Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt beruhigt euch mal wieder. Gabe Newell wird die finalen Specs wohl auch nicht kennen. Wahrscheinlich weiß er auch nicht mehr als das, was auf der E3 gezeigt wurde. Und PS3-Niveau ist für Valve-Games ja auch schon ausreichend.

Weil ich logisch denken kann und weiß, dass bei Konsolen der Begriff "Generation" nur dazu dient, zeitgleich laufende Konsolen in einem Begriff zusammenzufassen. Wenn man sich nur auf eine Konsole beziehen würde, würde man von einer Konsole sprechen statt von einer Generation.
Meine Hochachtung vor deiner Selbstbeherrschung im Angesicht dieser offensichtlicher Trolle :goodwork:

Gegen die Wii U sind auch PS360 die vorherige Generation.

Er bezieht sich in seiner Aussage auf das Geschäftmodell und die Unterstützung seines Unternehmens im Gegensatz zur ( Nintendos ) vorherigen Generation. Weil wie du weiß, PS360 schon zu seinen Geschäftmodell passten, weswegen es Unterstützung von Valve für die beiden gab. Für die Wii nicht, da sie nicht passte, und es somit keine Unterstützung gab.

Schön die Hater gefistet. Danke ganon. :)

edit:

Zu geil wie die Leute den Text nach ihren Vorstellung komplett abändern.

Aus:
"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous generation."

Wird:
"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous Nintendo generation.
"

Woher kommt bei den Leuten das Nintendo? Da steht NICHTS von Nintendo, da steht auch NICHTS von einer previous Console und was da erst recht nicht steht, ist Wii! Da steht generation und damit meint man im allgemeinen IMMER die gesamte generation, was wohl logischerweise PS360 mit einbezieht.
Kann mich nur wiederholen: Ein :fp: an die Interpretationschaoten hier...

Zuletzt bearbeitet:
Er bezieht sich in seiner Aussage auf das Geschäftmodell und die Unterstützung seines Unternehmens im Gegensatz zur ( Nintendo ) vorherigen Generation. Weil wie du weiß, PS360 schon zu seinen Geschäftmodell passten, weswegen es Unterstützung von Valve für die beiden gab. Für die Wii nicht, da sie nicht passte, und es somit keine Unterstützung gab.
Es wird immer abstruser :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wer hätte jetzt damit gerechnet das Bond die Interpretationschaoten hier supportet? :lol:

schön, dass es bond nun selbst zugibt....nintendos dominanz ist so gewaltig, dass sie eine eigene generation bilden, außerhalb des typischen musters stehen, sich daher auch mit niemanden vergleichen lassen müssen und überhaupt die mächtigste firma der ganzen industrie sind, der alle anderen hinterherkriechen ^^

Dass es auch immer erst den Release einer neuen Konsole braucht, damit sich hier zwei Fanboygruppen gegenseitig die Eier schaukeln. :v:

In Wahrheit meint er eigentlich, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht und wir durch atomare Gase sterben werden. :kruemel:

Schön die Hater gefistet. Danke ganon. :)

edit:

Zu geil wie die Leute den Text nach ihren Vorstellung komplett abändern.

Aus:
"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous generation."

Wird:
"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous Nintendo generation.
"

Woher kommt bei den Leuten das Nintendo? Da steht NICHTS von Nintendo, da steht auch NICHTS von einer previous Console und was da erst recht nicht steht, ist Wii! Da steht generation und damit meint man im allgemeinen IMMER die gesamte generation, was wohl logischerweise PS360 mit einbezieht.
Kann mich nur wiederholen: Ein :fp: an die Interpretationschaoten hier...

Du machst dich gerade etwas lächerlich. Die Konsolengenerationen sind doch etwas willkürlich festgelegt und ganz sicher nicht zeitlich (siehe z.B. CD32). Wii und PS360 standen zwar in Konkurenz zueinander, da die PS360 aber nur nen Hardware-Update hatte, könnte man diese im Gegensatz zur Wii auch zur letzten Generation (GC, XBox, PS2) zählen...

Was ich damit sagen will: Ihr solltet die Aussage von Gabe Newell nicht auf eine Goldwaage legen. Gabe Newell hat sich über seine Formulierung sicherlich nicht derart viele Gedanken gemacht wie jetzt hier stattfindet ;)

schön, dass es bond nun selbst zugibt....nintendos dominanz ist so gewaltig, dass sie eine eigene generation bilden, außerhalb des typischen musters stehen, sich daher auch mit niemanden vergleichen lassen müssen und überhaupt die mächtigste firma der ganzen industrie sind, der alle anderen hinterherkriechen ^^

Schon mal daran gedacht, dass einen Gabe ein paar Wiki Quellen herzlich Schnitte sind, wenn er bei einer Aussage Bezug auf Nintendo nimmt, und unkompatibilität der vorherigen Generation, und entsprechend auch von Nintendos Konsolen spricht?

Zuletzt bearbeitet:

jede firma hat ihre eigene generationenrechnung.

ihr geht einfach davon aus, dass er sich bei seiner aussage an die offizielle definition gehalten hat, ich dagegen und auch einige andere bezweifeln das. Er meinte mit vorheriger Gen eindeutig die Wii, so hab ich das von Anfang an verstanden als ich das statement las, noch bevor in diesem thread darüber diskutiert wurde.

nun ist halt die frage wer am ende recht haben wird. warten wir es einfach gelassen ab.

Schon mal daran gedacht, dass einen Gabe ein paar Wiki Quellen herzlich Schnitte sind, wenn er bei einer Aussagen Bezug auf Nintendo nimmt, und unkompatibilität der vorherigen Generation, und entsprechend auch von Nintendos Konsolen spricht?

genau das meine ich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom