Er hat doch nur exakt das gleiche Argument gebracht wie Du.
In Heavy Rain ist es doch zu 90% der gleiche Ablauf wie in der Demo: Eine in Echtzeit berechnete Sequenz läuft solange, bis man den entsprechenden Button drückt um diese Fortzusetzen.
- Press button to shave
- Press button to call your goddam kid
- press button to win the game
Kann die die Vogeldemo alles auch. Das auf der PS3 bei Heavy Rain irgendwelche Fanboys rumkrakelt haben, dass solche Grafik ja nicht mal mit der PS4 möglich wär weil ja alles vorberechnet sei muss an mir vorbeigegangen sein.
Kommt drauf klar. Die Vogeldemo zeigt, was als Mindestmaß zu erwarten ist. Gerade wegen der 2 Perspektiven. Und kommt auch drauf klar, dass es Nintendo nicht im geringsten juckt und sie dennoch Spiele auf dem optischen Niveau von Wii Sports und gleichzeitig in dem von Zelda HD veröffentlichen werden. Nintendo denkt da weniger in Schubladen als so mancher Dude-Bro-Hardcore-Gamer.