Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Hochachtung vor deiner Selbstbeherrschung im Angesicht dieser offensichtlicher TrolleWeil ich logisch denken kann und weiß, dass bei Konsolen der Begriff "Generation" nur dazu dient, zeitgleich laufende Konsolen in einem Begriff zusammenzufassen. Wenn man sich nur auf eine Konsole beziehen würde, würde man von einer Konsole sprechen statt von einer Generation.
Gegen die Wii U sind auch PS360 die vorherige Generation.
[...] weswegen es Unterstützung von Valve für die beiden gab.
Es wird immer abstruserEr bezieht sich in seiner Aussage auf das Geschäftmodell und die Unterstützung seines Unternehmens im Gegensatz zur ( Nintendo ) vorherigen Generation. Weil wie du weiß, PS360 schon zu seinen Geschäftmodell passten, weswegen es Unterstützung von Valve für die beiden gab. Für die Wii nicht, da sie nicht passte, und es somit keine Unterstützung gab.
Wenigstens einer der die gleiche Meinung hat![]()
Ich versteh das einfach so, dass er sich auf einfach nur auf Nintendos Konsolen bezieht
Je nachdem wie man Generation auslegt, die WiiU ist die nächste Generation der Nintendokonsolen
Und Nintendos Generation hat nichts mit PS3 und Xbox360 zu tun.
Es wird immer abstruser![]()
Oder gab es denn keine Unterstützung seitens Valve für PS360?
Schön die Hater gefistet. Danke ganon.
edit:
Zu geil wie die Leute den Text nach ihren Vorstellung komplett abändern.
Aus:
"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous generation."
Wird:
"Wii U seems to be a lot more powerful than the previous Nintendo generation."
Woher kommt bei den Leuten das Nintendo? Da steht NICHTS von Nintendo, da steht auch NICHTS von einer previous Console und was da erst recht nicht steht, ist Wii! Da steht generation und damit meint man im allgemeinen IMMER die gesamte generation, was wohl logischerweise PS360 mit einbezieht.
Kann mich nur wiederholen: Einan die Interpretationschaoten hier...
In Wahrheit meint er eigentlich, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht und wir durch atomare Gase sterben werden.![]()
In Wahrheit meint er eigentlich, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht und wir durch atomare Gase sterben werden.![]()
schön, dass es bond nun selbst zugibt....nintendos dominanz ist so gewaltig, dass sie eine eigene generation bilden, außerhalb des typischen musters stehen, sich daher auch mit niemanden vergleichen lassen müssen und überhaupt die mächtigste firma der ganzen industrie sind, der alle anderen hinterherkriechen ^^
schön, dass es bond nun selbst zugibt....nintendos dominanz ist so gewaltig, dass sie eine eigene generation bilden, außerhalb des typischen musters stehen, sich daher auch mit niemanden vergleichen lassen müssen und überhaupt die mächtigste firma der ganzen industrie sind, der alle anderen hinterherkriechen ^^
Schon mal daran gedacht, dass einen Gabe ein paar Wiki Quellen herzlich Schnitte sind, wenn er bei einer Aussagen Bezug auf Nintendo nimmt, und unkompatibilität der vorherigen Generation, und entsprechend auch von Nintendos Konsolen spricht?