Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guck doch mal was sich hier manche erträumen, was verlangst du da noch Daten? Wenn ich jetzt anfange zu träumen und sagen Nintendo wird Grafiken bieten die über Avatar hinausgehen willst du dann auch Daten haben?

Klar will ich das.
Ich sehe aber bis jetzt nur einen der wirklich glaubt, das die WiiU ein Hardware Monster wird.
Aber ich sehe zig andere die das klare Gegenteil behaupten.
Und das ist nicht nur einer das sind schon eine ganz menge.
Und bisher hat keiner von ihnen wirklich Daten gebracht die das belegen.

Natürlich ist das PR, solche Aussagen gabs zuhauf von Sony, das wissen sogar die meisten N Boys hier, muss dir wohl entgangen sein, und du kennst wohl genauso wie Pitti die Bedeutung von PR garnicht, aber Hauptsache mitreden wollen :fp:

Nochmals: Jedes Interview, egal ob von Sony, Nintendo, MS, Google, Bäckerei Gertrude oder von wem auch immer ist nichts anderes als PR!

Ja,es ist PR! Aber deshalb muss es doch nicht unwahr sein.

Ich glaube lieber einen Iwata als einen User wie Squalldestiny, dessen einzige Aufgabe es ist Nintendo zu Bashen.
Wenn Iwata sagt das so Zelda auf denn anderen Konsolen nicht möglich ist,dann glaube ich ihn.
Weil er weiß was in der WiiU steckt im Gegensatz zu viele anderen hier.

Ach, als würden mich 1-2 Sonys stören. Kann ja auch ganz gesund für eine Diskussion sein. Aber imo hat man hier das gefühl das mehr Sonys im N-Bereich unterwegs sind als Sonys und wenn dann wirklich JEDES Interviews oder jedes Gerücht absolut ins kleinste Detail zerredet wird und immer als negativ dargestellt wird, dann stört es immens.

Warum? Weil ihr uns damit die Vorfreude nehmt. Klar kann man jetzt sagen "ignorier es doch einfach", aber du weist genau das man sowas nicht einfach so kann... Wenn wir uns hier hypen wollen, dann lasst uns doch, ist doch dann "unsere" Enttäuschung (wobei ichs ja nicht ganz so krass sehe wie pitti).

Die Frage ist halt: Was habt ihr davon? Viele von eurer Fraktion schließen einen WiiU kauf doch schon jetzt aus, wieso dann überhaupt erst in den Herstellerbereich gehen und anderen die Laune verderben um die Stimmung zu zerstören? Find ich ein wenig arm. :nix:

Vorallem muss man sich doch ständig anhören "Xbox360/Wii haz no Gamez". Interessant das zurzeit die Sonys mindestens genausoviel Zeitz in dieses Board investieren wie alle anderen Fraktionen hier und das obwohl ihr ja angeblich in Games schwimmt...

Irgendwas passt da nicht ganz :v:

Ich kann jetzt nur von mir reden, ich rede absolut nichts klein, keinerlei Interview von Iwata :)

Was ich davon habe? :nix: Keine Ahnung vielleicht will ich einfach mitreden? ;)

Klar will ich das.
Ich sehe aber bis jetzt nur einen der wirklich glaubt, das die WiiU ein Hardware Monster wird.
Aber ich sehe zig andere die das klar Gegenteil behaupten.
Und das ist nicht nur 1 das sind schon eine ganz menge.
Und bisher hat keiner von ihnen wirklich Daten gebracht die das belegen.

Ja,es ist PR! Aber deshalb muss es doch nicht unwahr sein.

Ich glaube lieber einen Iwata als einen User wie Squalldestiny, dessen einzige Aufgabe es ist Nintendo zu Bashen.
Wenn Iwata sagt das so Zelda auf denn anderen Konsolen nicht möglich ist,dann glaube ich ihn.
Weil er weiß was in der WiiU steckt im Gegensatz zu viele anderen hier.

