Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du Daten? Weih mich bitte ein :)

lol :uglyclap:
Du warst doch der hier zuerst behauptet hat, das die WiiU nicht so stark sein würde wie sich manche erträumen.
Daher nochmal die frage,woher weißt du das?
Du scheinst dir nämlich was das angeht ziemlich sicher zu sein.

Was soll dieses ganze, hast du schon Daten? Mann braucht keine Daten, lediglich gesunden Menschenverstand um zu erahnen wo die Reise hingeht, ich weiß nicht wie oft es hier schon angesprochen wurde von Squalldestiny, Mell@ce, Konsolenbaby und etlichen anderen!

Komisch das immer von denen Daten verlangt wird die realistisch an die Sache rangehen, warum verlangt keiner Daten von Pittiplatsch?

Du brauchst auch nicht glauben ich bin z

um bashen hier, ich sag doch WiiU wird stark aber bestimmt nicht so wie sich manche hier erhoffen (Pittiplatsch)!

Realistisch angeht?
Iwata sagt das die Zelda Tech-Demo so auf anderen Konsole nicht möglich und was antwortest du darauf? "Das ist nur PR und hat nix zu bedeuten" Und das ist für dich gesunder Menschenverstand :rolleyes:
Der Chef kann ja keine Ahnung haben....

Und imo wird's auch scheiß egal sein, wie stark die Konsole ist. Am Ende wird's wieder gute Games geben, wie auch für die Wii.

Jep, und diese werden auch toll aussehen, kann man ja schon erahnen wenn man die Zelda- und Vogeldemo gesehen hat. Und wenn andere Konsolen die irgend wann evtl. rauskommen stärker sind, ist das normal.

Hast du Daten? Weih mich bitte ein :)

Was soll dieses ganze, hast du schon Daten? Mann braucht keine Daten, lediglich gesunden Menschenverstand um zu erahnen wo die Reise hingeht, ich weiß nicht wie oft es hier schon angesprochen wurde von Squalldestiny, Mell@ce, Konsolenbaby und etlichen anderen!

Komisch das immer von denen Daten verlangt wird die realistisch an die Sache rangehen, warum verlangt keiner Daten von Pittiplatsch?

Du brauchst auch nicht glauben ich bin zum bashen hier, ich sag doch WiiU wird stark aber bestimmt nicht so wie sich manche hier erhoffen (Pittiplatsch)!

Und vielleicht stärker als sich manche erhoffen. ;) Ist halt lustig, dass gerade von der anderen Seite (Zornies) vor allem die schwächsten Einschätzungen kommen, natürlich völlig ohne Hintergedanken, auch wenn man dann im PS4 Thread über die WiiU abgeht :) Bist jetzt nicht du gemeint, bei dir und Konsolenbaby ists mir zumindest nicht aufgefallen.

Und die vage Einschätzung (schwächer als von einigen erhofft) liegt dann zwischen 0,5 und 5 mal PS3, je nach Erwartungshaltung ;) Ist eigentlich sinnlos, diese Raterei, noch dazu, wenn man die Daten der konkurrenz nicht kennt, die ja auch von einigen mit 30x PS3 angegeben werden, was imo völlig lächerlich ist. Sollte jede Fraktion sich selbst um seine "Hyper" kümmern ;)

Iwata wurde zumindest was rausgekitzelt, auch wenn wir es schon wußten, WiiU wird insgesamt stärker als PS360, ja, Flashnews.
Bleibt alles offen, ich denke Nintendo stapelt eher ein wenig tiefer um am Ende niemanden zu enttäuschen und vielleicht sogar den ein oder anderen zu überraschen. 4-5 mal PS3 und ich wäre positiv überrascht. Wobei die Zahlen am Papier irreführend sein könnten, j nach Effizienz und Aufbau des Systems. Theoretisch wäre der Cell wohl auch sehr Leistungsfähig oder?

lol :uglyclap:
Du warst doch der hier zuerst behauptet hat, das die WiiU nicht so stark sein würde wie sich manche erträumen.
Daher nochmal die frage,woher weißt du das?
Du scheinst dir nämlich was das angeht ziemlich sicher zu sein.

Realistisch angeht?
Iwata sagt das die Zelda Tech-Demo so auf anderen Konsole nicht möglich und was antwortest du darauf? "Das ist nur PR und hat nix zu bedeuten" Und das ist für dich gesunder Menschenverstand :rolleyes:
Der Chef kann ja keine Ahnung haben....

Guck doch mal was sich hier manche erträumen, was verlangst du da noch Daten? Wenn ich jetzt anfange zu träumen und sagen Nintendo wird Grafiken bieten die über Avatar hinausgehen willst du dann auch Daten haben?

Mann sollte schon die ganze Diskussion mitverfolgen und nicht sich einfach jemanden rausspicken dessen Meinung einem nicht passt :rolleyes:

Natürlich ist das PR, solche Aussagen gabs zuhauf von Sony, das wissen sogar die meisten N Boys hier, muss dir wohl entgangen sein, und du kennst wohl genauso wie Pitti die Bedeutung von PR garnicht, aber Hauptsache mitreden wollen :fp:

Nochmals: Jedes Interview, egal ob von Sony, Nintendo, MS, Google, Bäckerei Gertrude oder von wem auch immer ist nichts anderes als PR!

Und vielleicht stärker als sich manche erhoffen. ;) Ist halt lustig, dass gerade von der anderen Seite (Zornies) vor allem die schwächsten Einschätzungen kommen, natürlich völlig ohne Hintergedanken, auch wenn man dann im PS4 Thread über die WiiU abgeht :) Bist jetzt nicht du gemeint, bei dir und Konsolenbaby ists mir zumindest nicht aufgefallen.

Wundert es dich wirklich? Es geht eh vielen Leuten schon am Sack, dass die Zornies hier im Nintendobereich aktiv sind, weil ihre eigene Konsole zu nichts taugt.

Und die vage Einschätzung (schwächer als von einigen erhofft) liegt dann zwischen 0,5 und 5 mal PS3, je nach Erwartungshaltung ;) Ist eigentlich sinnlos, diese Raterei, noch dazu, wenn man die Daten der konkurrenz nicht kennt, die ja auch von einigen mit 30x PS3 angegeben werden, was imo völlig lächerlich ist. Sollte jede Fraktion sich selbst um seine "Hyper" kümmern ;)

Iwata wurde zumindest was rausgekitzelt, auch wenn wir es schon wußten, WiiU wird insgesamt stärker als PS360, ja, Flashnews.
Bleibt alles offen, ich denke Nintendo stapelt eher ein wenig tiefer um am Ende niemanden zu enttäuschen und vielleicht sogar den ein oder anderen zu überraschen. 4-5 mal PS3 und ich wäre positiv überrascht. Wobei die Zahlen am Papier irreführend sein könnten, j nach Effizienz und Aufbau des Systems. Theoretisch wäre der Cell wohl auch sehr Leistungsfähig oder?

Natürlich kann es auch stärker sein, sag ja nichts dagegen, aber die kleinsten Einschätzungen hier gingen doch von 2-3x PS3, aber die meine ich garnicht, Ich glaube du weißt sehr wohl wenn ich mit "einige" meine das sollte gerade hier im Thread keine Neuigkeit sein :)

@miles: :goodwork: du beweist wieder Diskussionsstärke :D

was los? so kenn ich dich doch garnicht :nix:

Edit: gabs das hier eigentlich schon?

Can't the 3DS be used as a controller for the Wii U?

A: It is possible technically. However, when doing this you lose the ability to go online (I'm not sure if Iwata is talking about Wii U or 3DS). Also, if you connect the two, players have to buy both system.

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal was sich hier manche erträumen, was verlangst du da noch Daten? Wenn ich jetzt anfange zu träumen und sagen Nintendo wird Grafiken bieten die über Avatar hinausgehen willst du dann auch Daten haben?

Mann sollte schon die ganze Diskussion mitverfolgen und nicht sich einfach jemanden rausspicken dessen Meinung einem nicht passt :rolleyes:

Natürlich ist das PR, solche Aussagen gabs zuhauf von Sony, das wissen sogar die meisten N Boys hier, muss dir wohl entgangen sein, und du kennst wohl genauso wie Pitti die Bedeutung von PR garnicht, aber Hauptsache mitreden wollen :fp:

Nochmals: Jedes Interview, egal ob von Sony, Nintendo, MS, Google, Bäckerei Gertrude oder von wem auch immer ist nichts anderes als PR!

Pittiplatsch ist aber nicht "manche" sondern einer. Ich glaube die meisten N-Fans hier denken doch ziemlich realistisch. :-)

Ob Iwata Investoren anlügt? ;)

Und @ DeinVater: Denke PittyPlatsch macht sich nen running Gag daraus. Im ernst, siehst du massenweise Nintendos auf die PS4 20-30x stärker Aussagen einschlagen? Mich stört die Diskussion nicht, aber ein wenig Bescheidenheit würde jeder Fraktion gut tun. Am Ende ist die Wii U nicht ewig weit von den anderen Geräten entfernt, auch dieses Szenario ist eben möglich, wenn Nintendo ne gute und effiziente konsole mit am Ende genügend Ram und einer guten Grafikkarte verbaut und die Konkurrenz einen guten aber eben nicht wahnsinnigen Sprung macht. Wir werdens sehen, im Moment spekulieren wir hier alle ;) ABer lasst uns nicht streiten, wird noch eine Weile dauern, bis wir alles wirklich erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Pittiplatsch ist aber nicht "manche" sondern einer. Ich glaube die meisten N-Fans hier denken doch ziemlich realistisch. :-)

Ich wollte ihn anfangs nicht direkt ansprechen, deswegen das "manche", und deswegen sollten sich auch nicht alle hier angesprochen fühlen ;)

Die mit den realistischen Erwartungen können sich sowieso nach hinten lehnen und abwarten mehr bleibt einem ja nicht übrig ;)

Ob Iwata Investoren anlügt?

Natürlich nicht, aber zum Glück hab ich das auch nie behauptet ;)

Wundert es dich wirklich? Es geht eh vielen Leuten schon am Sack, dass die Zornies hier im Nintendobereich aktiv sind, weil ihre eigene Konsole zu nichts taugt.

This. :goodwork:

Sollten mal ihre verfluchten PS3 Games zocken von denen sie ganze Zeit labern, stattdessen sind die 80% ihrer Freizeit hier auf dem Board unterwegs und vorallem fast nurnoch im Nintendobereich. Selbst bei der Wiiankündigung war hier nicht soviel los. Scheint einfach nur die Angst zu sein, sonst würden sich die Sonys doch einen Dreck um die WiiU kümmern. :nix:

Würd mich ja dann auch mal interessieren ob man 3ds Games über die Wii U auf dem Fernseher zocken kann. Ich fände das klasse. (Abwärtskompatibilität zu DS Games wäre ja dann auch gegeben)

This. :goodwork:

Sollten mal ihre verfluchten PS3 Games zocken von denen sie ganze Zeit labern, stattdessen sind die 80% ihrer Freizeit hier auf dem Board unterwegs und vorallem fast nurnoch im Nintendobereich. Selbst bei der Wiiankündigung war hier nicht soviel los. Scheint einfach nur die Angst zu sein, sonst würden sich die Sonys doch einen Dreck um die WiiU kümmern. :nix:

Weil es genug Gerüchte zur Konkurenz gab zur selben Zeit ;) Aber ich denke das weißt du ja selber :P
Stört es dich das ich hier bin?

Würd mich ja dann auch mal interessieren ob man 3ds Games über die Wii U auf dem Fernseher zocken kann. Ich fände das klasse. (Abwärtskompatibilität zu DS Games wäre ja dann auch gegeben)

Can't the 3DS be used as a controller for the Wii U?

A: It is possible technically. However, when doing this you lose the ability to go online (I'm not sure if Iwata is talking about Wii U or 3DS). Also, if you connect the two, players have to buy both system.

Keine Ahnung ob das jetzt deine Gedanken stützt oder nicht xD

@miles: :goodwork: du beweist wieder Diskussionsstärke :D

was los? so kenn ich dich doch garnicht :nix:

franziskatiskb.gif

E zeichnet sich eben ein Trend ab, dass seit der Ankündigung vom 3DS plötzlich ihr euer eigenes Lager verlässt und bei uns Unterschlupf sucht. Und da treffen halt die Diskussionskulturen aufeinander, die Ironisch-Hohen und Ironisch-Tiefen. Imo sind allbekannte Sony-Befürworter eine Belastung für den Thread hier, weil sie sowieso nicht über War-Level hinausdiskutieren können. Ist alles so 08/15 schon inzwischen, ich mache mir nur mehr selten Mühe eine Person näher zu beleuchten, weil es gewisse Muster und Erkennungszeichen gibt, wie Personen reagieren, wo ihre Bedürfnisse und Spielevorstellungen liegen und warum sie überhaupt hier sind.

Kurz gesagt: Nix ist los. :v:

Keine Ahnung ob das jetzt deine Gedanken stützt oder nicht xD

Das hab ich schon gelesen. ^^ Aber bei Nintendo weiß man doch nie so genau. Könnte ja auch sein, dass man den 3ds wirklich nur als Controller verwenden kann. Dann hätte es sich mit den (3)DS Spielen auf dem großen Screen erledigt.

franziskatiskb.gif

E zeichnet sich eben ein Trend ab, dass seit der Ankündigung vom 3DS plötzlich ihr euer eigenes Lager verlässt und bei uns Unterschlupf sucht. Und da treffen halt die Diskussionskulturen aufeinander, die Ironisch-Hohen und Ironisch-Tiefen. Imo sind allbekannte Sony-Befürworter eine Belastung für den Thread hier, weil sie sowieso nicht über War-Level hinausdiskutieren können. Ist alles so 08/15 schon inzwischen, ich mache mir nur mehr selten Mühe eine Person näher zu beleuchten, weil es gewisse Muster und Erkennungszeichen gibt, wie Personen reagieren, wo ihre Bedürfnisse und Spielevorstellungen liegen und warum sie überhaupt hier sind.

Kurz gesagt: Nix ist los. :v:

Sehr sehr selektive Wahrnehmung ;) Ich sehe ehrlich gesagt nicht wirklich viele Bashes hier :nix:

und btw.: du weißt doch das ich diese Bilder hasse, machst es wohl um mich zu ärgern :v:

Ich wollte ihn anfangs nicht direkt ansprechen, deswegen das "manche", und deswegen sollten sich auch nicht alle hier angesprochen fühlen ;)

Die mit den realistischen Erwartungen können sich sowieso nach hinten lehnen und abwarten mehr bleibt einem ja nicht übrig ;)

Natürlich nicht, aber zum Glück hab ich das auch nie behauptet ;)

Naja, das mit dem: Nur auf WiiU möglich war afaik ne Antwort auf Investorenfragen ;)

Weil es genug Gerüchte zur Konkurenz gab zur selben Zeit ;) Aber ich denke das weißt du ja selber :P
Stört es dich das ich hier bin?

Ach, als würden mich 1-2 Sonys stören. Kann ja auch ganz gesund für eine Diskussion sein. Aber imo hat man hier das gefühl das mehr Sonys im N-Bereich unterwegs sind als Sonys und wenn dann wirklich JEDES Interviews oder jedes Gerücht absolut ins kleinste Detail zerredet wird und immer als negativ dargestellt wird, dann stört es immens.

Warum? Weil ihr uns damit die Vorfreude nehmt. Klar kann man jetzt sagen "ignorier es doch einfach", aber du weist genau das man sowas nicht einfach so kann... Wenn wir uns hier hypen wollen, dann lasst uns doch, ist doch dann "unsere" Enttäuschung (wobei ichs ja nicht ganz so krass sehe wie pitti).

Die Frage ist halt: Was habt ihr davon? Viele von eurer Fraktion schließen einen WiiU kauf doch schon jetzt aus, wieso dann überhaupt erst in den Herstellerbereich gehen und anderen die Laune verderben um die Stimmung zu zerstören? Find ich ein wenig arm. :nix:

Vorallem muss man sich doch ständig anhören "Xbox360/Wii haz no Gamez". Interessant das zurzeit die Sonys mindestens genausoviel Zeitz in dieses Board investieren wie alle anderen Fraktionen hier und das obwohl ihr ja angeblich in Games schwimmt...

Naja, das mit dem: Nur auf WiiU möglich war afaik ne Antwort auf Investorenfragen ;)

Natürlich aber was genau wurde damit gemeint? Integration mit dem Controller? Oder doch technischer Natur ;)

Weiß mann eben nicht, aber solche Aussagen gabs zuhauf von Sony ^^

Ich sag nicht das er lügt, ich meine nur mann sollte nicht allzuviel darauf geben, jeder versucht sein Produkt so gut darstehen zu lassen wie nur möglich, würde keiner anders machen!

Was denkt ihr eigentlich wirds zur GC was zu sehen geben? Neue Techdemos? Oder muss mann sich wieder bis zur Herbstkonferenz begnügen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom