte er mich nicht verraten, aber ein paar Hinweise konnte ich ihm entlocken: Bertolli hat schon die specs der neuen Barilla Farfalle No.5 und und er meinte, sie hätten bei der vorletzten Nudelversion den Anteil vom Hartzweizengrieß nahezu verdoppelt und das Ei komplett gestrichen.Ist ja nicht wichtig, solange es von der Leistung in etwa stimmen tut!
Sry, war nicht böse gemeint, hat sich aber irgendwie angeboten:-Dnee war schon lustig, aber auch ein bisschen gemein :cry:
Ach du scheiße, dann kauf ich ab sofort nur noch Nudeln vom ALDIIch hab einen Freund bei Bertolli, er ist dort Praktikant in der Abteilung für Pesto. Viel durfte er mich nicht verraten, aber ein paar Hinweise konnte ich ihm entlocken: Bertolli hat schon die specs der neuen Barilla Farfalle No.5 und und er meinte, sie hätten bei der vorletzten Nudelversion den Anteil vom Hartzweizengrieß nahezu verdoppelt und das Ei komplett gestrichen.
In der letzten Version haben sie dann auch noch die Unterstützung für den Modus "al dente" entfernt, deshalb wird Bertolli sein Pesto wahrscheinlich nicht für die neuen Barilla Farfalle No. 5 anbieten.
Was mein Freund auch nicht so gut fand war, dass die neuen Nudeln nur noch in 250g Packungen erhältlich sein werden - hier bieten andere Nudeln, z.B. die Albhof Bandnudeln, größere Verpackungsgrößen an.
Bin mal gespannt, was sich noch so alles ändern tut!