Habe nie behauptet das irgendwas unwahr wäre, auf so ein Kommentar von mir kannst du lange warten, und ich glaube du irrst dich gewaltig in Squalls, denn er sieht die ganze Sache realistischer als so mancher hier, hat ja auch genug Wissen dazu, auch er hat Iwata nie wiedersprochen (schreibt mann das so? xD )

Deshalb sehe ich dein Problem jetzt garnicht, ich und auch Squalls sehen die Sache ziemlich ähnlich, genauso wie viele andere User hier auch (nicht nur Sony´s) :nix:

Edit: Peter, was meinst du jetzt genau? 3DS games auf dem TV? WiiU sollte stark genug sein um es bischen frischer wirken zu lassen ^^

Sehr sehr selektive Wahrnehmung ;) Ich sehe ehrlich gesagt nicht wirklich viele Bashes hier :nix:

und btw.: du weißt doch das ich diese Bilder hasse, machst es wohl um mich zu ärgern :v:

Selektiv ist gut, es macht es mir leichter beim aussortieren. Ich mein, was leisten die Zornies hier großartiges? Ständiges in Fragestellen der Konsole, die nicht mal draußen ist. Wenn kümmert es bitte? Es ist ne goddamnfuckingforthelasttime eine Spielekonsole. Man spielt darauf Games, nobody cares über alles andere hinaus. Wenn ich mein Disaster 2 oder Kid Icarus WiiU bekomme, hat die Konsole bei mir schon gewonnen. Dieses ständige herumgebitche über Grafiken in der letzten (bzw. noch immer laufenden) Gen haben doch nur nur gezeigt, wie simpleminded die Leute inzwischen sind und lieber den ärgsten 08/15 Crap spielen würden, als einmal erfrischend anders was erleben zu dürfen.

Wer hat Disaster oder No More Heroes wirklich eine Chance gegeben auf der Wii? Das waren göttliche Spiele, die straight auf ein Ziel aus waren. Warum sind Another Code und die Kyle Hyde Serie untergegangen? Das waren kreative Spiele, die jeder echter Gamer haben möchte. Meisterleistungen an Ideen und kreativen Gameplay. Solche Spiele verdienen es eigentlich ganz oben zu stehen und nicht der 100ste Call of Duty Teil. Ich schwöre es euch bei Gott hier, wenn der Markt eines Tages zusammenbrechen wird, werde ich als Erster laut schreien: "Ihr habt ihn zerstört."

Oh, bin jetzt wohl vom Thema abgekommen. Aber wem kümmert's wirklich, ihr unterhaltet euch über eine Konsole, die net mal am Massenmarkt angelangt ist. :awesome:

Also die Bilder nehme ich nach Gefühlslage, damit der Gegenüber genau die richtige Emotion von mir abbekommt, die ich beim schreiben abliefere.

Irgendwas passt da nicht ganz :v:

Ich kann jetzt nur von mir reden, ich rede absolut nichts klein, keinerlei Interview von Iwata :)

Was ich davon habe? :nix: Keine Ahnung vielleicht will ich einfach mitreden? ;)

Naja, war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, ich red ja allgemein über die Situation. Dann kommen aber oftmals Leute wie Squalls rein oder selten auch mal JD/Bond und das nervt dann einfach, da von diesen besagten Person nie aber auch wirklich nie was positives kommen würde, egal wie positiv die News auch wären.

... vielleicht will ich einfach mitreden? ;)

Prima. ;-)

Einfach mal so aus Interesse: Könntest du dir vorstellen, dir eine WiiU zuzulegen, wenn die Games stimmen? Oder schliesst du es von vornherein aus?

Ich als bekennendes Nintendo-Fangirl ;-) habe ausser den Nintendo-Konsolen eigentlich immer mindestens noch eine andere Konsole. Auch wenn ich natürlich an den Nintendo-Geräten am meisten hänge. :-D

Wenn kümmert es bitte?

So ziemlich jeden hier ausgenommen von dir? ;)

Das beste Game hat es verdient oben zu stehen und nicht irgendwelche Games die bei dir Vorrang haben!
Ausserdem kriegst du nicht nur bei Nintendo kreative Ideen, du solltest vielleicht mal zur Konkurenz rüber schauen bevor du darüber urteilst, kreative Games gabs diese Gen zuhauf, auch kleinere Games mit moderatem Budget :)

Prima. ;-)

Einfach mal so aus Interesse: Könntest du dir vorstellen, dir eine WiiU zuzulegen, wenn die Games stimmen? Oder schliesst du es von vornherein aus?

Ich als bekennendes Nintendo-Fangirl ;-) habe ausser den Nintendo-Konsolen eigentlich immer mindestens noch eine andere Konsole. Auch wenn ich natürlich an den Nintendo-Geräten am meisten hänge. :-D

Ich hab schon immer Nintendo gespielt, habe selber ein N64 noch hier liegen und hab mir damals ne Wii zugelgt (eher für die Freundin, momentan EX -.-), wenn Nintendo das mit den Controller löst kann ich mir durchaus vorstellen ne N Konsole zuzulegen :) Warum auch nicht? Ich bin allerdings in so einer Position wo ich nicht wirklich viel Zeit habe und Geld ist auch so ne Sache ;)

Wenn N für mich delivered, sehe ich kein Problem darin, das was mich allerdings am meisten nervt ist die Nutzung von nur einem Controller :(

Gewöhnt euch dran liebe Pikas, WiiU wird die Coregamer vereinen, das heißt hier wirds zum Tummelplatz aller Fraktionen, oder am Ende werden alle zu Pikas ;)

Dürfen schon hier schreiben, eine neue Konsole ist für jeden interessant, der nicht blind oder völlig fanatisch ist. Andererseits sollte man auch darauf hinweisen, wenns wirklich nur noch madig geredet wird, wir sind eben im Herstellerbereich. Jetzt gerade passts noch und solange das Niveau nicht unterschritten wird, wayne. Trotzdem sollte es ein Recht auf Hype geben, wobei ich andererseits jetzt vermehrt im zornybereich sein werde und mich dort kritisch zu den unrealistischen Wünschen dieser verzweifelten Gemeinde (:v:) äußern könnte xD Ok, kein Bock.

Wird eh lustig, irgendwie geht jeder davon aus, dass XBox3 und PS4 wieder zirca gleichauf sind, was nicht gegeben ist. Sollte MS ende 2012 launchen (dafür gibts Anhaltspunkte) und Sony 2014-15, dann wirds interessant.

Gewöhnt euch dran liebe Pikas, WiiU wird die Coregamer vereinen, das heißt hier wirds zum Tummelplatz aller Fraktionen, oder am Ende werden alle zu Pikas ;)

Dürfen schon hier schreiben, eine neue Konsole ist für jeden interessant, der nicht blind oder völlig fanatisch ist. Andererseits sollte man auch darauf hinweisen, wenns wirklich nur noch madig geredet wird, wir sind eben im Herstellerbereich. Jetzt gerade passts noch und solange das Niveau nicht unterschritten wird, wayne. Trotzdem sollte es ein Recht auf Hype geben, wobei ich andererseits jetzt vermehrt im zornybereich sein werde und mich dort kritisch zu den unrealistischen Wünschen dieser verzweifelten Gemeinde (:v:) äußern könnte xD Ok, kein Bock.

Wird eh lustig, irgendwie geht jeder davon aus, dass XBox3 und PS4 wieder zirca gleichauf sind, was nicht gegeben ist. Sollte MS ende 2012 launchen (dafür gibts Anhaltspunkte) und Sony 2014-15, dann wirds interessant.

Ich weigere mich zum Pika zu werden :P

Und dein zweiter Satz trifft es ganz gut :)

Hilfe, eine Seite ist mittlerweile schlimmer als die andere, da weiß man gar nicht wer gewinnen wird und wem man sich anschließen soll :lol:

Wird also Zeit das wer neues die Bühne betritt! :coolface:

apfel.jpg

Problem? :v:

Bei einigen Äpfeln ist oftmals der Wurm drin. Bei Apple kennzeichnet der Wurm sich durch fehlende Tasten und Knöpfe zum spielen.

Bei einigen Äpfeln ist oftmals der Wurm drin. Bei Apple kennzeichnet der Wurm sich durch fehlende Tasten und Knöpfe zum spielen.

also ich hab's eher so verstanden, dass die Zornies in den sauren Apfel nun reinbeißen müssen, wenn sie hier posten wollen?!

Hier werden ja echt teilweise Äpfel und Birnen verglichen... (übrigens sehr Vitaminreiche Diskussion hier gerade :v:).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom