Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist bei dir also der neueste Beitrag ganz oben? geht das eigentlich?
...
Das einzige was mann sah waren Controller Spielereien und die Tech Demos, hätte da gerne etwas mehr gesehen! Wann kommt eigentlich das Nintendo Event da?

Ich weiß zuviele Fragen auf einmal :v:

Ja neuester Beitrag ist immer ganz oben, finde ich irgendwie am einfachsten. Aber ich habe keine Ahnung, wie man das einstellt :ugly:

Soweit ich weiß wurde auch das Nintendo Event in Deutschland abgesagt. Wie unten/oben dargestellt ist Nintendo aktuell dabei die Kommunikationsstrategie zu überarbeiten. Vorher wird es wohl keine neuen Events geben ...

Er hat nichts Falsches gesagt. Du solltest nur lesen lernen.

Ende September ist auch meistens die GamesCity im Wiener Rathaus wo ich schon vieles "vorspielen" konnte ^^
Und voriges Jahr meine ich es war um die Zeit herum also könnte das schon hinkommen ja.

Geil wäre es wenn die WiiU schon auf der GamesCity wäre aber das ist unwarscheinlich :ugly:
Altes Scherzkeks. Da ist schon wahrscheinlicher, dass Iwata morgen bei mir an der Tür läutet und mir persönlich die Differenz zwischen dem reduzierten und meinem 3DS-Kaufpreis ausbezahlt.

Altes Scherzkeks. Da ist schon wahrscheinlicher, dass Iwata morgen bei mir an der Tür läutet und mir persönlich die Differenz zwischen dem reduzierten und meinem 3DS-Kaufpreis ausbezahlt.

Dann besorg mir von ihm ein Autogramm, bestell einen schönen Gruß und sag ihm, daß ich mir die WiiU auf jeden Fall kaufen werde, ja? :-)

die controllerdemo eindeutig ja und die stand auf der e3 im vordergrund........... in 2ter linie gabs dann noch die tech(vogel)demo und die zeldademo.

was denn nun....du meinst die vorgezeigten videos von den 360 games oder was für eine controllerdemo ?

diese feature-beispiele bzw. spielereien ? :ugly:

ja die wird er meinen (hunt mii etc.), was sonst? Außerdem langweilt diese "Diskussion".

Hoffentlich zeigt Nintendo die WiiU dieses Jahr überhaupt noch. Ich kann nicht bis zur nächsten E3 warten.

was denn nun....du meinst die vorgezeigten videos von den 360 games oder was für eine controllerdemo ?

diese feature-beispiele bzw. spielereien ? :ugly:

mein gott ist das anstrengend :ugly: .......... controllerdemo waren diese feature-beispiele/spielereien.......... und die standen auf der e3 eindeutig im vordergrund...........ist ja schön dass sie das zeigen aber das erweckt den eindruck, dass das ding grafisch eben nicht mehr kann als wii........... das hätten sie besser im hinterzimmer gezeigt.

die 360games waren, wie du schon selbst sagst, videos und keine controllerdemo........... deren problem war, dass es eben 360vids waren und keine wiiu-vids........... ist ja schön dass sie das zeigen aber das erweckt den eindruck, dass das ding grafisch eben nicht mehr kann als 360........... das hätten sie besser gar nicht zeigen sollen.......... eine auflistung der titel hätte imo gereicht.

am ende zeigen sie dann noch fast beiläufig die vogeltechdemo, die als einzige andeutete, dass wiiu vll grafisch eben doch mehr kann als wii oder 360............ um diese techdemo hätten sie ihre e3-vorführung aufziehen müssen, dann hätten die leute viel eher gemerkt, dass es sich bei wiiu weder um eine wii mit nem displaypad noch um ne weitere ps360 handelt

wer einen missverstehen will, der kann das natürlich immer. ;) .......... es folgen von daher auch keine weiteren erklärungen!

wer einen missverstehen will, der kann das natürlich immer. ;) .......... es folgen von daher auch keine weiteren erklärungen!

ich muss net deiner meinung sein, aber das ist der erste post von dir den ich in der hinsicht checke.
du kannst dir also frei aussuchen, ob ich einfach zu dumm bin, oder deine vorherigen posts einfach ein großes reservoir an interpretationsmöglichkeiten offen gelassen haben.

leute, nun kommt mal wieder runter! ;)

ich kann krismopomp schon folgfen und bin voll seiner meinung.

nintendo wollte das hauptaugenmerk voll auf den kontroller richten und dass ging voll in die hose, keiner hatte das gecheckt und alle hatten wie blöd vorm bildschirm gesessen.

inzwischen ist es ja nun allgemeion bekannt das da mehr als ein neuer kontroller kommt und die wii u mehr auf dem kasten haben wird wie die derzeitige gen., weiviel mehr wird sich zeigen! ich persönlich freue mich sehr auf das Teil und auch darüber dass ich meine alten controller nicht alle in die tonne klopfen muss sondern diese weiter nutzen kann! ein riesiger fortschritt!!!! :goodwork:

ich kann von nichts "runterkommen", wenn ich net checken was er meint und das hat er jetzt ja geklärt, gibt ergo keinen grund für "cool down"-postings :)

leute, nun kommt mal wieder runter! ;)

ich kann krismopomp schon folgfen und bin voll seiner meinung.

nintendo wollte das hauptaugenmerk voll auf den kontroller richten und dass ging voll in die hose, keiner hatte das gecheckt und alle hatten wie blöd vorm bildschirm gesessen.

inzwischen ist es ja nun allgemeion bekannt das da mehr als ein neuer kontroller kommt und die wii u mehr auf dem kasten haben wird wie die derzeitige gen., weiviel mehr wird sich zeigen! ich persönlich freue mich sehr auf das Teil und auch darüber dass ich meine alten controller nicht alle in die tonne klopfen muss sondern diese weiter nutzen kann! ein riesiger fortschritt!!!! :goodwork:

Krismopomp hat ganz bewusst im Herstellerbereich im Forum der Wii U von Wii Grafik gesprochen, obwohl er wusste dass allgemein davon ausgegangen wird, dass die Wii U keine Wii 1,5 sondern eine PS3 1,5 gibt und dass es entsprechende Techdemos gibt. Das ist bewusstes trollen im Herstellerbereich, dafür muss er ein wenig Spott und generve abkönnen. Seine inzwischen gemachten Aussagen zu dem was er gemeint hat in allen Ehren, es geht darum was er sagt...

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal wieder was Inhaltliches, es sieht so aus als ob es diese neue Kommunikationsstrategie in Ansätzen schon gibt´:

Um das mal mit den den reisserischen Formulierungen von CW zu versuchen:

Iwata sagt: "Wii ist die letzte Heimkonsole von Nintendo...

...die Wii U wird eine Spielekonsole" ;-)

Hier die Links dazu:

Englisch : http://www.qj.net/wii-u/news/iwata-discusses-wii-u-reaction.html
Deutsch : http://www.videogameszone.de/Wii-U-...ielekonsole-statt-Heimkonsole-liefern-837340/

Ich hatte ja gehoffte, dass wir im Rahmen der neuen Strategie etwas mehr Technik bekommen, aber zumindest erlaubt das ein paar nette Wortspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne den Neogafuser Iherre zwar nicht, aber trotzdem ein paar Aussagen von ihm, scheint ein Entwickler zu sein, wie gesagt weiß nicht obs stimmt:

Yes, i have official info about it but nintendo has given a base picture of the system, no clock speeds or specific models (only codenames). This is why is funny to read this thread. But they said you have a cpu or gpu with this features (amount of cores, cache size, type, edram, resolutions supported, etc). With this you can at least have a general idea of the things you can do or not.

Ob er nachvollziehen kann, dass manche Entwickler auf ne RV770 GPU getippt haben:
Difficult to say now to be honest because until they don't fix the problems-bugs, no one can measure with accuracy the performance of the system (well you can, until it hangs). But I think the kits won't change too much internally between revisions (at least the components there). But is too soon to say one thing or another or to be sure about it.

So we will see in the next revisions if the info changes or not. Now is the same in all the devkits launched.

No, the hangs comes via gpu side. You have to limit it some parameters to have a stable system.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=434824&page=91

Kann man viel oder wenig reininterpretieren, in jede Richtung. Ich hoffe Nintendo holt alles mögliche raus, wenn das Design der Hardware fertiggestellt ist.

Krismopomp hat ganz bewusst im Herstellerbereich im Forum der Wii U von Wii Grafik gesprochen, obwohl er wusste dass allgemein davon ausgegangen wird, dass die Wii U keine Wii 1,5 sondern eine PS3 1,5 gibt und dass es entsprechende Techdemos gibt.

Ne, er hat gesagt, dass die meisten Spiele die für die Wii U präsentiert wurden (speziell in der Demo zum Wii U Controller) Wii Grafik haben und da hat er recht.

Es wurden zum großen Teil Wii U Spiele in Wii Sports Grafik gezeigt oder auch New Super Mario Bros.

Die Zelda Demo wurde ja mehr am Rande demonstriert.
Dadurch wurder der Eindruck massiv geschürt, dass es sich beim Wii U lediglich um ein Controller Add-On zum Wii handelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom