Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut irgendwelchen japanischen Entwicklern (vermutlich die Entwickler der Demo?) soll die Zelda Demo auf keinem anderen System reproduzierbar sein. Only possible on WiiU ;)

Wobei er das auch auf den Controller beziehen könnte, wenn er gemein ist^^

Die Demo wurde darüberhinaus in recht kurzer Zeit entwickelt.

Auch wenn WiiU nur 50% stärker wird, wurde dies die Möglichkeit geben Darstellungen zu erreichen, welche mit PS360 in den gleichen Frame nicht möglich wären.
Wenn ich mir aber mal einen 2010 Multititel anschaue http://www.youtube.com/watch?v=Xt_gubqJkdc ( in 720p )
Zeigt dies auf das die Zelda Demo nicht in anderen Sphären unterwegs war. Wenn man das Beispiel auch als Techdemo optmiert hätte, wäre wohl noch einiges mehr möglich gewesen.

Auch wenn WiiU nur 50% stärker wird, wurde dies die Möglichkeit geben Darstellungen zu erreichen, welche mit PS360 in den gleichen Frame nicht möglich wären.
Wenn ich mir aber mal einen 2010 Multititel anschaue http://www.youtube.com/watch?v=Xt_gubqJkdc ( in 720p )
Zeigt dies auf das die Zelda Demo nicht in anderen Sphären unterwegs war. Wenn man das Beispiel auch als Techdemo optmiert hätte, wäre wohl noch einiges mehr möglich gewesen.

Es ist nur eine Tech-Demo, kurz gesagt, die Leistung wird wahrscheinlich auch darüber liegen. Vergleich mal die alten Tech-Demos von Nintendo mit Spielen aus der jeweiligen Gen miteinander.

Ich kenne das Spiel, sieht auch nur in den Ingame- Zwischensequenzen wirklich gut aus. Vom Stil kann man es auch nicht komplett vergleichen. Finde die zeldademo crisper und die Schatteneffekte etc. besser, wobei wir nur abgefilmtes Material haben. Ist jetzt halt die Frage ob Nintendo mit der Zeldademo (die ja recht schnell entwickelt wurde) die Hardware völlig ausreizen wollte, oder einfach wirklich nur zeigen wollte, wie ein Zeldaspiel im TP Stil aussehen würde.

Also Iwata sagte praktisch, das diese Zeldagrafik-oder-Engine-Demo so nicht auf den Konkurrenzmaschinen laufen könne, man als Coregamer auch traditionell spielen kann, und die Cores die Konsole als ja, praktisch auch als Coregamerkonsole aktzeptieren werden.

Und das vom Chef selbst, ich denke sie werden noch überraschen, so ähnlich hab ich mir das schon gedacht, die GPU wird sicherlich noch ein Schmankerl als Geheimniss haben, aber Abwarten und Kaffee trinken.

Das ganze gepaart mit den Firstpartytiteln, und die Konsole kann kommen, hoffentlich kommen auch mal wieder Strategieperlen ala Agi oder Stronghold auf das Teil, der Touchscreen, wäre in Kombi mit den Analogsticks, wie geschaffen dafür. :-D

Wobei Stronghold 3 hol ich mir wahrscheinlich eh fürn PC, mal sehen. ;-)

Also Iwata sagte praktisch, das diese Zeldagrafik-oder-Engine-Demo so nicht auf den Konkurrenzmaschinen laufen könne, man als Coregamer auch traditionell spielen kann, und die Cores die Konsole als ja, praktisch auch als Coregamerkonsole aktzeptieren werden.

Was soll er auch sonst sagen?

Ja, die Zelda Demo würde locker auf den anderen Konsolen kaufen und für die Kirschkernspieler bieten wir auch nichts?

Ach jetzt ist alles PR, und Iwata lügt also wie gedruckt, ich lass das mal so stehen, und komm darauf bei mehr Kenntnis über die Hardware zurück. ;-)

Ach jetzt ist alles PR, und Iwata lügt also wie gedruckt, ich lass das mal so stehen, und komm darauf bei mehr Kenntnis über die Hardware zurück. ;-)

Natürlich ist das PR :fp: Jedes Interview ist PR (Public Realition) oder was glaubst du warum gibt er die Interviews? Bestimmt nicht weil er damit Mädels rumkriegen will :ugly:

Und wo siehst du das ich was von lügen meine?

Ich sag ja du verstehst nicht viel von PR :)

Was das lighting angeht, ist die Zelda Demo jedem PS360 Spiel hochhaus überlegen.

Das ganze gepaart mit den Firstpartytiteln, und die Konsole kann kommen, hoffentlich kommen auch mal wieder Strategieperlen ala Agi oder Stronghold auf das Teil, der Touchscreen, wäre in Kombi mit den Analogsticks, wie geschaffen dafür.

welche sticks? hab ich was verpasst?!
das is doch eher so ne mischung aus schiebepads und sticks - allzu ergonomisch wirkt das nicht.
auch die positionierung der buttons unterhalb des rechten schiebpadsticks ist recht fragwürdig.

Interessant das du schon Daten hast :)
Wie wäre es mal wenn du uns einweihen würdest? :)
Oder kannst du das etwa nicht? :)

Hast du Daten? Weih mich bitte ein :)

Was soll dieses ganze, hast du schon Daten? Mann braucht keine Daten, lediglich gesunden Menschenverstand um zu erahnen wo die Reise hingeht, ich weiß nicht wie oft es hier schon angesprochen wurde von Squalldestiny, Mell@ce, Konsolenbaby und etlichen anderen!

Komisch das immer von denen Daten verlangt wird die realistisch an die Sache rangehen, warum verlangt keiner Daten von Pittiplatsch?

Du brauchst auch nicht glauben ich bin zum bashen hier, ich sag doch WiiU wird stark aber bestimmt nicht so wie sich manche hier erhoffen (Pittiplatsch)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom